Holistisch erfolgreich sein

Dies ist ein Angebot für männliche Führungskräfte

 

Du erfährst eine neue, autodidaktisch entwickelte, sehr komprimierte Methode, zur Auflösung aller Limitierungen und Blockaden und zur effizienten Steigerung DEINES Potenzials um mehr als 50%! Das ist kein Versprechen sondern eine Schöpferabsicht. Unsere gemeinsame, wenn du dieses Angebot wählst. Einer Schöpferabsicht wird immer Folge geleistet, wenn sie dem Kollektiv dient. Und diese dient enorm - nicht nur dir, sondern der ganzen Welt. 

 

Wir alle wissen, dass wir uns kollektiv gerade in einem großen Wandlungsprozess befinden. Die alten Mechanismen greifen nicht mehr und neue sind nicht sichtbar. Die Kultur der Angst stirbt und ein Leben, basierend auf den Werten der Liebe, will geschaffen werden. Die soziale, emotionale und spirituelle Kompetenz der Führungskräfte und Mitarbeiter ist heute ausschlaggebend für den Erfolg eines Unternehmens, weil erst diese Ergänzung sie zukunftsfähig macht - bereit für die Neue Wirtschaft. 

 

Wir haben keine Landkarte für die Zukunft, aber einen Kompass – die Liebe zeigt uns den Weg.

 

Du gehörst zu den Top Ten der bewusstesten Führungskräfte Deutschlands...

...wenn du auf dieses Angebot reagierst und den Mut hast, es anzunehmen. Du bist überdurchschnittlich qualitätsbewusst, innovativ, effizient, reflektiert und lösungsorientiert. Wahrscheinlich hast du schon viele Management-, Persönlichkeits- oder Potenzialtrainings hinter dir und es hat dir nie das gebracht, was du gesucht hast. Du erkennst das Problem der Stagnation und fehlenden Innovation in dir, deinem Unternehmen und in der Welt, weißt dass es dafür eine Lösung gibt, aber noch nicht welche. Du willst die Welt verändern, deinen Beitrag leisten für eine Welt, die allen Menschen eine größere Lebensqualität bietet. Du ahnst, dass ein großes Potenzial in dir ruht, aber dir ist es bisher nicht gelungen, es zur Entfaltung zu bringen. Du willst mehr... einfach alles...

 

Mein Angebot:

Exklusiv für dich: 13 Wochen (alternativ 13 Tage) intensive persönliche Einzelarbeit à 3 Std. zur Öffnung deiner brachliegenden physischen, mentalen, emotionalen, sozialen und spirituellen Kompetenzen durch den von mir entwickelten Wachstumsschlüssel. Zur eigenen Arbeit erhältst du 13 Selbstcoachingbriefe und Meditationen, die dir helfen den Zugang zu deinem Liebes-Potenzial zu vertiefen. Diese Art der Arbeit bekommst du nur von mir und sie findet in Berlin statt. 

 

Du wählst - auch je nach Wohnort - ob du den Prozess lieber an einem Stück in 13 Tagen durchleben willst und dir Urlaub nimmst für 3 Wochen oder ob du ihn in 13 Wochen allmählich in deinen Alltag integrieren willst. Wichtig ist in beiden Fällen, alle anderen Aktivitäten auf ein Minimum zu begrenzen, um deinem inneren Wachstum Raum und Aufmerksamkeit zu gewähren. 

 

Inhalt des Kurses

  • 13 Sitzungen à 3 Std. in Körper- und Emotionaltraining (Termine frei wählbar – Unterbrechungen sind möglich – optimal wäre 1 Sitzung wöchentlich)
  • 13 Selbstcoachingbriefe
  • 5 themenbezogene Innere Reisen
  • Freien Emailsupport über die Dauer der Begleitung
  • Telefonsupport – für den Fall, dass während der Begleitung etwas geschieht, mit dem du nicht alleine umgehen kannst oder willst

Deine Ersparnis:  

Mich persönlich hat die Entwicklung meines Potenzials und das Herausarbeiten dieser Methode 13 Jahre intensivster Arbeit gekostet. Während dieser Zeit hatte ich enorme Einbußen in Bezug auf meine Lebensqualität und meine Gesundheit, vor allem weil ich nicht wusste, was mit mir geschieht. Meine Entwicklung entstand fremdbestimmt - du hast jetzt die Chance sie selbstbestimmt zu erleben. Wofür ich 13 Jahre autodidaktischer Arbeit brauchte, brauchst du 13 Tage oder Wochen in erfahrener Begleitung und du kannst deine Lebensumstände gleitend anpassen, ohne Totalverluste zu erleben. Du ersparst dir auf diese Weise leidvolle Erfahrungen, gepaart mit Resignation und Depression. Dieser Prozess ist so komprimiert, dass dir ein Zugang zu deinem Potenzial in vergleichsweise extrem kurzer Zeit möglich ist, während es sich dann anschließend allmählich in deinem Alltag öffnet. 

 

Deine Investition:

Zeit: 13 mal 3 Std. und – ganz wichtig – danach mindestens einen ganzen Tag Ruhe zum Verinnerlichen des Geschehenen und zusätzlich mindestens 2-3 Std. / Woche Eigenarbeit zum Vertiefen der Themen.

Energie: Es braucht deine Entschlossenheit und die Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit und zur Umstellung deiner Lebensumstände.

Honorar: Der Wert dieses Kurses lässt sich mit Geld nicht bemessen, entspricht jedoch einer energetischen Leistung von 3500,- €. 

 

Garantie:  

Du gehst keinerlei Risiko ein, denn sollte dir meine Arbeit aus irgendeinem Grund nicht gefallen, so kannst du jederzeit diesen Kurs beenden und erhältst dein restliches Geld anteilig zurück. Ich will nur mit Menschen arbeiten, die schätzen, was sie von mir empfangen. 

 

Deine Anmeldung:

Per Online-Formular an dem du auch deinen ersten Termin selbst festlegen kannst. Bitte gib mir deine freien Tage an und lege deinen Termin so, dass du danach immer einen ganzen Tag Ruhe haben kannst, terminiere also Freitag oder samstags, wo du  jeweils zwischen zwei Zeiten wählen kannst. Wir arbeiten 13 Wochen gemeinsam. 

Freitags: 14-17 Uhr oder 18 bis 21 Uhr

Samstags: 10-13 Uhr oder 14 bis 17 Uhr

 

Alternativ kannst du eine Ferienwohnung (ich gebe dir hier gerne Empfehlungen) hier in Berlin buchen und wir arbeiten 13 Tage am Stück miteinander. Ich empfehle dir für 3 Wochen Urlaub zu nehmen um nach Ablauf des Coachings noch ausreichend Zeit für dich zum verinnerlichen zu haben. Bitte mindestens mit 8 Wochen Vorlauf buchen und zwei Terminvorschläge zur Auswahl. 

 

Du erhältst zeitnah eine Terminbestätigung von mir und weitere Unterlagen. Dein Kurs gilt als verbindlich gebucht mit dem Eingang des Honorars auf meinem Konto. 

 

Bitte überweise den Teilnahmebetrag auf die Fidor Bank: 

Empfänger: Christel Himmelreich

IBAN:  DE22700222000072144082 

BIC: FDDODEMMXXX

 

Bitte lies dir vor der Anmeldung meine Teilnahmebedingungen durch.

 

Gratis!

Du bist dir noch nicht sicher, ob diese Art der Arbeit für dich das richtige ist? Dann buche unverbindlich ein Probecoaching und lerne mich kennen. Und sei dir sicher, wenn wir uns physisch begegnen, wird die Energie noch stärker fließen...

 

Dein Begrüßungsgeschenk:

Nach deiner Anmeldung erhältst du das E-Book

 „Der Gefühlskompass – wie du Gefühle erkennen, annehmen und wertschätzen lernst“.

 

 Die Welt ruft nach dir! Hörst du den Ruf? 

 

Download
Für mehr Infos hier die detaillierte Angebotsbeschreibung: 
Holistisch erfolgreich sein.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.7 MB

Verbindliche Anmeldung zu "Holistisch erfolgreich sein"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.