Berufungsgruppe

Eintauchen in eine neue Realität. 

    die eigenen Träume lebendig werden lassen

        Traum und Realität Eins werden lassen

 

Die Berufung zu leben ist eines der höchsten Ziele, die ein Mensch bis jetzt erreichen konnte. Heute wird sie mehr und mehr zur Notwendigkeit, denn indem wir unserer Seelenaufgabe folgen, entfalten wir unser gesamtes Potenzial und erreichen somit den Zutritt zur Neuen Erde. 

 

Um die eigene Berufung entwickeln zu können, brauchen wir eine Gruppe von Menschen auf einem ähnlichen Stand und wir brauchen ihr Feedback, ihre bewusste Rückmeldung über die Wirkung unserer Arbeit, damit wir immer sicherer werden in dem was wir tun. 

 

Eine Berufung ist immer geistiger Natur und entspricht dem einzigartigen Potenzial, das wir haben und das wir bereit sind zugunsten ALLER einzusetzen. Wir befinden uns im Gebermodus und lösen somit unser egobehaftetes Profitdenken auf. Gemeinsam entwickeln wir einen Rahmen, in dem du deine Kräfte sinnbringend für alle einsetzen kannst und sie schließlich mit deinem Beruf vereinst. Auf diese Weise erarbeitest du dir einen Platz in der Neuen Wirtschaft, was bedeutet, dass du teilhaben kannst, an der unendlichen Fülle, die dort auf uns alle wartet - jenseits von jedem Überlebenskampf, Konkurrenz oder Mangeldenken. Ein Leben in Licht und Liebe - das was wir uns alle immer gewünscht haben. Es ist realisierbar! 

 

Wo einer alleine träumt, bleibt es ein Traum. 

Wo ihn viele gemeinsam träumen, wird er zur Realität!

 

Du kannst an dieser Gruppe teilnehmen, wenn du dein Potenzial entfalten willst, deine Berufung erkennen und leben willst und bereit bist zur kontinuierlichen Innenarbeit und zum  offenen Austausch mit anderen Berufenen. 

 

BEGINN: 24.03.2017

14 tägig Freitags von 18.00 bis 19.30 Uhr 

Alle Termine im Überblick. Anmeldung formlos per email oder Telefon.

 

Beitrag: 35,- € / Abend