Begleitung in die Berufung

Unterstützung für die Entwicklung deiner einzigartigen Idee

Dieses Angebot entspricht einer Ausbildung und ist dennoch viel mehr. Es ist für all diejenigen konzipiert, die sich von Beruf zu Beruf hangeln, in vielen Branchen gearbeitet haben und sich doch nirgendwo zuhause gefühlt haben. Deren Potenzial zu groß ist, um in einem herkömmlichen Beruf Platz zu haben. Weil du etwas völlig EIGENES in die Welt bringen willst. 

 

Eine Ausbildung zu einem Beruf befähigt dich dazu, die Idee deines Ausbilders zu leben und gemäß seiner geistigen Vorgaben zu arbeiten. So arbeitest du fremdbestimmt und reduzierst dich auf Minimum von dir selbst, was dich gerade so überleben lässt. 

 

Deine Berufung zu entwickeln setzt hingegen voraus, dass sich dein gesamtes Potenzial entfaltet, so dass du dich in jeder Weise selbstbestimmt leben kannst. Deine Berufung zu leben ist der größte Ausdruck von Selbstliebe, der möglich ist. Sie befreit dich von allen Reglementierungen, Reduktionen, Blockaden, Bevormundungen und lässt dich selbstbestimmt leben. Autodidaktisch entwickelst du das, wonach du dich immer sehntest - alles Wissen und Können dazu ist IN und und in meiner Begleitung entfaltet sich dein Potenzial schnell und einfach. 

 

Berufung zu leben ist der Zukunftstrend schlechthin und es wird nicht mehr lange dauern, und es gibt nichts mehr anderes. Als Pionier gestaltest du die Zukunft mit und machst auf deine Weise die Erde zu dem Platz, auf dem du immer leben wolltest. 

 

Die Wirtschaft verändert sich gerade rasant und wer sich nicht mit ihr verändert, wird alles verlieren.

 

Die Erneuerung der Wirtschaft bringt gerade alle Unternehmen, aber auch die Arbeitnehmer in Situationen, wo sie sich genötigt fühlen über sich selbst hinaus zu wachsen. Die einen müssen es lernen loszulassen und die anderen lernen es, Verantwortung zu sich zurück zu nehmen. Wer dieses Wachstum verweigert und gegen die evolutionären Veränderungen ankämpft, wird mit der alten Wirtschaft gemeinsam untergehen. Die derzeitigen weltweiten Prozesse verlangen von uns, unsere Berufung anzunehmen und damit ein großes, persönliches Wachstum zu erreichen. Berufung ist sehr viel mehr als ein Business, sie ist die Art und Weise WIE DU LEBST. Du lebst was du bist, was du lehrst, was du in die Welt bringst. Und es lebt dich. Es ist nicht zu trennen von von deiner Essenz. Es ist der einzigartige Ausdruck deiner Essenz. 

 

Was ist eine Berufung?

Seine Berufung zu leben heißt, dem inneren Ruf zu folgen, der uns dazu gebracht hat, hier und jetzt zu inkarnieren und bestimmte Lebenserfahrungen zu kreieren. In der Berufung bin ich ein Geführter, der sich in jedem Moment an jeden beliebigen Ort dieser Welt führen lässt, um seine Aufgaben zu erfüllen. Der Berufene lebt auf diese Weise seine volle Größe, sein gesamtes Potential und agiert als aktiver, bewusster Schöpfer der Realität, in der er leben möchte. Er schafft sich die Welt, die er braucht, um glücklich, gesund und  erfüllt den Sinn des Lebens zu erfahren. Auf diese Weise trägt er dazu bei, die Probleme dieser Welt zu lösen und seinen Dienst an der Menschheit zu leisten. Jeder einzelne von uns wird dazu gebraucht!

 

Der Berufung zu folgen heißt, den Wunsch zu haben,

sein volles Potential zu entfalten und zu leben. 

 

Was braucht es, um seine Berufung zu entwickeln?

In erster Linie braucht es eine Entscheidung. Wo wir uns nicht entscheiden, wird über uns entschieden und wir erleben die Entwicklung in die Berufung fremdbestimmt: Durch lang andauernde Arbeitslosigkeit, Insolvenzen, Verlust der Reputation, Mobbing, Dissing, Burnout etc. Wo wir solche Erlebnisse haben, zeigt uns unser Leben deutlich, dass erhebliche Änderungen geschehen wollen. Geschieht das nicht, so ist ein totales Ausbrennen, eine tiefe Erschöpfung mit Lebensunfähigkeit die Folge. Wer sich erst einmal so tief heruntergeschraubt hat, braucht eine lange Zeit der Rekonvaleszenz.

