Spirituelles Erwachen

Erwachen in die Liebe
Spirituelles Erwachen · 27. August 2021
Erwachen in die Liebe ist eine vollständig neuer, alternativer Weg des Erwachens, der sehr viel leichtere und schnellere Entwicklung ermöglicht. Hier erfährst du, wie auch du diesen Weg wählen kannst.

Die alte Welt stirbt mit lautem Getöse
Spirituelles Erwachen · 31. Juli 2021
Wenn wir uns bewusst machen, dass die besonderen Herausforderungen dieser Zeit Teil des Sterbeprozesses der alten Welt ist, wird es leichter die eigene Position des Friedens zu finden.

Unerfüllte Sehnsucht erlösen
Spirituelles Erwachen · 15. Mai 2021
Die Sehnsucht ist eine Begleiterscheinung des spirituellen Erwachens und sie will dich in die Suche nach dir selbst führen.

Man muss keine Angst haben – man kann stattdessen auch die Liebe wählen.
Spirituelles Erwachen · 17. April 2021
Indem du die Liebe wählst, wirst du innerlich stark und frei und kannst entspannt dem begegnen, was dich einschüchtern und klein halten will.

Spirituelles Erwachen · 02. August 2020
Nur wenn unser Leben authentisch ist, können wir das leben, wozu wir inkarniert sind. Authentisches Leben ist nur in Freiheit möglich - sie bedingen einander.

Spirituelles Erwachen · 13. März 2020
Der Corona Virus, der in Wahrheit eine mentale Pandemie ist, zwingt uns eine klare Wahl zu treffen. Wir entscheiden, in welcher Welt wir leben wollen! Wo der konditionierte Verstand (Ego) sich zum Herrscher aufspielt, erleben wir eine Welt voller Krieg, Krankheit, Angst und Schrecken. Zeit dafür, die Wahrheit des Selbstes zu wählen und das Ego zu integrieren, um somit gemeinsam die Welt zu schaffen, in der wir alle gerne leben wollen.

Spirituelles Erwachen · 13. Dezember 2019
Der Beginn der Neuen Ära ist der Moment, wo wir die Illusionen der zu Ende gehenden Ära aufgelöst haben. Dies ist ein individueller Prozess - etwas was deine Wahl und deine Entscheidungen braucht. Eine Entwicklung, die in das wahre Menschsein hineinführt.

Spirituelles Erwachen · 03. März 2019
Um die gewaltigen Erneuerungen zu verstehen, die gerade in der Welt und in jedem von uns geschehen, sollten wir wissen, was Weiblichkeit ausmacht. Denn ihr Erwachen ist es, was diese Veränderungen erzeugt. Wo wir wissen, was geschieht, können wir uns entscheiden mitzugehen und kommen somit aus dem Kampf heraus.

Spirituelles Erwachen · 30. November 2018
Was ist die Seele in Wahrheit? Was macht sie aus, wie können wir sie erleben und warum wissen wir so wenig über sie? Und vor allem aber: Was macht die Seele so wertvoll?

Spirituelles Erwachen · 29. August 2018
Seit der letzten Mondfinsternis am 27.07.18 arbeitete ich mit einigen meiner Klienten daran, das globale Potenzial wirksam werden zu lassen, welches sich dort geöffnet hat. Dieses kosmische Ereignis hat den Abstieg für alle beendet und macht somit jetzt den globalen Aufstieg möglich. Auf diesen Punkt haben viele von uns hingearbeitet, weil für sensitive Menschen die Abstiegsenergien kaum noch zum Aushalten waren. Aber nicht jedem war es bewusst, dass das, was sie jeden Tag erleben, damit zu...

Mehr anzeigen