· 

Geburtstraumen auflösen

ALLE Traumen haben ihre Ursache in Illusionen, die uns so reduzierten, dass schlussendlich bei den meisten Menschen weit weniger als 10% ihres gesamten Potenzials aktiv und bewusst ist. 

 

Unbewusstes Potenzial wird zu einer Schattenkraft, die unser Licht verdunkelt, unsere Kraft mindert und destruktiv auf uns einwirkt. Hierin liegt die Macht des Egos, das über unsere Schattenkräfte gebieten kann. 

 

Nur schon alleine dadurch, dass die meisten Menschen sich nur als Körper sehen und kein Bewusstsein über das geistige Wesen haben, das sie sind, kann dieses sich nicht verkörpern und somit auch nicht auf eine gesunde Weise physisch wirksam werden. Hier wirkt die Illusion, dass wir nur das sind, was wir mit unseren Augen sehen können. Wie schon der kleine Prinz sagte: "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Das Wesentliche ist das Wesen, das du bist!

So gibt es noch sehr viel mehr Illusionen, die auf dich schon bereits vor deiner Zeugung einwirken, noch mehr aber in dem Moment, wo sich der kleine Körper formt. In jede Zelle gehen die geistigen Informationen deines Zeitalters ein, formen die DNS, die gemäß dieser Energien über dein Unterbewusstsein dein Leben formt. 

 

Weil wir es nicht anders kennen glauben wir, das Leben sei eben so! Nur wenige Menschen beginnen nach der Ursache ihrer Traumata zu forschen und hier meistens zu klein, zu physisch, zu sehr von psychologischen Annahmen reduziert. Derzeit gibt es noch kaum jemand, der wirklich weiß, wer wir Menschen in Wahrheit sind. Nur wer diese wesentliche Frage für sich selbst beantwortet hat und diese Größe auch verkörpert, steht außerhalb der Welt der Illusionen in der fünften Dimension und kann diese damit auch erkennen. 

 

Jede Illusion, die wir nicht erkannt haben, erzeugt tiefe Verletzungen, weil wir hier von falschen Annahmen über uns selbst ausgehen. Selbstverleugnung, Selbstverrat, Selbstzerstörung sind die Begleiterscheinungen, die in ein leidvolles Leben führen. Weil dieses so schmerzhaft ist, dass wir es nicht fühlen wollen, legen wir hier eine Decke der Pseudo-Zufriedenheit darüber und unterdrücken alle Gefühle, die dies in Frage stellen, oder spalten sie ab. Wir leiden, sind aber nicht ehrlich genug, uns dieses Leiden auch bewusst zu machen. 

 

Wir selbst sind nicht da - die meisten Menschen schon vor ihrer Geburt nicht mehr! Unser Stellvertreter, das Ego, übernimmt unsere Lebensführung und lange merken wir gar nichts davon, weil dies bei allen "Menschen" so ist. Wir folgen einem Programm, das wir nicht einmal selbst geschrieben haben und können keine selbstbestimmten Entscheidungen über uns selbst und unser Leben treffen. Weil wir gar nicht da sind und dafür nicht einmal eine Wahrnehmung haben, können wir den Status Quo nicht in Frage stellen. Der Mensch, der wir in Wahrheit sind, liegt in einem Tiefschlaf und dient energetisch als Nahrungsgrundlage für das Ego, das alles in einer verdrehten Weise in die Welt bringt. Es handelt entgegen unserer Werte und ist in allem das Gegenteil von dem, was wir in Wahrheit sind.

 

So erklärt sich der Zustand dieser Welt: Er ist vom Ego für das Ego geschaffen. Wo der Mensch erwacht, spürt er die großen Unstimmigkeiten dieser Welt, die ihn motivieren wollen in seiner Schöpferverantwortung zu gehen und sich für alle einzubringen, damit sich die Wahrheit wieder ein wenig mehr manifestieren kann. Indem du als Mensch die Wahrheit verkörperst, bringst du auf deine einzigartige Weise die Welt in Transformation und leistest damit den größten Beitrag, der dir möglich ist. Und ganz nebenbei lebst du so das Leben, das in der größten Weise authentisch ist für dich. 

  • In Wahrheit sind wir alle vollständig gesund. Wir sind unverletzbar und unsterblich. 
  • In Wahrheit sind wir Schöpfer unseres eigenen Lebens und entscheiden bewusst über alles, was sein will. 
  • In Wahrheit sind wir unglaublich erfolgreich und können alles erreichen, was uns wichtig ist. 
  • In Wahrheit sind wir tief verbunden mit allem was ist und Geben und Empfangen ist im Ausgleich. 
  • In Wahrheit sind wir bedingungslose Liebe und strahlendes Licht im Einklang. 
  • In Wahrheit sind wir pure Lebensfreude, reines Glück, volle Erfüllung. 
  • In Wahrheit sind wir Menschen so groß, dass wir Erde und Kosmos umfassen sie in uns vereinen. 
  • In Wahrheit ist alles was ist, aus dem Menschen heraus entstanden. Alles was ist, sind menschliche Abspaltungen: Alle Planeten, alle Tiere, alle Pflanzen, alle geistigen Wesen.
  • Alles was ist ist Gott. Und Gott ist alles was ist. Jeder Mensch ist ein göttliches Schöpferwesen. 

