Authentisch leben

Gehe deinen Herzensweg!

In jedem liegt das Potenzial verborgen, die Liebe zu leben, die er ist - unabhängig davon, wo er gerade steht. Was alleine wichtig ist, ist der Wille, sie leben zu wollen. 

  

Wie würdest du leben, wenn du frei wärst, alle Entscheidungen zu treffen, so wie sie für dich stimmen? Kannst du spüren, dass du hiermit überfordert bist, oder dass du Antworten bekommst, die nicht wirklich Kraft haben, oder keine Wahrheit sind? Wie kannst du es lernen, herauszufinden, was für dich stimmig ist und wie kannst du die Schritte gehen, die dich dorthin führen?

 

Zeitenwende in Beruf und Familie

Erlebst du auch in deinem Leben den Wandel, der gerade überall geschieht? Dass nichts mehr so richtig passt und stimmt, aber das Neue einfach noch nicht da ist? Dass deine Arbeit dich erschöpft und nicht erfüllt, dass die Familie immer mehr auseinander fällt, dass dein Leben nach einem neuen Inhalt ruft? Das Neue, nach dem du dich sehnst, will von dir in die Welt gebracht werden. Daher ist es noch nicht da. Jeder von uns hat einen wichtigen Beitrag zu leisten für das Ganze. Jeder von uns wird von allen gebraucht, in dem was ihn ausmacht. 

 

Einladung in den Lebensraum

Um den Herausforderungen dieser Zeit leichter begegnen zu können und das Wissen zu finden, WIE es denn für dich geht, habe ich einen geistigen Raum geschaffen, in den ich dich einladen möchte: Der Lebensraum. In diesem geistigen, heilsamen Raum kannst du das wahre Leben kennen lernen (bis jetzt kennen wir nur das Überleben) und kannst für dich herausfinden, wie du es in dir und deinem Alltag entfalten kannst. Du kannst deine alten Wunden heilen und deine alten Lebensstrukturen auflösen. Teilnehmen am Lebensraum kannst du zum einen über die wöchentlichen Online-Impulstreffen und über den Austausch im Netzwerk "Eigene Wege gehen". Hier findet ein liebevoller und mitfühlender Austausch zwischen Erwachenden statt, so dass jeder sich im anderen erkennen kann. So gehst du deinen eigenen Weg, aber bist nicht alleine. 

 

Was wir im Lebensraum gemeinsam erarbeiten: 

  • Wie du deine Potenziale erkennen und sie entfalten kannst. Ungenutzte Energien arbeiten gegen dich und machen so lange unangenehm auf sich aufmerksam, bis angenommen und entfaltet werden. 
  • Wie du deine Berufung leben kannst und der Welt das schenken kannst, was dich wertvoll macht. 
  • Dazu gehört auch, dass du dein Selbst erkennst und es vom Ego und seinen Beeinflussungen unterscheiden kannst. Das Selbst ist immer konstruktiv - aber zumeist massiv verdeckt und verdunkelt vom Ego. 
  • Wir arbeiten mit den Spiegelgesetzen, denn dein Alltag zeigt dir alles, was von dir gesehen werden will - du lernst es im Leben zu lesen, wohin es dich führen will, damit du deinen eigenen Weg gehen kannst.
  • Wir üben gemeinsam einen gesunden Umgang mit Gefühlen und entwickeln so emotionale Intelligenz
  • Was ist deine Wahrheit und wie findest du sie? Auch das ist eine zentrale Frage im Erwachensprozess
  • Wenn du bisher mit deinen eigenen Mitteln gescheitert bist, liegt das nicht daran, dass du etwas nicht kannst, sondern dass dies eine destruktive Schöpfung ist und du noch kein Bewusstsein darüber hast, wie du konstruktiv schöpfen könntest. 

Im Lebensraum gibt es wie im echten Leben keinen Plan, sondern wir gehen mit den Impulsen, die aus der Gruppe kommen - also auch von dir. Mit dem, was sich an Herausforderungen im Alltag zeigt. Wenn von euch keine Impulse kommen, kommen sie von mir. So tasten wir uns allmählich heran an das Thema Selbstbestimmtheit: Wo du Entscheidungen triffst, muss nicht mehr über dich entschieden werden. 

 

Der Lebensraum stellt sich vor: 

Im Lebensraum bekommt JEDER Raum sich so zu zeigen, wie er sich authentisch fühlt, auch wenn dies noch nicht wahrhaftig ist. So tasten wir uns gemeinsam an das wahre und echte Sein heran. Hier gibt es keine Wertungen, keine Erwartungen, keine Pflichten, keine Verbote. Der Lebensraum ist vollkommen selbstbestimmt und ermöglicht Einzigartigkeit - denn nur in ihr sind wir authentisch. Der Lebensraum kultiviert eine offene, direkte Kommunikation, in der wir das aussprechen, was wir wahrnehmen, ohne den anderen anzugreifen. Hier darf sich auch jeder mit seinen Verletzungen zeigen und sie zum Ausdruck bringen, so lange die Absicht besteht, sie in Heilung zu bringen. Wir pflegen einen liebevollen und wertschätzenden Umgang miteinander. 

 

Anmelden für den Lebensraum

Monatlich bekommst du je 2 Selbstcoachingskripte und 2 Audio- oder Videodateien - also jede Woche eine Erinnerung zum Dranbleiben an deinem Thema, Zugang zum Online-Impuls Treffen im Lebensraum, mit der Möglichkeit dich persönlich einzubringen und Zugang zur Facebookgruppe "Eigene Wege gehen". So kannst du es lernen in eine selbstbestimmte Innenarbeit zu gehen. Dich selbst zu coachen hilft dir in deine Selbstverantwortung zu gehen. Dich selbst zu organisieren (wie erreiche ich was wie..) hilft dir in deine Selbstständigkeit zu gehen. Alles drei brauchst du, um authentisch leben zu können. 

 

Im Einführungsangebot kostet er pro Monat im Moment noch 55,- €, ab Juli 2018 dann 69,- €. 

 

Du kannst somit monatlich neu entscheiden, ob du weitermachen willst und wenn du nicht kündigst, läuft der Kurs weiter. Kündigen kannst du eine Woche vor Monatsende. 

 

Anmelden kannst du dich ab jetzt - der Kurs beginnt ab 01.05.2018. Sichere dir den Angebotspreis! 

 

Bitte lies dir die Teilnahmebedingungen durch und stimme nur zu, wenn du einverstanden bist. 

 


Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Online-Kurs Authentisches Leben an. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.