Vom Suchen ins Sein

Ein 2-Tagesseminar

mit Annette Wolf und Christel Himmelreich

 

Sicher hast auch du schon das eine oder andere Seminar besucht, warst danach kurz hochmotiviert oder gar gehypet, aber nur kurz danach ist die Energie wieder abgeflaut und der Alltag hat dich schnell eingeholt?

 

Woran liegt das? Ganz einfach: Die meisten Seminare finden außenzentriert statt und füttern das Ego mit zu vielen Informationen, was dieses wachsen lässt! Folge: Du bist nicht bei dir! Das Seminar „Vom Suchen ins Sein“ findet im Innen statt. Du wirst beginnen, dein wahres Selbst in deinen physischen Körper zu integrieren und wirst dadurch das Seminarerlebnis und -ergebnis in deinen Alltag mitnehmen.

 

Es handelt sich hierbei nicht um ein Ausbildungsseminar mit alten oder neuen Informationen, sondern um die aktive Integration des wahren Selbstes. Für sich selbst aktiv zu sein, entspricht der Kraft der Selbstliebe.

 

Durch die sanfte Verbindung des wahren Selbstes mit dem physischen Körper, beginnt sich das Ego mehr und mehr zu integrieren und Heilung geschieht ganz natürlich. Dein Selbstwert und Deine Selbstwahrnehmung beginnen selbstverständlich zu werden und der Körper beginnt sich selbst zu lieben.

 

In diesem Seminar geht es darum, ohne viel zu Tun ins Sein zu zurück zu kehren, um dann aus dem Sein heraus Neues Tun zu können :-)

 

 

Ort:                  Gut Hasenbüchel 5 in 51491 Overath

 

Zeit:                Samstag, 12. Oktober 2019              11.00 - ca. 18.00 Uhr und

                        Sonntag,  13. Oktober 2019              10.00 - ca. 16.00 Uhr

 

Kosten:           450 € inkl. vegetarisches Mittag- und Abendessen sowie alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee und Obst für beide Tage.

 

Anmelden:     Mit unten anhängendem Formular. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Teilnahmebestätigung. Mit deinem Zahlungseingang gilt dein Seminarplatz als gebucht. 

 

Übernachtungsmöglichkeiten findest Du z. B. unter www.booking.com oder www.hotel.de! Die Unterbringung erfolgt auf eigene Regie und Kosten.

 

Bitte lies unsere Teilnahmebedingungen und stimme nur zu, wenn du einverstanden bist!

 

Für weitere Infos kontaktiere uns gerne! 

 

 


Anmeldung

Verbindliche Anmeldung zum Seminar "Vom Suchen ins Sein"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.