Über mich

Danke, dass du Interesse hast, mich kennen zu lernen. Ich würde dich ebenfalls gerne kennen lernen... :-)

 

Mein Name ist Christel Himmelreich und um mir selbst zu helfen, habe ich autodidaktisch eine Energiearbeit entwickelt, die ich holistisches Coaching nenne. Mir wurde deutlich, dass jede Form von Leiden, die ich spürte, die Folge von unterdrücktem, abgespaltenem oder klein gehaltenem Potenzial war. Also entwickelte ich ein Potenzialcoaching, das weitaus tiefer und breiter meine Qualifikationen zum Ausdruck bringt, als alles, was es bisher gab. 

 

Mein Ziel war und ist Ganzheit: Dass es jedem Menschen, der es wählt, möglich ist, vollständige Heilung zu erleben, zu erblühen in einer Weise, wie wir es bisher nicht für möglich gehalten haben und so auch für die Welt einen einzigartigen Beitrag zu leisten, den sie dringend braucht. Ich habe dieses Ziel inzwischen annähernd erreicht (es gibt immer noch weitere Steigerungen...). Nun liegt es an dir, ob du es auch erreichen willst. Jeder von uns hat einen wertvollen, einzigartigen Beitrag zu leisten. Bist du bereit dazu?

 

Was mich ausmacht? 

Meine Einzigartigkeit zeigt sich in meiner außergewöhnlich starken weiblichen Führungskraft. Durch meine starke Empathie spüre ich kollektive Strömungen und Entwicklungen oft weit im voraus und erkenne, was geschehen will. Starke visionäre Kräfte unterstützen mich darin, Innovationen und futuristisches Potenzial zu erfassen und in die Welt zu bringen. Ich nehme feinste Schwingungen war, die noch rein geistig sind und verstehe es Energien so lenken, dass sie ihr volles Potenzial in den Menschen entfalten, indem ich sie um das Fehlende ergänze. Da ich den globalen Lichtkörper entwickelt habe, kann ich dir einen futuristischen 5D Raum anbieten, in dem es dir leicht fällt, deine Traumata zu heilen, inneres Wachstum zu erleben, deine Grenzen zu überwinden und dein einzigartiges Potenzial zu entfalten. 

 

Was meine Arbeit ausmacht?

Ich arbeite holistisch und kann dir somit dein Sein auf allen Ebenen bewusst machen, vor allem aber die Bereiche, die dir bisher unbewusst waren und somit gegen dich gearbeitet haben. Somit kannst du dich selbst erfassen und damit beginnen dein Potenzial zu entfalten. Indem wir Ganzheit in dein System bringen, enden die Konflikte, Heilung kann beginnen und dein Bewusstsein wächst. Ich kann mit dir gemeinsam deine Lebensaufgabe herausfinden, damit du deine Berufung entwickeln kannst. Ich kann dir ein holistischer Spiegel sein, damit du dich in vollem Ausmaß selbst erkennen kannst. 

 

Ich rede Klartext, weil es Schönwetterredner schon genügend gibt. Das ist unbequem, aber heilsam.

Mein Ziel ist das größtmögliche Maß an Wahrheit und Transparenz, weil sich nur so die Illusionen auflösen und das Leid endet. 

Mein Sein ist authentisch - daran habe ich lange gearbeitet und jetzt weiß ich, wo ich stehe. Ich BIN Wahrheit und habe somit das Vermögen, Illusionen sensorisch zu erfassen und in Auflösung zu bringen. Das Auflösen von Illusionen ist die tiefste Heilungsarbeit, die möglich ist. 

  

Was mein Angebot unterscheidet von allen anderen: 

Meine Arbeit ist holistisch und löst somit jede Form der Trennung, der Unterdrückung und Kleinhaltung auf, weil ich genau das für mich selbst gelöst habe. Ich habe mir einen außergewöhnlichen hohen Bewusstseinsstand erarbeitet und kann die Illusionen dieser Welt erkennen und in Auflösung bringen. Somit  unterstütze Menschen darin ihre Wahrheit zu leben, in ihre wahre Größe zu wachsen, ihr wahres Selbst zu entfalten und holistisch erfolgreich zu sein. Ich arbeite aus dem Raum der Ganzheit heraus und somit ist die Wirkung der Heilungs- und Wachstumsarbeit leicht und schnell. In meiner Potenzialentwicklung vereine ich die Kräfte von Herz und Verstand, Körper und Seele zu einem Ganzen, so dass sich das holistische, kristalline Potenzial entfalten kann.  

 

Über meine Arbeit

Mir liegt es am Herzen, dass die spirituellen Entwicklungen, die ich selbst noch sehr unbewusst, voller Widerstand und somit sehr schmerzhaft und langwierig erlebt habe, für alle immer leichter und angenehmer verlaufen. In meinen Begleitungen gebe ich das an alle anderen weiter, was ich selbst gerne gewusst hätte, was mir gefehlt hat. Durch diesen Fokus erlebe ich, dass sich die Entwicklungen beständig beschleunigen und vereinfachen, so dass die holistische Potenzialentfaltung schließlich für alle zu leisten ist. Ich weiß, dass jeder einzelne Mensch in seiner Einzigartigkeit unglaublich wertvoll ist für alle anderen. Und genau das bewegt mich, sie sichtbar zu machen, ihnen ihre Wirksamkeit bewusst zu machen. Es ist für JEDEN Menschen in diesem Leben vorgesehen und möglich, sein volles spirituelles Potenzial zu entfalten. Aber es braucht immer auch die nachhaltige Entscheidung dafür und die Bereitschaft diese Entwicklungsprozesse anzunehmen. 

 

Was bewirkt meine Arbeit?

In meiner Arbeit erkennen die Menschen sich selbst auf den Ebenen Herz, Seele, Körper und Geist. Sie entfalten ein kristallines Bewusstsein und somit ihre Schöpferkräfte. Auf diese Weise lernen sie ihre Berufung kennen und erleben, in welcher Weise sie sich für Alle engagieren können. Je mehr sie sich für die Ganzheit engagieren, desto mehr werden sie Mitgestalter der Neuen Erde. Der Kern meiner Arbeit besteht darin, dass Menschen ihre Empathie entfalten und somit ihre weibliche Intelligenz und Führungskraft.