Aufwachen in ein neues Sein

  • Was heißt eigentlich holistische Arbeit? 
  • Was geschieht da und was kann ich selbst tun? 
  • Welche Veränderungen stehen gerade an und wie kann ich mich darauf einlassen?
  • Wie erkenne ich Weiblichkeit und wie kann ich mich für sie öffnen?
  • Wie kann ich selbstverantwortlich auf die Veränderungen reagieren?

Diese Fragen und noch einige mehr werden in einem 13-wöchigen Selbstcoachingkurs beantwortet, bei dem du jeden Freitag eine neue Email mit Informationen und Aufgabenstellungen bekommst. 

 

Auf eine sehr einfache, leichte Weise tauchst du in die Welt der Holistik ein und entwickelst ein neues Verständnis für die Veränderungen, die gerade überall geschehen. Und du bekommst Handwerkszeug an die Hand, mit denen du adäquat reagieren kannst. Du wirst ruhiger, gelassener, kommst mehr bei dir selbst an. 

Du entwickelst neue Denkmuster, die dich aus der Opferthematik herausführen und dir dein Schöpfersein bewusst machen. 

  

Der Emailkurs besteht aus 13 PDF's mit Informationen und Übungsanleitungen. Aber vor allem verbindet er dich mit meinem Energiefeld und erzeugt somit Wirkung: Aufwachen! Er kostet 49,- €. 

 

Melde dich mit dem unten anhängenden Formular an und du erhältst eine Begrüßungsmail, in der alle weiteren Details enthalten sind. Bitte beachte meine Teilnahmebedingungen

 

Dieser Kurs könnte dein Aufwachen bewirken... bist du dabei?

 

 


Ich bin dabei!

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Online Kurs "Aufwachen in ein neues Sein" an. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.