Dein Weg aus der Matrix

Kennst du den Film "Matrix" und die darin enthaltene Schlüsselszene, wo Neo sich zwischen einer roten und einer blauen Pille entscheiden soll? Vor dieser Frage stehen wir im übertragenen Sinne heute alle. Du auch, sonst wärest du nicht hier auf dieser Seite. 

Die blaue Pille ist eigentlich keine Wahl, sondern du folgst der Angst und der Konditionierung. Alles bleibt beim Alten. Das Ego hat die volle Kontrolle, von dir selbst kann nichts da sein. 

Die rote Pille hingegen ist die Wahl der Wahrheit, auch wenn sie erst einmal nicht angenehm ist. Denn wenn wir erwachen, landen wir in einer dunklen, gewalttätigen Welt, in der wir alles daran setzen müssen, um zu überleben, dann das Ego tut alles, um seine Macht nicht vollständig zu verlieren. Wir müssen unser volles Potenzial entfalten, unsere volle Intelligenz einsetzen, wie Neo im Film. Das entspricht noch nicht der Wahrheit, ist aber der Weg dorthin.

Was die Realität jedoch vom Film unterscheidet, ist die dritte Option der grünen Pille, die bisher nur wenige kennen: Wenn wir beide Seiten vereinen, die die Dualität darstellen, so kommen wir auf eine neue Ebene, in der sich all das verwirklicht, von dem wir bisher träumten. Wir kommen in die fünfte Dimension, die Dimension der Ganzheit, die alle zuvor getrennten Ebenen in sich vereinen kann. Nur hier können wir alle Puzzleteile von uns selbst und unserem Leben zu einem klaren Bild zusammen setzen. Hier finden wir die Intelligenz, von der Einstein redete: "Probleme können niemals mit der selben Denkweise gelöst werden, mit der sie entstanden sind."

 

Solange wir Teil der Getrenntheit sind, sind uns immer große Anteile von uns selbst unbewusst oder unzugänglich und diese arbeiten dann gegen uns, weil sie in uns hinein wollen. Erst im Raum der Ganzheit, können wir alles von uns selbst erfassen und leben. Damit beenden wir jede Form des Kampfes, Frieden kehrt ein, Heilung entsteht und wir verkörpern das Wesen der Liebe, das wir in Wahrheit sind. Wir erfassen wie groß und machtvoll die Menschen in Wahrheit sind und finden einen Weg, das zu leben. 

 

Wahrheit hat die Macht, alle Illusionen einfach zerfallen zu lassen, denn sie sind Nichts, Staub, reine schwarze Magie. Wenn wir erfassen können, was Wahrheit und Illusion ist, können wir uns erlösen aus dem was uns quält, was Leiden und Drama kreiert, uns vorgaukelt, das Leben wäre schwer und voller Schmerz. Wir glauben nicht mehr an die Narrative der Matrix, die uns so lange gefangen genommen haben. Wir überwinden sie. 

 

In meinem Erwachen musste ich noch den Weg gehen, den die rote Pille anbot. Ein anderer war mir nicht zugänglich. Das war 2002. Wahrheit war mir wichtiger als alles andere. Ich war bereit, mein ganzes altes Leben loszulassen, weil ich deutlich den Schmerz spürte, den Illusionen in mir erzeugen. Ich musste große Teile meines Weges alleine gehen, weil es niemanden gab, der mich lehren konnte und auch niemanden, der mich begleiten konnte. Früher oder später haben alle wieder die blaue Pille gewählt. Für mich war das keine Option. Es war ein langer, harter, steiniger Weg, voll von Schmerz, Bedrohung, Verlust und scheinbarem Versagen. Erst 2018 fand ich den einen Menschen, der genau so sehr die Wahrheit wollte wie ich. Sie ist meine Zwillingsseele. Gemeinsam haben wir uns jetzt aus der Matrix befreit. Immer wieder erlebten wir, dass keine von uns das alleine kann. 