Entscheiden wir uns die Berufung anzunehmen, so ist das eine fortwährende Entscheidung, die beständig erneuert werden will, so lange die alten Programme der Fremdbestimmtheit noch wirken. Du brauchst also den Mut anzufangen und im TUN autodidaktisch zu lernen. Der Berufung zu folgen heißt nichts anderes, als dem eigenen Ruf aus der höchsten Ebene zu folgen, uns vollständig selbstbestimmt durch unser Leben zu bewegen. dazu mehr...  Du brauchst dazu KEINE Ausbildung, denn deine Berufung ist die autodidaktische Entwicklung deiner Potenziale und dein Leben hat dich bereits auf alles vorbereitet. Du wirst niemals durch Kopieren anderer (das impliziert die Ausbildung) deine Berufung leben können, denn sie setzt Einzigartigkeit voraus. Sie setzt deine vollkommene Präsenz voraus. Wo du deine Berufung annimmst (du hast dann noch keine Ahnung, was das ist - es entwickelt sich), öffnen sich durch Synchronizitäten und Führung deine Potenziale. Nur wenn du dich führen lässt (von deiner geistigen Ebene), kannst du auch andere führen (deine Klienten). 

 

Die Berufenen werden befähigt und nicht die Befähigten berufen. 

 

Was leistet meine Begleitung?

Ich habe erlebt, dass die Entwicklung der eigenen Berufung das herausforderndste Element des Erwachens ist und gleichzeitig das Nährendste. Ohne meiner Berufung zu folgen, wäre ich niemals da, wo ich heute bin. Ich habe alle Fehler und Versäumnisse durchlebt, die in diesem Zusammenhang machbar sind - um wieder einmal einen Weg für alle anderen zu finden, der leichter, schneller und effizienter ist, als der den ich noch stolpernd, blind und unbewusst gegangen bin. Dadurch kann ich in einer Begleitung sehr früh erkennen, wo Sackgassen sind, wo Stagnation entsteht und wie sie zu beheben ist. Egal an welchem Punkt der Entwicklung jemand steht, ist es hilfreich jemanden an seiner Seite zu haben, der die gleichen Prozesse durchlaufen hat und klar sieht, was gerade geschieht. Ich lese in deinem Leben und verdeutliche dir seine Sprache, so dass auch du sie lernst. Dein Leben lehrt dich alles, was mit deiner Berufung zu tun hat. 

 

Bist du es dir wert, schnell und leicht deine Berufung zu erreichen?

 

Wie sieht meine Begleitung aus?

Meine Begleitung ist eine Vereinbarung für exakt 13 Monate - unabhängig davon, wo du gerade stehst. Ich begleite dich auf deinem Weg in die Berufung - egal ob das heißt eine Arbeit völlig neu zu entwickeln, deine Genialität zu entfalten, oder eine bestehende Arbeit in eine höhere Ebene zu transformieren. Das Ziel ist es, am Ende der Begleitung ein bestehendes Angebot für den Markt der Neuen Wirtschaft zu haben. 

 

Leistungsumfang der Begleitung in die Berufung:

  • Vier Intensivwochenenden  (Sa. / So. ) alle 3 Monate mit Coaching und Visionsarbeit gemeinsam mit anderen ihrer Berufung Folgenden in einer Kleingruppe bis max. 6 Personen.                                                                                                                                         Die Themen:
  • 1. Erkenne deinen Traum: Klärung deiner Lebensgeschichte, Heilung deiner Vergangenheit und Herzöffnung.  Ziel: Frieden mit deinem Leben schließen und dich selbst annehmen, Schattenintegration - Selbstliebe entwickeln.Dein bisher unbewusster Traum verdeutlicht sich. 
  • 2. Entwickle deine Vision: Reise in die Zukunft, erden und verankern des Zukunfts-potenzials. Seelen- und Geistanteile zurückholen, das Potenzial einladen, Blockaden lösen, Potenzial erden und zellulär verankern, Schwingungserhöhung erreichen. Und unsere Bereitschaft entwickeln, das FÜR ANDERE tun zu wollen, was wir selbst immer erleben wollten. So bringen wir das Neue in die Welt. Ziel: Zunehmende Ganzheit, weitere Öffnungen und grundlegendes Potenzial für deine Berufung verankern, den Weg erkennen.
  • 3. Entwickle deine Führungskraft: Erkenne, welches Kollektiv du bisher unbewusst geführt hast. Wo diese Führung bewusst wird, wird sie konstruktiv. Formuliere dein Anliegen und benenne das Ziel. Ziel: Die Berufung wird transparent, nimmt Form und Gestalt an. Gemeinsam verwurzeln wir sie, so dass sie wachsen kann. 
  • 4. Platziere dein Angebot: Das Potenzial erweitern, es in eine konkrete Form bringen, das Angebot klären, die Vermarktbarkeit entwickeln, Homepage bearbeiten, etc. Deine Arbeit im Einklang mit deinen persönlichen Lebensumständen entwickeln. Ziel: Ein vermarktbares Angebot erstellen.
  • 13 Telefoncoachings alle vier Wochen zur Erarbeitung persönlicher Themen und energetische Heilungsarbeit
  • 13 Skypekonferenzen alle vier Wochen in einer Kleingruppe
  • Emailcoaching in Form von 13 Selbstcoachingprozessen und Audiodateien
  • Beständige Emailbegleitung, so dass du immer Feedback oder Anregungen bekommst für deinen nächsten Schritt
  • Unterstützung in der Entwicklung deines Angebots (z.B. Homepage erstellen, Schriften verfassen, Marketing... etc.)
  • Hereinwachsen in das Netzwerk Neue Wirtschaft - Eingliederung und Vernetzung mit einem Team Berufener - Entwicklung der Teamfähigkeit

