· 

Wie du in deinem Leben das nächste Level erreichst

Die meisten von uns kennen den berühmten Satz von Einstein: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

 

Die Wirtschaft ist der Ort, an dem wir unsere Probleme lösen können, indem wir Angebote von Anderen in Anspruch nehmen können, zu Themen, die wir alleine nicht lösen können oder wollen. Das ist das, was zur Zeit unser Leben am meisten prägt.

 

Die Denkweise, mit der die alte Wirtschaft geformt wurde ist rational, männlich, auf Materie ausgerichtet. Um Innovation zu erzeugen, also wahrhaftige Problemlösungen zu kreieren, brauchen wir also ein Denken, das aus emotionaler Intelligenz geformt wurde, weiblich und auf den Geist ausgerichtet ist. Dieses Denken klar zu erlangen, entspricht der spirituellen Meisterschaft.

 

Mit dieser Art des Denkens formen wir Ganzheit, weil wir zu dem, was bereits Bestand hat, das Fehlende hinzufügen. So entsteht Heilung, vor allem aber das Aufheben jeder Art von Grenzen, jeder Form der Limitierung. Wir erfassen unsere Schöpferkräfte und lernen es, sie für uns einzusetzen. Die Voraussetzung für eine konstruktive Schöpfung ist ein klarer, bewusster Geist und ein offenes Herz. 

 

So kreieren wir eine neue Denkweise, mit der wir die Probleme unserer Zeit wahrhaftig lösen können, um somit wirtschaftlich vollen Erfolg zu erleben. Dieses Denken können wir erlernen, aber vor allem müssen wir dazu inneres Wachstum erreichen, ohne dass diese Art von Denken nicht erreichbar ist. Dieses holistische Denken kann durch ein Mentoring bei mir entwickelt werden. Es reicht nicht alleine alte Glaubensmuster aufzulösen, sondern es braucht eine geistige Transformation. Nur so erlösen sich die alten Strukturen - für alle. Wir alle sind hier und jetzt inkarniert, um auf unsere größte Weise das Erwachen der Welt zu unterstützen. Wenn wir bereit sind, unseren kollektiven Beitrag zu leisten, heilt sich alles in uns und dann auch in der Welt. 

 

Was ist dein Beitrag für das große Ganze?

Finde es heraus, in welcher Weise dein innerer Heiler die Menschheit einen großen Schritt nach vorne bringt! Was ist das, was noch nie stimmte für dich? Was du immer verändert sehen wolltest? Was ist das, wo du ein intuitives Wissen in dir trägst, wie es richtig wäre? Was ist dein Traum, von dem du denkst, er wäre zu gut um wahr zu sein? Etwas, was sehr viel größer ist, als alles, was es bisher gab. Genau hierhin will dich deine Berufung führen. Indem du diesen Traum für alle in die Welt bringst, kannst du ihn selbst leben. Alles, was du für andere tust, bringt dein Leben auf ein höheres Level!

 

Der weibliche Geist formt dieses neue Denken, das deinen Traum greifbar macht. Es hat die Macht, die alten konditionierten, manipulierten und kontrollierten Gedankengänge aufzulösen, die wir oft als „meine Meinung“ titulieren, ohne dass wir uns bewusst machen, dass nichts davon wirklich aus unseren eigenen Gedanken entsprungen ist. Das sind genau die Gedanken, die alle Träume auslöschen wollen. Sie sind extrem zerstörerisch. Mit ihnen kontrollieren wir uns alle gegenseitig und machen uns gegenseitig das Leben zum Alptraum. Nur Gedanken, die wir uns bewusst und aktiv erarbeitet haben, entspringen unserer authentischen Denkweise und dienen uns. Alle anderen Gedanken nehmen uns in einer so subtilen Weise gefangen, überschatten unser Licht und kontrollieren unser Bewusstsein, dass uns das nicht einmal bewusst ist. Sie sind Teil des Egos, das uns fremdbestimmt. 

 

Wir glauben, Gedanken wären frei. Tatsächlich sind aber nur die Gedanken frei, die das Vorhandene bestätigen, es verstärken und unterstützen. Alle Gedanken hingegen, die das revolutionäre Potenzial in sich tragen, die Welt aus den Angeln zu heben um zu zu erneuern, werden oft genug schon, bevor sie uns überhaupt bewusst werden können, wieder eliminiert. Wagt sich dann dennoch ein zartes Gedankenpflänzchen an die Oberfläche unseres Bewusstseins, dann wird sie von einem Tornado, allgemein als gültig anerkannter Gedanken, niedergewalzt.