  • Der Weg, den die blaue Pille dir anbietet, ist Teil des Pseudo-Lichts zu bleiben und alle Schatten abzuspalten an alle anderen. Damit gehörst du so den sogenannten Gewinnern. Aber niemand verrät dir, dass du dich damit vollständig innerlich entleerst. Denn alles hat einen Preis. Hier zahlst du mit deiner Identität, deiner Menschlichkeit, deinem Leben. Der größte Teil von dir (90%) ist vollständig unbewusst, abgespalten und wird daher vom Ego für seine Zwecke genutzt. Ohne dass du es weißt, bist du ferngesteuert und manipuliert. Dir wird durch Mindcontrol eine Pseudo-Welt suggeriert, die dir das Gefühl vermittelt, dass es dir gut geht. Du spürst dein Leiden nicht und auch deinen Schmerz nicht. Du schläfst einen tiefen spirituellen Schlaf. 
  • Der Weg der roten Pille, ist die Konfrontation mit der Schattenwelt, die wir so erzeugt haben. Du erwachst aus dem Schlaf. Nur so erkennst du, wie machtvoll du in Wahrheit bist und wie wenig davon noch übrig war. Durch die Abspaltung unserer Macht als Mensch, hat das Ego eine geistige Kunstwelt geschaffen, die mittels der künstlichen Intelligenz alle Menschen beherrschen will. Solange du gegen sie ankämpfst, so wie Neo, tauchen immer neue Herausforderer (im Film Mr. Smith, der sich clont) auf. Begegnest deinen Schatten nicht als Opfer (nur wenn du vergisst, wer du bist), sondern als Schöpfer, der seine unbewusste Kreation in sich aufnimmt, dann endet der Kampf und du erzeugst Wachstum. Nur mit dieser Geisteshaltung, wirst du irgendwann dieses Land der Schatten und seine Bedrohungen verlassen. Hier zahlst du den Preis der Bequemlichkeit, denn das Ego wird dich immer wieder testen, ob du es ernst meinst. Deine alte Identität löst sich allmählich auf, so wie dein Selbst sich befreit. Ohne dass sie es wissen, haben viele Menschen schon diese Pille genommen. Ihr Überbewusstsein hat ihr Erwachen erzeugt, was sich für den Menschen sehr unangenehm anfühlt, weil er die ganze Wucht der Fremdbestimmtheit erlebt und nicht versteht, was geschieht. Warum ihr ganzes Leben zusammen bricht. Sie sind noch Teil der sterbenden Welt. Es ist ein reiner Überlebenskampf. 
  • Der Weg der grünen Pille vereint Licht und Schatten in sich, Ego und Selbst, Männlich und Weiblich, Mensch und Wesen, Erde und Kosmos. Er vereint alle Dualitäten zu einem Ganzen, zur Trinität. Dazu musst du jedoch eine fünfdimensionale Position einnehmen können, um das zu leisten. Die Position des kristallinen Selbstes, das der Schöpfer des ganzen Szenarios war. Seine Spaltung hatte zur Dualität geführt, mit all ihren Folgen. Damit beendest du alles Leiden in dir und du gehörst zur neuen Erde. Du hast eine Alternative gefunden zu einer sich selbst zerstörenden Welt und jetzt ist es an dir, deinen Beitrag für alle zu leisten. Du kommst aus dem Überlebenskampf in das wahre Leben. 

Heute bin ich in der Lage, dir das Angebot der grünen Pille machen zu können. Das ist nur möglich, weil ich dir einen fünfdimensionalen Raum anbieten kann, in dem wir arbeiten - jenseits der Getrenntheit und der Macht des Egos, in der Ganzheit. Ich biete dir an, dein Partner zu sein, der dich auf deinem Weg begleitet, solange du dies brauchst. Wenn du die grüne Pille wählst, gehst du den Weg der Mitte, der beide Pole in sich vereint und damit alle Spaltungen auflöst. Du wirst auch Abstecher in die Welt der Dunkelheit machen müssen, aber du kannst sie selbstbestimmt wählen, dann weißt du, auf was du dich einlässt. Dieser Weg führt dich in deine vollständige Selbstverantwortung, wo sich deine Schöpferkräfte entfalten. Aus deiner wahren Größe heraus, kannst du deinerseits andere Menschen begleiten - auf deine einzigartige Weise. Du beginnst deine Berufung zu leben.