 Deine Investition in deine Berufung: 

  • Zeitaufwand: Der aktive Zeitaufwand ist gering und beläuft sich auf ca. 5 Std. / Woche selbstständiges Arbeiten, zzgl. alle 2-3 Monate ein Wochenende. Somit ist die Entwicklung deiner Berufung berufsbegleitend. Jedoch ist der passive Zeitaufwand erheblich und verlangt u.U. eine Lebensumstellung, weil es gilt den entstehenden Prozessen vollen Raum zu geben. 
  • Bereitschaft: Deine Berufung anzunehmen bedeutet über deinen Meisterstatus hinaus zu wachsen und Führungsverantwortung für andere Menschen und die Welt im allgemeinen zu übernehmen. Es verlangt hochgradige Selbstständigkeit, Selbstverantwortlichkeit, Selbstbewusstheit und ein bewusstes Einsetzen des eigenen Potentials. 
  • Selbstliebe: Dein Potenzial entfaltet sich durch die Liebe zu all dem was du bist. Selbstliebe ist für die meisten Menschen eine riesige Herausforderung, doch wo sie in einer Begleitung die Erfahrung machen, selbst bedingungslos angenommen zu werden, können sie das leisten. 
  • Hingabe: Die gesamte Lebensführung passen sich den Erfordernissen der Berufung an, was gleichzeitig den Sinn des Lebens entfaltet: Leben und Arbeiten werden EINS. Die Berufung verlangt die Hingabe an das Wohl der ganzen Menschheit, des ganzen Universums. Denn nur so gibst du dich dir selbst hin. 
  • Kosten: Die Begleitung kostet gesamt 7.000,- €. Bei Vertragsabschluss ist eine Einmalzahlung von 2500-, € zu leisten, der Restbetrag kann  in 12 monatlichen Raten à 375,- € bezahlt werden. Über andere Zahlungsmodalitäten können wir persönlich reden. Zuzüglich fallen Fahrt- und Übernachtungskosten für die Intensivcoachings an.

 

Was ist meine Berufung?

Ich habe mich sehr früh für alle alternativen Lebensformen interessiert, mich dann aber doch vom System vereinnahmen lassen und erst massiver persönlicher Druck hat mich dann endlich dazu gebracht, meinem inneren Bedürfnis Folge zu leisten. Mein großer Traum war es, meine spirituelle Aufgabe voll zu leben - ohne zunächst zu wissen, was diese sei. Endlich sollte mal alles von mir in meiner Arbeit zum Einsatz kommen. "Geh in die Wirtschaft" wurde mir gesagt, "Arbeite mit Führungskräften". Genau das, was mir am schwersten fiel. Eine lange Zeit der Potenzialentwicklung folgte, in der ich irrte und Wirrungen folgte, weil ich nicht wusste, wie es geht. Ich musste bald erkennen, dass Berufung leben nicht kompatibel ist mit der Welt in der wir leben. Erst als Beruf und Berufung in mir Eins wurden, konnte ich das leben, wonach ich immer suchte. Ich lernte es einen neuen Markt zu kreieren, in dem holistische Arbeit einen hohen Wert hat und den alten Markt zu integrieren. So kann ich allmählich das leben, wovon ich die ganze Zeit träumte. Traum und Realität werden Eins. 

 

Nachdem ich 13 Jahre Pionierarbeit leistete und niemanden hatte, der mich begleitete, war mein Weg sehr schwer und langwierig. Zudem braucht es zu Entwickeln holistischer Potenziale immer einen Partner, der das gleiche will, denn Schöpfungsarbeit ist nur möglich mit sich ergänzenden Potenzialen. Das war der herausforderndste Part, denn die Menschen, die zu diesem Zweck zu mir geführt wurden, waren maximal verletzt und spiegelten mir somit Ebenen von mir selbst, die geheilt werden wollten. So musste ich etliche mal zunächst Heilungsarbeit leisten, bis eine Partnerschaft möglich wurde. Alle Verletzungen entstanden immer nur aus der Getrenntheit (der Potenziale). 