 

Solange diese innere Zensur in uns herrscht, ein innerer Diktator darauf achtet, alle oppositionellen Ansichten zu unterdrücken und unser innerer Kritiker durch Zweifel und Misstrauen alle zarten Pflänzchen wieder ersterben lässt, solange kann keine wirkliche Innovation in der Wirtschaft geschehen. Wir dienen dem Schein, aber nicht dem Sein.

 

Wir brauchen ein neues, freies Denken, damit sich die Welt erneuern kann! Ein holistisches Denken, das alle Faktoren mit einbeziehen kann und echte win/win Erfahrungen für alle kreiert. Ein Denken, das ein Leben ermöglicht, in dem wir uns alle gegenseitig unterstützen, für einander da sind, einander Gutes tun. 

 

Was würde das für jeden Einzelnen bedeuten?

Eine erneuerte Wirtschaft befreit dich aus dem Hamsterrad, in dem du lebenslang hart schuften musst, um dir die Lebensgrundlagen zu schaffen, die dir gerade mal ein Überleben ermöglichen. Mehr ist nicht drin. Das Hamsterrad bedeutet auch, unbewusst in Gedankenkäfigen gefangen zu sein, die dich erst gar nicht erkennen lassen, dass hier etwas nicht stimmt, oder geschweige denn dir eine Vision ermöglichen, wie es anders gehen würde. Ohne dass du es wahrnehmen kannst, arbeiten die ganze Zeit Schattenkräfte gegen dich und halten dich klein, beuten dich aus und vereinnahmen dich. Du denkst, es wäre deine Arbeit, die dich so erschöpft? Nein, es ist der Missstand, dass du energetisch ausgesaugt wirst, solange du Teil des alten Systems bist. 

 

Selbst wenn du den üblichen 9-17 Uhr Job hinter dir lässt, bist du noch lange nicht frei, denn deine Gedanken sind es nicht und sie begrenzen dich immer wieder. Sie erlauben dir nur Vorstellungen im Rahmen des Erlaubten, was dich aber nicht befriedigt. Selbst wenn du im Van durch die Welt reist, auswanderst oder einen alternativen Job ausübst, arbeiten immer noch die Schattenkräfte gegen dich und ziehen dir deine Lebensenergie ab. Das Leben zeigt uns also deutlich, dass dieses Thema jetzt von uns kollektiv gelöst werden will. Von jedem Einzelnen. 

 

Holistisches Denken hingegen, bringt dich auf eine vollständig neue Energieebene, in der du die Fülle erlebst, die überall wirksam ist und es lässt dich den Raum der unbegrenzten Möglichkeiten physisch erfahren. So kannst du dein bestehendes Business weit über das Übliche hinaus entwickeln und dich damit deutlich an der Spitze deiner Branche positionieren. Oder du kannst eine maßgeschneiderte Selbstständigkeit entwickeln, die dir sowohl Raum für die Entfaltung deines vollen Potenzials gibt, als auch in jeder Weise dir das Leben ermöglicht, das du immer leben wolltest. Du bist stark genug, den Schattenkräften standzuhalten, ihnen Einhalt zu gebieten und sie zu transzendieren. Dein Leben erneuert sich. 

 

Die Erfahrung von holistischem Denken, lässt deinen Verstand heilen. Er kommt aus seiner Einseitigkeit und Dominanz heraus, er erweitert sich, bildet neue Synapsen, deine Intelligenz wächst. Dein Horizont erweitert sich wesentlich. Ein Aufweichen der harten, eingefahrenen Gedankenstrukturen beginnt, die es dir ermöglichen quer zu denken, neu zu denken und vor allem aber eigenständig. Du findest die Kraft und das Wissen, dich aus allen Abhängigkeiten zu befreien, um somit wahrhaftig Selbstständig zu sein.

 

Bist du bereit, der Mensch zu sein, der du in Wahrheit bist, deine Authentizität zu entwickeln, um deine Berufung zu leben? Dein wahres Leben wird nur möglich, durch deine Berufung. Dann freue ich mich darauf, dich kennen zu lernen. Bringe jetzt dein Leben auf das nächste Level! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich