Geburtsprogramme auflösen

Alle Menschen, die vor 2012 geboren wurden, konnten sich nicht selbst die Lebensumstände aussuchen, unter denen sie geboren wurden. Hier gipfelte die Fremdbestimmtheit, die selbst in unsere heiligsten Bereiche eingriff. 

 

Schon als Wesen wurden wir vor unserer Zeugung bedrängt neu zu inkarnieren. Oft genug konnten wir uns geistig nicht genügend heilen oder regenerieren, bis wir erneut inkarnierten. Viele Wesen sind gespalten und inkarnieren dann auch in diesem Zustand, oder sie sind so tief traumatisiert, dass sie faktisch nicht mehr existent sein können. Was dann geboren wird, ist ihr Stellvertreter - das Ego. Sie selbst können gar nicht da sein. Sie folgten einem Programm, das ihnen vor und nach der Geburt die Weichen stellte.

 

Das alles sind Umstände, auf die wir lange keinen Einfluss hatten. Ich habe mir die Schöpferkraft erworben, jetzt diese damals nicht möglichen Heilungsschritte nachzuholen, so dass schlussendlich ein völlig gesundes, holistisches Wesen geboren werden kann. 

 

Weil Zeit in der geistigen Welt nicht existent ist, geschieht es Jetzt! Durch diese nachgeholte gesunde Inkarnation, sind die Voraussetzungen für ein holistisches Leben überhaupt erst gegeben. 

Ich gehe auch gerne mit dir, am Tag deiner Geburt (nur dann sind die entsprechenden planetaren Umstände gegeben) in die Zeit vor deiner Geburt und hole mit dir zusammen die vollkommen gesunde Geburt mit deinem Willen für ein ganzheitliches Leben nach. Wir lösen damit alle Programme, die dich bisher fremdbestimmt haben und schaffen die Grundlage für deine Selbstbestimmtheit. Alle Traumata, die vor der Zeugung, während der Schwangerschaft oder während und nach der Geburt entstanden sind, können aufgelöst werden, wenn die Wahrheit in diesen Moment einfließt! Erlaube es dir, dass dein ganzheitliches Wesen sich jetzt verkörpern kann. Lege die Grundlagen für dein authentisches Leben! 

 

Vereinbare noch heute einen Termin für deinen Geburtstag und initiiere damit deine selbstbestimmte Geburt, indem du dich bewusst für das Leben entscheidest! 

 

Das Geburtsprogramm lösen findet telefonisch statt. Entweder persönlich oder indirekt durch einen Stellvertreter (Mutter, Vater, Ehepartner). Es kostet 300,- €. Die benötigte Zeit ist von den individuellen Gegebenheiten abhängig. 

 

Ich freue mich darauf, dich in dein selbstbestimmtes Leben begleiten zu dürfen!