 

Mit meiner Begleitung in die Berufung biete ich dir also genau das an, was mir fehlte. Ich biete dir an der kooperative, geheilte Partner zu sein, der DEINE Aufgabe unterstützt, bis du sie alleine erfüllen kannst. So kannst du das in 13 Monaten entwickeln, wofür ich 13 Jahre brauchte

 

Willst du noch mehr über mein Berufungscoaching wissen? 

Dann kontaktiere mich per Email und ich sende dir unverbindlich eine ausführliche Beschreibung dieser hoch individualisierten Begleitung zu. Hier erfährst du alles, über diese Reise zu dir selbst, über den evolutionären Führungswechsel, der gerade stattfindet, was deine Berufung damit zu tun hat und wie du Teil des Netzwerks Neue Wirtschaft wirst. Ich zeige dir den Themenumfang des Berufungscoachings auf und verdeutliche dir den Wert der Begleitung. 

 

Danach kannst du dir überlegen, ob du eine Begleitung in deine Berufung möchtest, oder sie lieber alleine entwickeln willst. Kommst du zu der Entscheidung, dass du das in dich investieren willst, dann sende mir eine Email mit deiner Anmeldung. Danach werde ich prüfen, ob ich Kapazitäten frei habe und ob deine Begleitung für mich stimmig ist. Ich nehme nur drei Begleitungen parallel an, um für jeden ausreichend da sein zu können. Du kannst dich allerdings in eine Warteliste eintragen lassen. Wenn du wirklich bereit bist, wird auch ein Platz für dich frei sein!

 

Nach meiner Rückmeldung, dass ich Dich angenommen habe, schicke ich Dir den Vertrag zu und einen vertiefenden Fragebogen über Deinen bisherigen Lebensweg und deine Selbsteinschätzung. In der Beantwortung dieser Fragen, kannst Du für Dich noch einmal Sicherheit erlangen, ob das der Weg ist, den Du weiter gehen willst. Wenn du zunächst meine Form des Coachings kennen lernen willst - was ich immer empfehle - so vereinbare einen kostenlosen Telefontermin mit mir. Wenn Du entschlossen bist, schicke den Vertrag und den ausgefüllten Fragebogen an mich zurück. Mit dieser Bestätigung und der Anzahlung des vereinbarten Teilnahmebetrags wird Deine Anmeldung für uns beide verbindlich. 

 

Die Einzigartigkeit meines Angebotes

Meine Arbeit, mein Sein ist aus meiner autodidaktischen Arbeit entstanden, in die ich geistig geführt wurde. Da viele Menschen das nicht können, übersetze ich ihnen ihren inneren Lehrer, so dass sie allmählich in das selbstbestimmte Lernen hineinwachsen können. 

Ich habe bereits eine vollständig erneuerte Weiblichkeit, so dass ich dir das Bewusstsein der erwachten Weiblichkeit übertragen kann, was derzeit vor allem bei Unternehmern überlebensnotwendig ist. Gleichzeitig kann ich (wenn es für dich stimmt) alle durch die alte Wirtschaft erzeugten Verletzungen in mich aufnehmen, so dass du frei bist und dich schneller auf dein Wachstum konzentrieren kann. Damit kann ich dich darin unterstützen deine Berufung anzunehmen - gleich ob das heißt, dich in deinem jetzigen Beruf auf eine neue Ebene zu begleiten, oder gemeinsam mit dir einen völlig neuen Beruf zu entwickeln. 

Nur die Weiblichkeit kennt den Weg ins Neuland - auch die deine! Meine  Begleitung aktiviert die weibliche Führungskraft in dir - diejenige die den Weg kennt aus dem Chaos in die göttliche Ordnung! Meine Arbeit öffnet dich für die Ganzheit (der Bereich wo alle Spaltung beendet ist) und nur dort kann sich deine Berufung entfalten. 

Ich habe die Fähigkeit Potenziale von Menschen als geistigen Impuls in mir aufzunehmen und in mir reifen zu lassen. So lass ich mich einerseits von deiner höchsten Ebene darin führen, was DEINEM Weg dient und andererseits erlebt dein Potenzial eine Schulung der Neuen Wirtschaft IN mir und ich kann es dir am Ende des Jahres als voll ausgereiftes Wesen übergeben. So wächst du in deine Berufung hinein: Sanft, harmonisch, kraftvoll, liebevoll, begleitet und im Team.   

 

Bitte lies meine Teilnahmebedingungen und stimme nur zu, wenn du einverstanden bist!

 

 

Unverbindliche Anfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.