Dein Weg in die Ganzheit

Wenn wir zusammen arbeiten, so lade ich dich ein, in meinen fünfdimensionalen Raum zu kommen, den ich entwickelt habe. Hier findest du die volle Unterstützung in deiner Bewusstwerdung, Selbsterkenntnis, Potenzialentfaltung und dem Entwickeln deiner Schöpferkräfte. Wir arbeiten an konkreten Beispielen aus deinem Leben und finden alles, was dich traumatisiert, bindet, unterdrückt und verdunkelt und es heilt sich, indem wir es in die Wahrheit bringen. Wenn wir die Wahrheit gefunden haben, hören alle Schmerzen auf. Wenn du in deiner Wahrheit bist, liebst du dich mit allem, was du bist. Du hast dein Ego vollständig integriert. Du bist jetzt der Schöpfer deines Lebens. Erst dann bist du auch in der Lage authentische Beziehungen zu führen. Dein Lichtkörper wird sich während meiner Begleitung voll entfalten, weil wir gemeinsam deinen Schattenkörper integrieren. 

 

Ich begleite dich hochgradig empathisch, fühle, höre und sehe das, was du nicht erkennen willst oder kannst. Ich nehme dich immer an, so wie du bist, weil ich sehe, wer du in Wahrheit bist. Ich verbinde mich mit deinem kristallinen Selbst und gebe ihm meine Stimme. Dein kristallines Selbst führt mich, damit ich dich führen kann. So kann ich dich auf DEINEM Weg begleiten.

 

Wir arbeiten zusammen an den Herausforderungen, die dein Leben dir schenkt. Denn hier sind wichtige Botschaften enthalten, die dich auf deinem Weg führen wollen. Je stärker du wirst, desto größer werden die Herausforderungen, denn nur so kann sich dein volles Potenzial entfalten. An den Aufgaben, die du zu lösen hast, erkenne ich deine Gaben und kann erfassen, worin deine Berufung besteht. Die Befreiung deines Potenzials, ist die Voraussetzung, damit du deine Berufung leben kannst.  

 

Dauer der Begleitung: 12 Monate

Art der Begleitung:

  • 1:1 telefonisch in 30 Sitzungen à 2h, per Skype oder Zoom und persönlich. Optional ist es möglich, einen Teil der Sitzungen in physischer Präsenz zu erleben. Vor allem dann, wenn sich dein Lichtkörper entfalten will. Das ist dir aber frei gestellt. In den ersten 6 Wochen telefonieren wir einmal wöchentlich. Dann folgt ein Intensiv-Coaching am WE mit 4 Sitzungen entweder online oder in Präsenz. Danach arbeiten wir in 14-tägigen Intervallen und es folgt abschließend ein Intensiv-Coaching Tag mit 2 Sitzungen. 
  • Zusätzlich erhältst du begleitendes Informationsmaterial in Audio- und PDF Format und meine Bücher "Erklimme den Gipfel des Menschseins" und "Führe dein Potenzial in die Erleuchtung". 
  • Ständige Erreichbarkeit, vor allem in Krisen per Email, WhatsApp oder Telegram, als wichtiges Kommunikationstool im Alltag, zum Austausch, Reflektieren und "erste Hilfe"
  • Mitgliedschaft im kristallinen Netzwerk, einer Gruppe von Menschen, die ihrer Berufung folgen und sich gegenseitig durch Potenzialausgleich unterstützen. 

 

Kosten: 9000,-€ in 12 monatlichen Raten à 500,-€ und einer Anzahlung von 3000,-€

 

Ich freue mich darauf, dich und dein Potenzial kennenzulernen und es wäre eine Ehre für mich, dich auf deinem einzigartigen Weg begleiten zu dürfen. Wenn dich dieses Angebot anspricht, so zögere es nicht hinaus, sondern melde dich gleich. Denn sonst wird das Ego alles dafür tun, um dich davon abzuhalten (Angst, Ablenken, Einschläfern, Vergessen, Zweifel säen, Verdunkeln etc.). Erlaube es dir, dich zu befreien und durch diesen Widerstand hindurch zu gehen. Wenn du dir noch unsicher bist, so können wir gerne ein telefonisches Kennenlernen vereinbaren, auch probeweise Einzelcoachings sind möglich. So kannst du dich an das herantasten, was für dich stimmt.