Schöpfungsarbeit

Narzisstische Herrschaft beenden
Schöpfungsarbeit · 06. Dezember 2022
Vielleicht der wichtigste Artikel, den du je gelesen hast. Hier gehts es darum die Empathie als Führungskraft zu entfalten, um die alte narzisstische Herrschaft zu beenden, was ein spiritueller Paradigmenwechsel bedeutet.

Was Adam und Eva mit dir zu tun haben...
Schöpfungsarbeit · 24. November 2021
In Zeiten, wo die Unfreiheit im Außen immer deutlicher wird, ist es ein nahezu revolutionärer Akt sich innerlich SELBST zu befreien. Das Romantikprogramm aufzulösen ist der Beginn der Selbstbefreiung.

Von der Egodiktatur zum selbstbestimmten Leben
Schöpfungsarbeit · 07. März 2021
Die körperlichen Kräfte des Menschen haben gleichsam in einer Höhle geschlafen, bis zu dem Moment, wo die richtigen Kräfte wirksam werden, die ein Erwachen ermöglichen. Der Mensch wurde bisher durch seinen Stellvertreter, das Ego ersetzt, das jedoch nur zerstörerische Kräfte besitzt. Erst mit dem Menschen erwachen die göttlichen Schöpferkräfte und die Möglichkeit auf ein selbstbestimmtes Leben.

Geburtstraumen auflösen
Schöpfungsarbeit · 19. Februar 2021
Traumata, die vor oder nach deiner Geburt entstanden sind, formen dein Leben. Solange diese Verletzungen aktiv sind begrenzen, blockieren und behindern sie dich in deinem authentischen Sein.

Schöpfungsarbeit · 23. Februar 2014
Wir leben in der Zeit des größten Paradigmenwandels, den die Menschheit je erlebt hat. Alles will auf den Prüfstand der Wahrhaftigkeit gestellt werden, um das herauszufinden, was wir wirklich wollen.

Schöpfungsarbeit · 26. Oktober 2013
Die meisten Menschen haben inzwischen schon einmal das Wort Dimension oder Dimensionswechsel gehört,. aber kaum jemand weiß, was das bedeutet. Dieser Dimensionswechsel ist eine wesentliche Ursache, für all die Veränderungsprozesse, die gerade geschehen und wer ihn versteht, kann leichter und freudvoller mit diesen Erneuerungen umgehen. Dimensio (lat.) heißt Ausmeßung, Ausmaß und bedeutet soviel wie einen Raum abstecken, damit etwas für uns fassbar und haltbar wird, wobei dieser...

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich