Über mich

 

Was mich ausmacht? 

Meine Einzigartigkeit zeigt sich in meiner außergewöhnlich starken weiblichen Führungskraft, die ich weit vor allen Anderen in Entfaltung gebracht habe, um einen globalen Machtwechsel zu initiieren. Ich bin Visionärin, weit meiner Zeit voraus und lebe in einer Wirklichkeit, von der andere sich nicht einmal zu träumen wagen. Ich habe die weibliche Kraft der Liebe entfaltet und das männliche Licht und vereine sie beide in mir. Das sind meine geistigen Kräfte, hier bin ich stark.

 

Meine Schwächen liegen im physischen Bereich. Hier fühle ich mich oft ausgeliefert, überfordert, handlungsunfähig - die gesamte Bandbreite, die alle anderen auch kennen. Weil ich meine Schwächen annehme und zu ihnen stehe, was ein echtes Stück Arbeit ist, fühle ich mich hier dennoch beständig stärker. Was ich nicht gut kann, ist mich anzupassen an diese Welt. Das war nie einfach, aber für mich nicht anders möglich. Ich habe mich mein ganzes Leben als Versager gefühlt, bis ich verstanden habe, dass ich diese Kräfte angezogen habe, um sie in Transformation zu bringen, damit der holistische Erfolg daraus erwachsen kann. Es war ein langer Weg, bis ich sagen konnte, dass ich erfolgreich bin. Und somit ist aus meiner größten Schwäche mein stärkstes Vermögen geworden.

 

Ich rede Klartext, weil es Schönwetterredner schon genügend gibt. Das ist unbequem, aber heilsam.

Mein Ziel ist das größtmögliche Maß an Wahrheit und Transparenz, weil sich nur so die Illusionen auflösen und das Leid endet. 

Mein Sein ist authentisch - daran habe ich lange gearbeitet und jetzt weiß ich, wo ich stehe. 

 

 

Meine Kernkompetenz

liegt in meiner starken Empathie, mit der ich vor allem das Unbewusste aller anderen erfassen kann und ich es somit transparent und lösbar macht. Ich erfasse visionär das Potenzial von Menschen, Unternehmen und Organisationen, wie sie im Rahmen der Ganzheit für alle wirksam werden können. Mit meiner starken Führungskraft erkenne ich intuitiv den Weg, den jemand nehmen will, um sich zu vervollkommnen und seine Wahrheit zu leben und ich kann sie dahin geleiten, durch alle Widerstände hindurch. 

 

Was mein Angebot unterscheidet von allen anderen: 

Meine Arbeit ist holistisch und löst somit jede Form der Trennung, der Unterdrückung und Kleinhaltung auf. Ich habe mir einen außergewöhnlichen hohen Bewusstseinsstand erarbeitet und kann die Illusionen dieser Welt erkennen und in Auflösung bringen. Wo überall mit Schwarzer Magie gearbeitet wird, Menschen mit Illusionen verführt und manipuliert werden, bekommen sie bei mir die Wahrheit, die jede Form von Schmerz erlöst. Meine Arbeit unterstützt Menschen darin, in ihre Größe zu wachsen, ihr wahres Selbst zu entfalten und holistisch erfolgreich zu sein. Ich rede nicht über Ganzheit, ich lebe sie!

 

Über meine Arbeit

Mir liegt es am Herzen, dass die spirituellen Entwicklungen, die ich selbst noch sehr unbewusst, voller Widerstand und somit sehr schmerzhaft und langwierig erlebt habe, für alle immer leichter und angenehmer verlaufen. In meinen Begleitungen gebe ich das an alle anderen weiter, was ich selbst gerne gewusst hätte, was mir gefehlt hat. Durch diesen Fokus erlebe ich, dass sich die Entwicklungen beständig beschleunigen und vereinfachen, so dass die holistische Potenzialentfaltung schließlich für alle zu leisten ist. Ich weiß, dass jeder einzelne Mensch in seiner Einzigartigkeit unglaublich wertvoll ist für alle anderen. Und genau das bewegt mich, sie sichtbar zu machen, ihnen ihre Wirksamkeit bewusst zu machen. 

 

Was bewirkt meine Arbeit?

In meiner Arbeit erkennen die Menschen sich selbst auf den Ebenen Emotionalität, Seele, Körper und Geist. Sie entfalten ein kristallines Bewusstsein und somit ihre Schöpferkräfte. Auf diese Weise lernen sie ihre Berufung kennen und erleben, in welcher Weise sie sich für Alle engagieren können. Je mehr sie sich für die Ganzheit engagieren, desto mehr werden sie Mitgestalter der Neuen Erde. Der Kern meiner Arbeit besteht darin, dass Menschen ihre Empathie entfalten und somit ihre weibliche Intelligenz und Führungskraft.