Weibliche Führungskraft erlangen

Egal ob du Mann oder Frau bist -

die neue Führung dieser Welt ist weiblich. 

 

Sie löst zunehmend die alten patriarchalen Führungs-strukturen auf und führt uns global in den Aufstieg, in die Erhöhung unserer Frequenzen und in die Neue Ära. Sie führt uns ins Miteinander, in unsere Gesundheit, in das Bewusstsein und in unsere wahre Größe. Sie lehrt uns vollkommen neue Herangehensweisen, um unser Leben zu meistern. Sie lehrt uns, dass wir alles schaffen, indem wir uns lichtvoll vernetzen und als eines Geistes agieren. Sie zeigt uns, was holistische Intelligenz zu leisten vermag und bringt alles Vorhandene in einen Ausgleich, so dass sich alle Mangelzustände auflösen und wir gemeinsam in einem System der unendlichen Fülle leben können. 

 

Hört sich das für dich wie Zukunftsmusik an, zu schön um wahr zu sein? Einerseits ja und andererseits nein. Denn es ist etwas, was ich mit meinem Team schon lebe und somit Gegenwart ist, während es für alle anderen noch in der Zukunft liegt. Gemeinsam haben wir die globalen Voraussetzungen geschaffen, damit weibliche Führung für alle möglich wird. Auch du kannst in meiner Begleitung dein Zukunftspotenzial in die Gegenwart holen, um die alten hierarchischen Strukturen in dir und deinem Unternehmen aufzulösen. Du kannst erleben, wie du mit deinem Team ebenbürtig, gleichwertig und gleichberechtigt völlig neue Dimensionen der Zusammenarbeit erreichen kannst. Dir wird es ebenso wie allen anderen möglich sein, dein Potenzial in einer Weise zu entfalten, die bisher unmöglich war. 

 

Erlaube es dir zu den globalen Pionieren zu gehören, die die Neue Wirtschaft manifestieren. Völlig neue Gesetzmäßigkeiten werden wirksam, die jeden Konkurrenzkampf unnötig machen, weil jeder mit seiner Einzigartigkeit genau so gebraucht wird von allen anderen. Gemeinsam können wir eine Welt der Erfüllung schaffen, wo wir erleben, dass unsere Angebote die Welt ebenso bereichern, wie sie uns bereichern. Wir schaffen ganzheitliche, nachhaltige Angebote, die der Tierwelt, der Pflanzenwelt und den Menschen dienen, weil wir verinnerlicht haben, dass wir gemeinsam eine Welt teilen. 

 

Egal in welcher Branche du derzeit tätig bist, so lässt sich jeder Bereich so transformieren, dass er Teil der Neuen Ära sein kann. Deine jetzige Tätigkeit hat dich vorbereitet und jetzt ergänzt du sie, um die bisher fehlenden Aspekte, so dass Ganzheit entsteht. Dadurch kommst du selbst, dein Unternehmen, deine Mitarbeiter auf ein vollständig neues Energielevel, das nie zuvor möglich war. Arbeit wird leicht, freudvoll, fließend, erfüllend und das für ALLE!

 

Weiblich führen heißt nicht unbedingt, dass du in der Wirtschaft eine Führungskraft bist (diese arbeiten mit männlicher Führungskraft), sondern dass du in allen Bereichen deines Lebens aus deiner Liebe heraus Führung übernehmen kannst und somit deine Lebensumstände so verändern kannst, dass sie zu dir passen. Egal in welchen Zusammenhängen du mit anderen Menschen zusammenkommst, steuert entweder das Ego oder die Liebe die Geschehnisse. Es liegt in unserer Hand, hier alles so zu verändern, dass die Liebe immer mehr Raum einnimmt in allen Lebensbereichen. Die Liebe ist es, die uns in unsere Wahrheit führt, die alles heilt und uns wachsen lässt. 

 

Mein Angebot für dich:

Ein Jahr berufsbegleitendes Coaching, das deine weibliche Führungskraft initiiert. Wir beginnen mit vier Wochen wöchentlichen Telefon Coachings und bereiten somit deine Woche Auszeit in Scholen zur Aktivierung deines Lichtkörpers vor. Danach telefonieren wir im 14-tägigen Intervall, damit das Erarbeitete auch genügend Raum bekommt zur Manifestation. Außerdem stehe ich dir per Telegram Chat für direkten Austausch zur Verfügung. Insgesamt dauert unsere gemeinsame Reise ein Jahr. 

 

Inhalt des Angebots: 

  • eine Woche Auszeit in Scholen zur Initiation deines Lichtkörpers
  • 25 Telefon Coachings (je 2-3 h)
  • Meine Bücher "Erklimme den Gipfel des Menschseins", das Arbeitsbuch "Mein Weg zu mir selbst" und "Führe dein Potenzial in die Erleuchtung", die dir den theoretischen Background vermitteln
  • 24/7 h Begleitung per Chat, vor allem in Krisen oder bei persönlichen Herausforderungen, aber auch bei Fragen oder Unsicherheiten
  • 1 Jahr geistige weibliche Führung um deine eigenen Führungskräfte zu aktivieren und dein holistisches Potenzial zu manifestieren

"Weibliche Führungskraft erlangen" ist ein einzigartiges und exklusives Angebot und kostet 9000,- €. Diese Art von Potenzialarbeit wurde autodidaktisch von mir erarbeitet. Sie vereint die Kräfte von Herz und Verstand, Körper, Seele und Geist zu einem Ganzen, so dass du dein futuristisches, kristallines Potenzial verkörpern kannst und eine vollständige Erneuerung erleben kannst. Damit erlebst du für dich selbst einen Dimensionswechsel und kannst so dein Business und dein Leben wahrhaftig ganzheitlich ausrichten. 

 

 

Nutze deine Chance und kontaktiere mich jetzt!