Online Arbeitskreis

Die Zukunft wird von denen gestaltet,

die zu einer visionären Teamarbeit bereit sind!

 

Wir alle haben es nicht gelernt visionär zu denken und im Team zu arbeiten. Genau diese Fähigkeiten trainieren wir gemeinsam im Online Arbeitskreis anhand konkreten alltäglichen Herausforderungen oder zu bestimmten Themen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig - jeder wird da abgeholt, wo er gerade steht.  

Je mehr du dich selbst einbringst mit Fragen, Problemen die nach Lösung verlangen, mit Wünschen oder Vorstellungen, desto mehr profitierst du persönlich. Die Themen können alles umfassen, was dich gerade bewegt. Durch unsere Gruppenintelligenz finden wir Lösungen, die ein Einzelner nicht zu finden vermag. 

 

Am Arbeitskreis können max. 6 Personen teilnehmen, damit jeder genügend Raum für seine individuellen Anliegen bekommt. Es gilt die Reihenfolge der Anmeldung. Falls ein Arbeitskreis schon ausgebucht ist, kannst du dich auf die Warteliste für den nächsten setzen lassen. 

 

Er findet über das Online Portal Skype statt. Für den Fall, dass du dich damit noch nicht auskennst, erhältst du ein Skript mit allen wichtigen Infos, nach deiner verbindlichen Anmeldung - auch für das Vorgehen im Arbeitskreis. Das Seminar wird aufgenommen und du bekommst einen Mitschnitt als MP3 zum Vertiefen.

 

Online Arbeitskreis: 

Anmeldung per Email mit Angabe des Datums. Mit der Reservierungsbestätigung erhältst du alle weiteren Informationen. Überweise bitte den Teilnahmebetrag vom 25,- €  auf das Konto der Treuhandstiftung "Freie Welt" bei der Fidor Bank: 

Empfänger: Christel Himmelreich

IBAN:  DE22700222000072144082 

BIC: FDDODEMMXXX

   
Wie funktioniert die Teilnahme an Skype - Arbeitskreisen?

Nach deiner Anmeldung per Online-Formular schicke ich dir eine Schritt für Schritt Anleitung zur Teilnahme am Skype - Arbeitskreis, auch wie du dich bei Skype anmelden kannst, falls du noch keinen Zugang hast. Skype stellt diesen Dienst für dich vollkommen kostenfrei zur Verfügung. Du kannst auch per Telefon am Arbeitskreis teilnehmen. 

 

Nach meiner Erfahrung sind Online Arbeitskreise energetisch intensiver als Präsenzarbeitskreise, da nahezu kein Ablenkungspotenzial besteht und du in deiner sicheren, gewohnten Umgebung viel tiefer entspannen kannst. Du trägst eine höhere Mitverantwortung am sicheren Gelingen (mach es dir bequem und schalte Störfaktoren aus) und nimmst aus deinem Wohnzimmer am Arbeitskreis teil.

 

Sollte danach noch irgendwas unklar sein? Dann schreibe einfach eine Email und ich werde deine Fragen beantworten. Versprochen.

 

Wann?       Jeden 1. Montag im Monat von 19.00 - 21.00 Uhr 

Wie?           Anmelden per Email oder Telefon -  Anmeldebestätigung folgt

Was?          Geistige Kollektivarbeit - dein Beitrag die Welt zu heilen

Warum?     Wir üben gemeinsam visionäre Teamarbeit und du erlernst Grundlagen der Holistik

Wieviel?     Jeder Teilnehmer erzeugt einen Energieausgleich mit 25,- €

 

Der nächste Arbeitskreis findet am 03.04.2017 statt. 

Thema: Wie du das Plasmafeld für deine

spirituelle Entwicklung nutzen kannst