Selbsterkenntnis

Zu wissen, wer wir sind und wer nicht, ist das wertvollste Gut, das wir erlangen können, auch wenn das die wenigsten Menschen verstehen. 

Wenn du nicht weißt, wer du bist, gleichst du einem Spielball, den jeder hin und her werfen kann, wie er will. Du hast keine Rechte, kein Bewusstsein, keine Macht und Kraft. Du lebst vollkommen fremdbestimmt. Du hast weder eine Vision, die dich trägt, noch eine Motivation höhere Ziele zu erreichen. Du überlebst. 

 

Weil das sehr unangenehm ist, machen wir uns das nicht sehr gerne bewusst. Wir blenden es weg, ignorieren es, vertuschen es oder legen ein illusionäres Bild von Erfolg darüber. 

 

Selbsterkenntnis ist das Vehikel zum Selbstbewusstsein, wo du mit aller Macht und Kraft für dich selbst eintreten kannst und dir souverän den Raum und die Rechte nehmen kannst, die dir zustehen. 

 

Um zu wissen, wer du bist und was deine Aufgabe in der Welt ist, brauchst du Wissen, Können, Zeit und Energie, denn du musst zunächst viele Illusionen, Blockaden und Hindernisse aus dem Weg räumen, die dir alle dabei helfen wollen, dein volles Potenzial zu entfalten, damit du der Mensch sein kannst, der du immer sein wolltest. Dabei unterstütze ich dich, wenn du es wählst. 

 

Du wirst anschließend erkennen, dass du schon viele Leben auf deine einzigartige Aufgabe vorbereitet wurdest und auch die Herausforderungen in deinem Leben werden auf diese Weise klar verständlich. Du kannst schließlich deine Kräfte bewusst und somit konstruktiv zum Wohl aller einsetzen. 

 

Buche JETZT! deinen Weg zur Selbsterkenntnis! 

 

Er beinhaltet 7 Telefoncoachings à 2 h und begleitendes digitales Material zur Unterstützung und zum Selbstcoaching, sowie geistige Schöpferarbeit, um deine Selbsterkenntnis zu unterstützen. Deine Investition in dich Selbst beträgt 3000,-€ 

 

Finde hier einen freien Termin in meinem Kalender und gehe dann erste Schritte in deine lebenswerte Zukunft, indem du mir Jetzt! eine Email schreibst.