Schöpfungsarbeit

Schöpfungsarbeit · 13. April 2017
Vor einer ganzen Weile bin auf der Suche nach konstanten Energiefeldern, auf das Plasma gestoßen und ich muss sagen, es begeistert mich. Mit ihm ist es möglich, sich selbst ein individuelles Energiefeld aufzubauen, in dem wir uns die Lebensbedingungen schaffen, die wir brauchen. Wir sind nicht länger in "Sippenhaft" - müssen Lebensumstände als gegeben hinnehmen, sondern können uns, entsprechend unserer einzigartigen Bedürfnisse, ein eigenes Energiefeld errichten, das nicht mehr länger...

Schöpfungsarbeit · 23. Februar 2014
Wir leben in der Zeit des größten Paradigmenwandels, den die Menschheit je erlebt hat. Alles will auf den Prüfstand der Wahrhaftigkeit gestellt werden, um das herauszufinden, was wir wirklich wollen.

Schöpfungsarbeit · 26. Oktober 2013
Die meisten Menschen haben inzwischen schon einmal das Wort Dimension oder Dimensionswechsel gehört,. aber kaum jemand weiß, was das bedeutet. Dieser Dimensions-wechsel ist eine wesentliche Ursache, für all die Veränderungsprozesse, die gerade geschehen und wer ihn versteht, kann leichter und freudvoller mit diesen Erneuerungen umgehen. Dimensio (lat.) heißt Ausmeßung, Ausmaß und bedeutet soviel wie einen Raum abstecken, damit etwas für uns fassbar und haltbar wird, wobei dieser...