Meisterschaft erlangen

Ausbildung zum holistischen Begleiter

Angebot für Menschen,

die andere Menschen begleiten und dies

auf dem höchsten Level tun wollen. 

Für uns alle steht es derzeit an, unser volles Potenzial auszuschöpfen und damit in die Ganzheit der Neuen Ära hineinzuwachsen und uns auf diese Weise selbst zu verwirklichen. Das spüren vor allem jene, die im engen Kontakt mit Menschen arbeiten: Lehrer, Ärzte, Heiler, Sozialarbeiter, Pädagogen, Ausbilder, Coachs, Berater, Führungskräfte... Wenn sie ehrlich sind, spüren sie jeden Tag, wie sie an ihre Grenzen kommen und die Menschen nicht in der Weise unterstützen, wie sie es tun wollen. Hier brauchst du eine holistische Entfaltung deines Potenzials, die dich über deine bisherigen Grenzen hinweg führt, die dich in deine Meisterschaft führt. 

 

Ich zeige dir Wege auf, wie du ÜBER deine bisherigen Grenzen kommst und damit Neuland beschreitest. 

Auch wenn du dich bisher als Individuum gesehen hast, bist du in Wahrheit ein Kollektivwesen. Das bedeutet, dass die Energie, die dich geformt hat, ein Teil von allen Menschen ist. So bist du in allem was ist wirksam. So lange dir das unbewusst ist, arbeitet diese kollektive Kraft beständig gegen dich und steckt dir die Grenzen. Du bist limitiert, gefangen, fremdbestimmt und wenn du ehrlich bist zu dir, fühlst du dich versklavt. Du wirst geistig gezwungen auf eine Art und Weise aktiv zu sein, wie du es gar nicht willst. Wie es sogar gegen deine Ethik verstößt. Aber du hast das Gefühl, keine Wahl zu haben, vielleicht hast du hier auch resigniert, weil du schon zu oft versucht hast, dich zu befreien, es aber nicht ging. Du warst Teil des satanischen Netzwerks und konntest nicht entscheiden, was für dich stimmt und was nicht. Es war alles vorgegeben. 

 

Deine Meisterschaft beginnt, mit der Entscheidung, dich aus diesen unbewussten Mechanismen zu befreien. Je mehr du dich herauslöst, desto mehr entfaltet sich dein weißmagisches Schöpferpotenzial und dein Wachstum in deine wahre Größe beginnt. Du lernst es, ein bewusster Schöpfer zu sein, um dir und deinem Kollektiv die Lebensbedingungen zu schaffen, die sie brauchen, um erblühen zu können. Du lernst es, das zu meistern, was dich bisher unterdrückt und ausgebeutet hat. Du übernimmst Führung für dein Kollektiv, führst sie in den Aufstieg, in die Ganzheit, in die Vervollkommnung. So entfaltet sich dein authentisches Individuum. 

 

Als kosmisches Wesen hattest du bisher Schwierigkeiten, dich zu verkörpern, ganz da zu sein. Dir fehlt die menschliche und irdische Erfahrung. Indem du dich verwurzelst, bringst du dein Zukunftsselbst in deinen Körper und dein futuristisches Potenzial kann sich entfalten und dich aus allen konservativen Bindungen lösen, bis dein Jetzt stark genug geworden ist. 

 

Was meine Begleitung bewirkt: 

Indem ich dich darin begleite, dein kosmisches Potenzial zu entfalten, entfaltet sich mein eigenes auch. Wir begegnen uns also vollständig ebenbürtig, mit dem Unterschied, dass mein irdisches Potenzial bereits voll entfaltet ist. Also kann ich die Energien mit dir teilen, die ich im Überfluss habe. Ich halte dir den Raum der Ganzheit, so dass du jede Getrenntheit in dir erlösen kannst und alles in deinem System beginnt kooperativ mit allen anderen zu arbeiten, wo zuvor nur Gegeneinander war. So wird Energie frei, die du in dein Wachstum, in deine Schwingungserhöhung und in Projekte investieren kannst. 

 

Wahrer Erfolg wird möglich, je mehr du dich holistisch ausrichtest. Nur wenn alle gewinnen, ist es Erfolg. So bringst du auch deine bisherige berufliche Tätigkeit auf ein neues Level. Du richtest dich neu aus, arbeitest in einem höheren Schwingungsbereich wo alles leichter, freudvoller und erfüllender ist. Und du erzielst Erfolge, von denen du bisher nur träumen konntest. 

 

Du weißt, was deine Mission ist und was du zu geben hast und dir gelingt es immer mehr, dein Traumklientel anzuziehen, das genau das möchte. Je klarer du dich positionierst und weißt für was du gehst, desto mehr lebst du das Leben, das du immer leben wolltest. 

 

Mein Angebot an dich: 

Ich begleite dich auf die individuellste und offenste Weise, die möglich ist. Der Großteil meiner Begleitung ist geistig und überbewusst oder unterbewusst. Du entscheidest dich für einen von dir festgelegten Zeitraum für eine Begleitung, nimmst meine Dienste an Anspruch, wann immer du das Gefühl hast, alleine nicht weiterzukommen. Wir arbeiten 1:1 telefonisch oder virtuell und lösen Blockaden, heilen Traumata, bis der Weg wieder frei ist. Gemeinsam legen wir deinen nächsten Schritt fest und du arbeitest selbstbestimmt und selbstständig an deinen Themen, bis der nächste Blocker kommt.

 

Geistig bin ich aber beständig für dich da, du bist in meinem energetischen Heilraum. So erkenne ich auch, was du brauchst und worin die Blockaden bestehen. 

 

Kontaktiere mich noch heute und nutze die Chance dich auf den Markt der Zukunft auszurichten und so ganz nebenbei dein volles Potenzial zu entfalten!