Bekommst du eine Ahnung davon, wie groß und machtvoll du als Mensch bist? Und wie sehr du mit allen anderen vergessen hast, welche Kräfte in dir wohnen und zu was du fähig bist? Kannst du die Aussage für dich stehen lassen, dass der Mensch die Grundlage allen Lebens ist und wo der Mensch nicht da sein kann, ist kein Leben wirksam?

 

Mein Angebot für dich!

Nach jahrelanger eigener Forschung und vielen Probanten, an denen ich meine Methode getestet habe, stelle ich ich das Programm "Geburtstraumen auflösen" nun für alle Menschen zur Verfügung. Ich lasse mich dabei vom Überbewusstsein des Menschen selbst führen und löse mit ihm gemeinsam die Illusionen, die im Körper und im Leben des Menschen wirksam sind und setze seine Wahrheit dagegen. Wo die Wahrheit wirksam wird, gesundet das Wesen, jede Spaltung löst sich auf und es kommt zu einer geistigen Heilung des Wesens. Hier liegt dann das gesunde Hologramm dessen vor, was sich dann verkörpern und physisch entwickeln will. Also die geistige Form dessen, was der Mensch in Wahrheit ist. Durch einen Geburtsprozess kommt das Wesen dann selbstbestimmt in diese Welt und verkörpert sich somit. Das gesunde Wesen hat ein eigenes Bewusstsein und vollständig entwickelte Schöpferkräfte und kann somit schrittweise das Ego integrieren und die bereits manifestierten Illusionen auflösen. Das Leben erneuert sich auf die Weise, wie es immer sein sollte. 

 

Was die Inkarnation deines holistischen Wesens bewirkt

Indem dein gesundes Wesen in dich inkarniert ist, kann es die Führung in deinem System übernehmen. Es ist holistisch und richtet dich somit auf deine Weise auf die Ganzheit aus. Es hat die Zwillingsseelenspaltung in männlich / weiblich und Geist / Seele überwunden und kann das nun auch in deinem physischen Leben wirksam werden lassen und so jede Getrenntheit auflösen. So gesundet nicht nur die Beziehung zu dir selbst, sondern auch jene zu allen anderen Menschen. Dein Wesen ist göttlich und kann somit alle Schattenkräfte, die in dir wirksam werden, integrieren und somit ein Bewusstsein entwickeln über das, was du in Wahrheit willst (genau das Gegenteil des Schattens). Es entfaltet seine physischen Schöpferkräfte und wird in deinem Leben ordnend und gesundend wirksam. So bereitet es dich in deinem Tempo und auf deine individuelle Art und Weise für die Neue Ära vor. 

 

Damit hast du selbstbestimmt eine Grundlage für die Erneuerung deines Körpers geschaffen, sowie für das Erwachen deines Menschen und somit des Wachsens in deine Berufung. Meines Erachtens ist dies der wichtigste und grundlegendste Schritt in deine Wahrheit, in dein göttliches Menschsein. 

 

Zögere nicht und melde dich noch heute für deinen Geburtstag zum Auflösen deiner Geburtstraumen an! Ich freue mich darauf, auch dich in dieser Weise begleiten zu dürfen! Dies ist eine einmalige Sitzung, die eine große Auswirkung auf dein Leben hat!

 

Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, freue ich mich über ein Teilen in den sozialen Netzwerken! Abonniere per Smartphone meinen Telegramm Kanal "Gipfelstürmer" und werde auf diese Weise ein aktiver Teil des lichtvollen Netzwerks. Surfe mit auf der evolutionären Welle, die wir gemeinsam erzeugen! 


Autorin Christel Himmelreich

Hallo, ich bin Holistischer Coach und führe Menschen, Unternehmen und Organisationen auf ihrem eigenen Weg durch spirituelle Erwachensprozesse in die Ganzheit. Meine Mission ist es, auch dir die geistige Welt sichtbar und fühlbar zu machen. Meine Arbeit ist autodidaktisch entwickelt – ich arbeite ausschließlich mit dem Wissen und Können, das ich durch geistige Innenarbeit und im Zusammenleben in spirituellen Partnerschaften mit anderen Menschen selbst erworben habe. So sind auch die Blogartikel Berichte authentischer Erfahrungen und Erlebnisse. Sie sind Zeugen eines spirituellen Lebens - pure Praxis!   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich