Selbstfindung

Selbstfindung · 05. April 2018
Wie du - und jeder andere - den besten Beitrag leisten kannst, die Erde zu dem Planeten der Liebe zu machen, der sie in Wahrheit ist. Hilf auch du der Erde sie selbst zu sein!

Selbstfindung · 02. März 2018
Systemausstieg - wie er möglich ist und wie er freie Entwicklung und ein neues Leben ermöglicht.

Selbstfindung · 03. November 2017
Krisen fordern uns auf, über unsere bisher bestehenden Grenzen hinauszuwachsen, um uns selbst neu zu definieren. Krisen sind somit Anzeichen einer Sehnsucht nach Veränderung.

Selbstfindung · 19. August 2017
Emotionale Vergiftung führt dazu, dass Menschen sich von einander abwenden und die sozialen Strukturen sich auflösen. Einzelkämpfertum, Singels, zerrüttete Familie von Alleinerziehern sind die Folge. Hier erfährst, du, was du tun kannst, um das zu verändern!

Selbstfindung · 03. August 2016
Das Ego ist in unserer westlichen Welt zu dem Teil geworden, unter dem wir alle am meisten leiden. Scheinbar immer unter dem Ego der anderen. Wo wir ein Bewusstsein dafür entwickeln, dass andere uns nur das spiegeln, was wir in uns selbst nicht sehen oder annehmen können, wird es klar, dass wir uns immer selbst begegnen. Das ist sehr unangenehm und unbequem, aber unglaublich heilsam. Da der Gegenpol zum Egoismus Altruismus ist, kannst du (gerade wenn dein Ego sehr stark ist) es am leichtesten...

Selbstfindung · 28. Januar 2014
Spiegelarbeit ist eines der wichtigsten Werkzeuge für Selbsterkenntnis und inneres Wachstum!