Einzigartige Entwicklungsbegleitung in Berlin

In meiner Praxis in Blankenburg biete ich neben Einzelsitzungen auch verschiedene Pakete oder Module an, die jeweils einen anderen Background haben. Immer jedoch geht es um ganzheitliche, innenzentrierte Entwicklungsarbeit, die in das Erwachen führt. Sie unterstützt die Menschen dabei selbstständig, autonom und autark zu sein und ihr Potenzial voll zu entfalten. Wenn du Interesse an meiner Arbeit hast, berate ich dich gerne auch telefonisch, um das für dich stimmige Angebot zu finden.   

 

Einzelarbeit

  • 3 Tage intensiv um den Wandel zu initiieren: Du möchtest intensiv den Hintergrund des Lichtkörperprozesses für dich erarbeiten und bei der Inkarnationsarbeit deines kristallinen Selbstes Unterstützung? Dieser ist damit nicht abgeschlossen, aber so eingeleitet, dass anschließend das Wachstum wesentlich erleichtert wird und deine holistische, innere Führung initialisiert ist. Hierzu dient das 3-Tage-Intensivcoaching
  • Der schnelle Wandel für Führungskräfte: Du möchtest heraus aus der Stagnation und hinein ins Leben? Sei bereit in 13 Wochen eine Wandlung zu erleben. Lerne dich von einer ganz neuen Seite kennen und werde zu dem, von dem du immer dachtest, wer du sein möchtest. Mache deinen Traum wahr und bringe auf diese Weise Innovation in dein Leben und deine Arbeit. Bringe dein einzigartiges Potenzial in diese Welt und trage auf deine Weise dazu bei, das Gesicht der Welt zu verändern!  Dann bist du richtig bei "Holistisch erfolgreich sein"
  • Der sanfte nachhaltige Wandel in Akutsituationen!

    Bringe dein Leben in eine Wende! Bist du bereit aus dem Hamsterrad auszusteigen, weißt aber nicht wie? Hast du das Gefühl, dass dir dein Leben noch mehr zu bieten hat und du bist bereit, dich dafür zu engagieren? Dann ist Zeit für eine Zäsur in deinem Leben, Zeit dafür im Herzen anzukommen, dein inneres Zentrum zu festigen. In einer Auszeit hast du die Möglichkeit die Wende zu schaffen! 

Gruppenangebote

  • Der Wandel in die Selbstheilung: Möchtest du mit der holistischen Heilungsarbeit vertraut sein, Anleitung und Unterstützung erhalten? Möchtest du energetische Arbeit erlernen, damit du dir und anderen damit helfen kannst? In einer wöchentlichen Gruppe gemeinsam mit anderen an deinen Themen arbeiten? Dann bist du richtig im Holistischen Heilkreis
  • Selbst zum Wandel beitragen: Du weißt bereits worin deine Berufung besteht und deine Potenziale haben sich weitgehend entfaltet? Du suchst hierin Austausch mit anderen Berufenen und die Möglichkeit eigene Erfahrungen im geschützten Umfeld zu sammeln? Du bist bereit Feedback zu erhalten und zu geben, um deine Arbeit zu optimieren? Dann melde dich an zur Berufungsgruppe!
  • Frauen wandeln sich: Frauen brauchen einander, um sich wieder ihrer Weiblichkeit zu erinnern und auch einen Zugang zur ihrer Urweiblichkeit zu bekommen. Mit dem Erwachen der Weiblichkeit beginnt der Wandel. Das Verstehen von evolutionären Vorgängen heilt die tiefen Verletzungen, die in uns allen ruhen und erlauben es uns so, unser weibliches Potenzial in Entfaltung zu bringen. Ist das das, was du du suchst? Dann freue ich mich, dich beim Frauenkreis begrüßen zu dürfen.
  • Der Wandel zum Wir: Gemeinschaftssuchende bekommen hier die Möglichkeit unser Modell einer Seelengemeinschaft kennenzulernen und erste Erfahrungen damit zu sammeln, was sie selbst tun können, um einen inneren Entwicklungsprozess zu initiieren. Das Ideal einer egofreien Gemeinschaft ist möglich! In der Gemeinschaftsgruppe erarbeiten wir uns gemeinsam diesen Status.