Menschliche Größe

Ein 2 Tagesseminar mit

Monika Brauer und Christel Himmelreich

 

Monika Brauer ist Expertin für menschliche Beziehungen und erzeugt wahrhaftige Verbindungen. Sie besitzt eine intuitive Klarheit, um das verborgene Beziehungspotenzial ans Licht zu holen. 

 

 

Christel Himmelreich ist Holistischer Coach und begleitet Menschen und Unternehmen in ihre wahre Größe. Sie ist Expertin für Potenzialentfaltung und kann durch ihre hohe Empathie, alle bisher nicht gelebten Potenziale erkennen und sichtbar machen.

 

Gemeinsam schaffen wir holistische Wachstumsräume, gerade auch, weil wir uns gegenseitig sehr gut ergänzen. Durch langjährige geistige Entwicklungsarbeit haben wir einen hohen Grad an Profession erreicht und setzen hiermit neue Standards, die weit über Gewohntes hinaus gehen. 

 

 

Menschliche Größe...

... zu erlangen, ist das Kernanliegen aller Führungskräfte, denn nur so sind sie authentisch. Die Mechanismen der Wirtschaft machen das nicht immer leicht. Wir zeigen einen holistischen Weg, wie dies nicht nur gelingt, sondern durch den neu erworbenen Status, auch jeglicher Stress beendet wird. Immer, wenn wir in unserer Wahrheit sind, hört jede Angst und Unzufriedenheit und jeglicher Stress auf.

 

Jeder, der sein Herzensprojekt in die Welt bringen will, kann dies nur aus seiner menschlichen Größe heraus tun. Echte Herzensprojekte haben immer die Kraft dazu beizutragen, die Erde zu dem Platz zu machen, den wir selbst brauchen, um glücklich zu sein. So dienen wir der Erde und allen Menschen und sie dienen uns.  

 Dieses Seminar richtet sich an alle Menschen, die ihre wahre menschliche Größe entfalten wollen,

unabhängig davon, wo sie gerade stehen. 

 

Im Seminar definieren wir den Ist-Zustand, um von dort aus das Ziel zu erkennen, damit ein Weg entsteht. Das ist ein hoch individueller Prozess, wobei sich einer im anderen erkennen kann und damit jeder jeden fördert. Wir bieten diesen geschützten Wachstumsraum, damit Vertrauen in die eigenen Kräfte und in alle anderen erwachsen kann. In der Gruppe wird leichtes und schnelles Wachstum möglich, was alleine als Einzelkämpfer unmöglich ist. 

 

Menschliche Größe ist das, wonach wir uns in unserem tiefsten Herzen immer gesehnt haben, aber es weder in Worte fassen konnten, noch die Sehnsucht erlauben konnten. Es beschreibt das, was wir in unserer größten und besten Form zu sein vermögen. 

 

Erlaubst du es dir, in deine wahre menschliche Größe hineinzuwachsen?

 

Wann: 22.und 23.03.2020, je von 10 bis 13 Uhr und von 14.30 bis 18.00 Uhr                                                              

Wo: Seminarraum Hamburg, Ort wird noch bekannt gegeben

Wieviel: 450,- € Seminargebühr incl. Pausenverpflegung, zzgl. Kost und Logis

                           Frühbucherpreis: Buchung bis zum 31.01.2020 nur 390,- €

Was Mitbringen: bequeme Kleidung, dicke Socken, Schreibutensilien, Wolldecke, evtl. Selbstverpflegung

 

Anmelden: Mit unten anhängendem Formular. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Teilnahmebestätigung mit weiteren Informationen. Mit deinem Zahlungseingang gilt dein Seminarplatz als gebucht. Übernachtungs-möglichkeiten bitte selbst organisieren. 

  

Bitte lies unsere Teilnahmebedingungen und stimme nur zu, wenn du einverstanden bist!

 

Für weitere Infos kontaktiere uns gerne! 

  

 

Anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.