Mein eigener Weg

Nach vielen Jahren massiver Depression und Burn-Out begann ich mir einzugestehen, dass ich ein vollkommen fremdbestimmtes Leben führte, in dem die Liebe keinen Platz hatte. Dass ich in keiner Weise mein eigenes Leben lebte, dass ich gar nicht mehr wusste, wer ich bin. Das war ein sehr schmerzhaftes Erwachen, denn ich musste das Ausmaß der Illusionen erkennen, in denen wir alle leben. Ich begann zu verstehen, dass ich nichts alleine für mich in Veränderung bringen kann, sondern nur für das Kollektiv als Ganzes und dass ich dazu in meine wahre Größe wachsen musste, weil ich es sonst nicht bewegen konnte. Wahrheit wurde ein wichtiger Wert für mich. Intuitiv begann ich kollektive Heilungsarbeit zu initiieren. 

 

Mit dem Erwachen öffnete sich ein starker Krieg in mir und scheinbar war die ganze Welt gegen mich: Ich erlebte, wie meine Männlichkeit meine Weiblichkeit unterdrückte und lernte es, ihr Raum zu geben. Sofort hörten die Depressionen und der Krieg auf. Zum ersten Mal erlebte ich Frieden in mir und um mich herum und die Macht, die sich im Bewusstsein in Liebe verwandelte, strömte in mich hinein. 

 

Ich lernte die Zusammenhänge von Schwingungsfrequenzen und Lebensqualität kennen und fand einen Weg, die Schwingung in mir und meinem Leben massiv zu erhöhen - von einer Frequenz von nahe Null bis zu 150 Hertz, die ich derzeit verkörpere. 

 

Dann spürte ich immer deutlicher das Fehlen der Liebe in der Welt und ich lernte es, die Liebe zu sein, die mir fehlte. Die Liebe wurde zu meinem Führer und zeigte mir meinen einzigartigen Weg, öffnete etappenweise mein volles Potenzial

 

Später erlebte ich die Auswirkungen der Getrenntheit - vom Selbst, von einander, von der Welt, vom Kosmos... und ich lernte es, Verbundenheit zu erzeugen, Dualität aufzulösen und schließlich Ganzheit zu manifestieren. 

 

Ich fühlte mich lange als Opfer des Lebens (viele Verluste, sehr schmerzhaft) und lernte es Schöpfer meines Lebens zu sein, um selbstbestimmt das zu manifestieren, was ich auch leben wollte. Heute kann ich andere Menschen darin unterstützen, ihre Schöpferkräfte zu aktivieren. 

 

Meine große Sehnsucht war es, meine Berufung zu leben und somit der Menschheit zu dienen. Das ist mein innerer Antrieb und dieser ist durch nichts zu bremsen. So kreierte ich in jahrelanger Zusammenarbeit mit vielen Wesen die "Neue Wirtschaft" - ein geistiger Raum des neuen Arbeitens im Rahmen der Ganzheit, denn nur allein dort ist Berufung praktizierbar. Sie erzeugt Ganzheit, indem sie sich mit dem Beruf vereint. Meine Mission ist es, die Wirtschaft zu reformieren und in eine neue Lebendigkeit und Liebeskraft zu wandeln. Heute begleite ich andere Menschen in den Raum der Ganzheit und in ihre Berufung. 

 

Als ich die alte Welt vollkommen hinter mir lies, alles Alte losließ, geschah tiefe Erneuerung. Zunächst fühlte es sich an, wie ein Nichts. Leere, Stagnation, Einsamkeit bestimmten mein Leben. Nichts Altes stimmte mehr und das Neue war noch nicht da. Ich lernte es, die Vergangenheit aufsteigen zu lassen, damit sich die Zukunft manifestieren konnte. So schuf ich mir allmählich einen ganzheitlichen Lebensraum, den ich so dringend brauchte. Mein Licht öffnete sich und alles wurde leichter, weiter, schneller, energievoll. Das Licht öffnete mir die Möglichkeiten, die mir sehr lange fehlten und ich konnte gemeinsam mit meiner Kollegin große Schritte in der kollektiven Heilungsarbeit gehen. 

 

Vita und Entwicklung meiner Berufung

  • Jahrgang 1963
  • Mutter zweier erwachsener Kinder
  • Ausbildungen zur hausw. Betriebsleiterin, Ayurvedaköchin,  ganzheitl. Gesundheitsberaterin, psychotherap. Heilpraktikerin, Körpertherapeutin
  • 20 Jahre Führungserfahrungen in Landwirtschaft, Handel und ganzheitl. Seminarhäusern
  • seit 2001 selbstständige, ganzheitliche Beratungs- und Heilungsarbeit
  • seit 2008 geistiges und praktisches Erarbeiten der Neuen Wirtschaft
  • 2009 Schreiben des Sachbuchs  "Die Macht des Unbewussten" 
  • seit 2012 geistige Ausbildung zur holistischen Beraterin und Autorin des Evolution Blogs
  • 2015 Challenge "Authentisches Leben" zur Manifestation desselben
  • 2016 Begleitung in die Berufung - Assistenz für holistisches Arbeiten
  • 2017 Start des Angebots "Ausbildung zum holistischen Begleiter - Meistercoaching"  
  • 2018 Schreiben des Sachbuchs "Wie du dein Potenzial in die Erleuchtung führst" - Entdecke die 13 Archetypen in dir!
  • 2019 Gründung von HerzLicht-Team und Beginn der kollektiven Heilungsarbeit gemeinsam mit Monika Brauer
  • 2020 Neuer Fokus in meiner Arbeit und Entwicklung von "Führungsweise", Schreiben des Sachbuchs "Erklimme den Gipfel des Menschseins und das dazu gehörige Arbeitsbuch "Mein einzigartiger Weg"
  • seit 2021 Telegram Kanal "Gipfelstürmer" zur gemeinsamen Manifestationsarbeit
  • seit Mitte 2023 vollständige Erneuerung meiner Arbeit und Manifestation der Neuen Wirtschaft

Meine Arbeit ist rein geistiger Natur, mit einer starken erneuernden Wirkung auf den Körper und verfolgt weder einen therapeutischen, noch einen heilerischen oder unternehmensberaterischen Ansatz, wenngleich sich Überschneidungen in dieser Weise nicht vermeiden lassen. Das Ziel meiner Arbeit ist es, die Selbstheilungskräfte in den Menschen, den Unternehmen zu aktivieren. Menschen in die volle Selbstverantwortlichkeit zu begleiten, so dass sie sich und ihr Leben selbst heilen können. 

 

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich