Über mich

Christel Himmelreich

Ich wusste immer, dass ich mehr bin, als das, was offensichtlich war. Ich fühlte es, aber alle anderen nicht. Dann hörte ich auf, an mich zu glauben. Nach dem völligen Vergessen erwachte ich und suchte danach, mein authentisches Sein für alle erfahrbar zu machen. Es gelingt mir immer mehr. 

 

Wo ich meine eigene Authentizität immer mehr lebe, kann ich diese auch in allen anderen öffnen. Ich spüre ihre verborgenen Fähigkeiten, ihre wahre Größe und zeige ihnen den Weg zu sich selbst, den Weg aus dem Vergessen heraus. 

 

Mein erhabenster Moment war die Öffnung meiner Weisheit, denn darauf habe ich lange hingearbeitet. Und noch jetzt scheue ich mich, dieses Attribut für mich zu beanspruchen, obwohl ich es mir und vielen anderen immer wieder zeige. Da wo ich weise bin, habe ich einen naturgegeben Führungsanspruch, der mich mit tiefer Demut erfüllt. 

 

Über meine Arbeit

Meine Arbeit ist integrativ und auf dem Fundament der fünf Grundbedürfnisse des Menschen aufgerichtet:  

 

1.  Lebendigkeit, Wahrhaftigkeit, Authentizität: Leben

2.  vollkommene Entfaltung: Wachstum, Entwicklung und Erfüllung

3.  dem Grundbedürfnis zu lieben und geliebt zu werden: Beziehungen 

4.  dem Bedürfnis nach Sinn, ein Lebenswerk zu schaffen: Vision

5.  Zu wissen wer wir sind, weshalb wir hier sind, was unsere Aufgabe ist: Bewusstsein. 

 

Wie arbeite ich?

Vor allem arbeite ich hoch intuitiv. Ich lasse mich von deiner höchsten Ebene führen, wenn ich mit dir arbeite. Ich höre dir sehr genau zu und höre auch das, was du selbst nicht hörst. Ich ermutige dich, deinen Ahnungen zu folgen, ich zeige dir einen Ausweg, wenn du dich verfangen hast und verdeutliche dir, was deine höchste Ebene dir sagen will, wenn du es nicht verstehst. Ich habe Zugang zu der Welt hinter der Welt, zum Unsichtbaren, nicht Fühlbaren, nicht Denkbaren und damit zum bisher brachliegenden Potenzial aller Menschen. Ich mache die Stimme deines Unter- und Überbewusstsein hörbar und verdeutliche dir damit dein innerstes Anliegen. Ich unterstütze dich darin, deine Einzigartigkeit zu erkennen und zu leben, die genau dort verborgen liegt. Ich diene als Kommunikationshilfe, damit du es lernst mit deiner geistigen Ebene zu kooperieren. Ich diene als Spiegel, in dem du dich selbst erkennen kannst. 

 

Ich interessiere mich leidenschaftlich für das, was die Menschen in Wahrheit sind 

 und mache das ihnen bisher Verborgene sichtbar. 

 

Ich gehe mit dir gemeinsam in einen energetischen Lösungsprozess, wo das auf einer geistigen Ebene erlebbar wird, was dich bindet oder hindert. So beendest du den Kampf, entwickelst eine Selbstliebe, beginnst "JA!" zu deinem Leben zu sagen, so wie es gerade ist. 

 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt darin, Menschen in ihrem spirituellen Entwicklungsprozess zu unterstützen, d.h. ihnen bewusst zu machen, warum das geschieht, was gerade geschieht. Wo das Bewusstsein erst einmal erwacht ist, ist auch die Annahme da und jeder Kampf löst sich auf. Alles wird leichter, angenehmer, klarer. So beginnt Wachstum und Potenzialentfaltung, was es schließlich ermöglicht die eigene Berufung zu leben. Sie entwickeln eine Vision von sich selbst in ihrer wahren Größe und beginnen das zu leben. 

 

Was ich jedoch nicht tue, ist dir etwas abnehmen, was du selbst tun kannst, dich etwas lehren, was du selbst weißt, dir spirituelle Praktiken zu vermitteln... Ich bin weder ein Guru, noch ein Meister, noch irgend etwas anderes. Denn all das ist alt. Ich weiß, dass alle Menschen einander ebenbürtig sind und so behandele ich dich auch. Ich fordere dich und ich fördere dich, aber gehen musst du deinen Weg alleine. 

 

 Ich liebe diesen ergreifenden Moment,

wenn ich spüre, dass das Bewusstsein in einem Menschen erwacht! 

 

Was bewirkt meine Arbeit?

Menschen, mit denen ich arbeite sagen, sie fühlen sich durch mich lebendiger, können ihr Leben besser und leichter annehmen, lernen sich selbst lieben und wertschätzen, finden ganz neue Lösungen für ihre Probleme. Ihr kristallines Selbst entwickelt sich, das die Kraft hat Ego zu integrieren. Sie erkennen ihr Licht und finden einen Weg, ihren Schatten anzunehmen. Sie finden eine ihnen bisher unbekannte Zuversicht und Leichtigkeit. Ihre Schwingung erhöht sich wesentlich und so wird alles derzeit Stagnierende in Bewegung gebracht. Sie erkennen ihnen bisher unbewusstes Potenzial und entfalten dieses in ihrem Leben. Sie finden neue Perspektiven, neue Wege, eine neue intrinsische Motivation und vor allem entwickeln sie ihre Einzigartigkeit, ihre Brillanz und Genialität. Sie beginnen Einheit zu leben und sich für das Kollektiv - das sie selbst sind - zu engagieren und auf diese Weise ihre Berufung zu leben. Jeder auf seine Weise.

 

 Lebendigkeit  - Bewusstsein - holistische Lösungen