Selbstfindung

Du bist ein Wunder!
Selbstfindung · 16. April 2023
Sei bereit, eines der unvergleichlichen Wunder dieser Welt zu erleben. Ein Wunder, das jeder von uns erleben kann, der sich dafür öffnet.

Ich wähle das Mitgefühl!
Selbstfindung · 02. Januar 2021
Mitgefühl ist etwas, was in dieser Welt maximal fehlt. Vor allem mit uns selbst. Es zeigt uns einen neuen Weg, der immer wieder gewählt werden will.

Selbstfindung · 05. April 2018
Wie du - und jeder andere - den besten Beitrag leisten kannst, die Erde zu dem Planeten der Liebe zu machen, der sie in Wahrheit ist. Hilf auch du der Erde sie selbst zu sein!

Selbstfindung · 02. März 2018
Systemausstieg - wie er möglich ist und wie er freie Entwicklung und ein neues Leben ermöglicht.

Selbstfindung · 03. November 2017
Krisen fordern uns auf, über unsere bisher bestehenden Grenzen hinauszuwachsen, um uns selbst neu zu definieren. Krisen sind somit Anzeichen einer Sehnsucht nach Veränderung.

Emotionale Vergiftung erkennen und auflösen
Selbstfindung · 19. August 2017
Emotionale Vergiftung führt dazu, dass Menschen sich von einander abwenden und die sozialen Strukturen sich auflösen. Einzelkämpfertum, Singels, zerrüttete Familie von Alleinerziehern sind die Folge. Hier erfährst, du, was du tun kannst, um das zu verändern!

Selbstfindung · 26. Oktober 2016
Um zu wissen, wer du bist, um dein wahres Potenzial zu entfalten, kommst du unweigerlich an den Punkt, an dem dir bewusst wird, dass große Teile von dir selbst weit abgespalten sind. Im Laufe der evolutionären Entwicklung mussten wir alle große Anteil von uns selbst zurücklassen, um die Getrenntheit erleben zu können und eine Wahrnehmung und Wertschätzung für das zu bekommen, was wir sind. Die großen weiblichen Aspekte, aber auch Teile der Männlichkeit haben wir in Atlantis und...

Selbstfindung · 03. August 2016
Das Ego ist in unserer westlichen Welt zu dem Teil geworden, unter dem wir alle am meisten leiden. Scheinbar immer unter dem Ego der anderen. Wo wir ein Bewusstsein dafür entwickeln, dass andere uns nur das spiegeln, was wir in uns selbst nicht sehen oder annehmen können, wird es klar, dass wir uns immer selbst begegnen. Das ist sehr unangenehm und unbequem, aber unglaublich heilsam. Da der Gegenpol zum Egoismus Altruismus ist, kannst du (gerade wenn dein Ego sehr stark ist) es am leichtesten...

Selbstfindung · 23. Oktober 2014
Gerade für uns Frauen ist es eine Herausforderung unseren Körper so zu lieben, wie er ist. Es gibt kaum eine Frau, die zu ihrem Körper steht, selbst dann nicht, wenn er offensichtlich attraktiv ist. Ohne dass wir uns das bewusst machen liegt das vor allem daran, dass der Körper männlich ist. Er fühlt sich für eine Frau wie ein Fremdkörper an, wie nicht zu uns gehörig. Als wäre alles an ihm falsch. Ist er auch, weil er bisher rein männlicher Schöpfung unterlag. Erst wenn wir Frauen...

Selbstfindung · 28. Januar 2014
Spiegelarbeit ist eines der wichtigsten Werkzeuge für Selbsterkenntnis und inneres Wachstum!

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich