Online Angebote

Online Arbeitskreis

Engagement für den Wandel: 

Der Online Arbeitskreis ist ein Angebot dafür Erwachensprozesse im Team zu erleben - unabhängig davon wo sich die Menschen gerade räumlich befinden. Sich gegenseitig zu unterstützen, seine eigenen Potenziale einbringen und ausprobieren und letztendlich sich im Spiegel aller anderen zu erleben. Aus dem eigenen Wohnzimmer heraus den weltweiten Wandel einleiten durch eigenes Engagement an globalen Prozessen. 

 

Bist du bereit für den Wandel?

 

Bist du bereit, dich für den Wandel zu engagieren?

 

Begleitung in die Berufung

Sich am Wandel beteiligen: 

Die eigene Berufung zu leben wird zunehmend ein wichtiger Punkt für das eigene Wohlbefinden. Denn nur mit einer aktiven Berufung können wir uns das Leben kreieren, das wir essentiell brauchen, um in unsere wahre Präsenz zu gehen - das Wesen aus Licht und Liebe zu sein, das wir in Wahrheit sind. Indem wir unsere Berufung leben beteiligen wir uns auf unsere einzigartige Weise daran, das Gesicht der Welt zu gestalten. Indem wir uns für die Welt engagieren, tun wir das in Wahrheit im größten Maße für uns selbst. Die Begleitung in die Berufung ermöglicht es dir, dich in einen bisher ungekannten Bereich hinein zu entwickeln. 

 

 

Ausbildung zum holistischen Begleiter

Andere in den Wandel führen

Diese Ausbildung führt in den höchsten spirituellen Status hinein, den ein Mensch bisher erreichen konnte: Die Meisterschaft des Lebens. Meister zu sein bedeutet, dass sich das eigene Potenzial vollständig entfaltet hat und dass ich in der Lage bin, als Unternehmer oder Führungskraft einer Organisation oder Vergleichbares ein großes Menschenkollektiv in den Wandel zu führen. Die Ausbildung zum holistischen Begleiter ist somit für beide Seiten sehr anspruchsvoll. Sie entfaltet das Lichtwesen, das wir sind und lehrt es, seinen Schatten zu integrieren.