· 

Wie du in deinem Business das nächste Level erreichst

Die meisten von uns kennen den berühmten Satz von Einstein: „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

 

Die Wirtschaft ist der Ort, an dem wir unsere Probleme lösen können, indem wir Angebote von Anderen in Anspruch nehmen können, zu Themen, die wir alleine nicht lösen können oder wollen.

 

Die Denkweise, mit der die alte Wirtschaft geformt wurde ist rational, männlich, auf Materie ausgerichtet. Um Innovation zu erzeugen, also wahrhaftige Problemlösungen zu kreieren, brauchen wir also ein Denken, das aus emotionaler Intelligenz geformt wurde, weiblich und auf den Geist ausgerichtet ist. Dieses Denken klar zu erlangen, entspricht der spirituellen Meisterschaft.

 

Mit dieser Art des Denkens formen wir Ganzheit, weil wir zu dem, was bereits Bestand hat, das Fehlende hinzufügen. So entsteht Heilung, vor allem aber das Aufheben jeder Art von Grenzen, jeder Form der Limitierung. Wir erfassen unsere Schöpferkräfte und lernen es, sie für uns einzusetzen. 

 

Eine neue Denkweise, mit der wir die Probleme unserer Zeit wahrhaftig lösen können, um somit wirtschaftlich vollen Erfolg zu erleben. Dieses Denken können wir erlernen, aber vor allem müssen wir dazu inneres Wachstum erreichen, ohne dass diese Art von Denken nicht erreichbar ist. Dieses holistische Denken wird durch wirtschaftliches Mentoring bei der HerzLicht-Team GbR entwickelt, wo wir das an alle weitergeben, was wir für uns selbst entwickelt haben. Wir alle sind hier und jetzt inkarniert, um auf unsere größte Weise das Erwachen der Welt zu unterstützen.

 

Was ist dein Beitrag für das große Ganze?

Finde es heraus, in welcher Weise dein innerer Heiler die Menschheit einen großen Schritt nach vorne bringt!

 

Der weibliche Geist formt dieses neue Denken und hat die Macht, die alten konditionierten, manipulierten und kontrollierten Gedankengänge aufzulösen, die wir oft als „meine Meinung“ titulieren, ohne dass wir uns bewusst machen, dass nichts davon wirklich aus unseren eigenen Gedanken entsprungen ist. Nur Gedanken, die wir uns bewusst und aktiv erarbeitet haben, entspringen unserer authentischen Denkweise und dienen uns. Alle anderen Gedanken nehmen uns in einer so subtilen Weise gefangen, überschatten unser Licht und kontrollieren unser Bewusstsein, dass uns das nicht einmal bewusst ist. Sie sind Teil des Egos, das uns fremdbestimmt. 

 

Wir glauben, Gedanken wären frei. Tatsächlich sind aber nur die Gedanken frei, die das Vorhandene bestätigen, es verstärken und unterstützen. Alle Gedanken hingegen, die das revolutionäre Potenzial in sich tragen, die Welt aus den Angeln zu heben, werden oft genug schon, bevor sie uns überhaupt bewusst werden können, wieder eliminiert. Wagt sich dann dennoch ein zartes Gedankenpflänzchen an die Oberfläche unseres Bewusstseins, dann wird sie von einem Tornado, allgemein als gültig anerkannter Gedanken, niedergewalzt.

 

Solange diese innere Zensur in uns herrscht, ein innerer Diktator darauf achtet, alle oppositionellen Ansichten zu unterdrücken und unser innerer Kritiker durch Zweifel und Misstrauen alle zarten Pflänzchen wieder ersterben lässt, solange kann keine wirkliche Innovation in der Wirtschaft geschehen. Wir dienen dem Schein, aber nicht dem Sein.

 

Wir brauchen ein neues, freies Denken, damit sich die Wirtschaft erneuern kann! Ein holistisches Denken, das alle Faktoren mit einbeziehen kann und echte win/win Erfahrungen für alle kreiert.

 

Was würde das für jeden Einzelnen bedeuten?

Eine erneuerte Wirtschaft befreit dich aus dem Hamsterrad, in dem du lebenslang hart schuften musst, um dir die Lebensgrundlagen zu schaffen, die dir gerade mal ein Überleben ermöglichen. Mehr ist nicht drin. Das Hamsterrad bedeutet auch, unbewusst in Gedankenkäfigen gefangen zu sein, die dich erst gar nicht erkennen lassen, dass hier etwas nicht stimmt, oder geschweige denn dir eine Vision ermöglichen, wie es anders gehen würde. Ohne dass du es wahrnehmen kannst, arbeiten die ganze Zeit Dunkelkräfte gegen dich und halten dich klein, beuten dich aus und vereinnahmen dich.

 

Selbst wenn du den üblichen 9-17 Uhr Job hinter dir lässt, bist du noch lange nicht frei, denn deine Gedanken sind es nicht und sie begrenzen dich immer wieder. Sie erlauben dir nur Vorstellungen im Rahmen des Erlaubten, was dich aber nicht befriedigt.

 

Holistisches Denken hingegen, bringt dich auf eine vollständig neue Ebene, in der du die Fülle erlebst, die überall wirksam ist und es lässt dich den Raum der unbegrenzten Möglichkeiten physisch erfahren. So kannst du dein bestehendes Business weit über das Übliche hinaus entwickeln und dich damit deutlich an der Spitze deiner Branche positionieren. Oder du kannst eine maßgeschneiderte Selbstständigkeit entwickeln, die dir sowohl Raum für die Entfaltung deines vollen Potenzials gibt, als auch in jeder Weise dir das Leben ermöglicht, das du immer leben wolltest.

 

Die Erfahrung von holistischem Denken, lässt deinen Verstand heilen. Er kommt aus seiner Einseitigkeit und Dominanz heraus, er erweitert sich, bildet neue Synapsen, deine Intelligenz wächst. Dein Horizont erweitert sich wesentlich. Ein Aufweichen der harten, eingefahrenen Gedankenstrukturen beginnt, die es dir ermöglichen quer zu denken, neu zu denken und vor allem aber eigenständig. Du findest die Kraft und das Wissen, dich aus allen Abhängigkeiten zu befreien, um somit wahrhaftig Selbst-ständig zu sein.

 

Wie das geht, üben wir mit dir gemeinsam im wirtschaftlichen Mentoring von HerzLicht, das telefonisch alle 14 Tage Montags von 19-21 Uhr stattfindet.

 

Melde dich noch heute an! 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0