Frauenkreis

Erwache in deine heilige Weiblichkeit!

  • Frau sein - was macht das heute aus? 
  • Wie lebst du deine  Weiblichkeit, wie entfaltest du sie in deinem Alltag?
  • weibliche Wurzeln und Evolutionsgeschichte
  • Entfalten der eigenen Heilkraft
  • Entwicklung weiblicher Führungskraft

Wenn Frauen erwachen, so tun sie das in der Regel mit einem tiefen Schmerz, den sie sich nicht erklären können. Instinktiv gehen sie damit so um, wie sie es gelernt haben: Verdrängen, verleugnen, überspielen... Das wirkt sich fatal aus und die Verletzungen werden immer massiver.  

 

Wir zeigen neue Wege auf, wie Frauen heute in ihr Erwachen gehen können, um ihre volle weibliche Kraft zu öffnen. Wie sie in ihrer Weiblichkeit authentisch sein können, wie weibliches Wachstum geschieht. Wie sie beginnen können, sich in die Welt einzubringen und die mitzugestalten. Wie sie weiblich in Führung gehen...

 

Wir geben Raum für weibliche Heilung in Geborgenheit und Annahme, Austausch, innere Entwicklungsarbeit, Gruppenarbeit, Partnerarbeit, Musik, Tanz, Körpererfahrung... alles kann sein, nichts muss sein...

 

Jeden Dienstag ab dem 21.03.2017, 17.30 bis 19.00 Uhr

Mit telefonischer oder formloser Anmeldung per Email.

Alle Termine im Überblick im Kalender

 

Dies ist eine offene Gruppe, zu der jederzeit jeder nach Anmeldung dazukommen kann und so oft kommen kann, wie es passt. 

 

Ein Energieausgleich wird erbeten.