Feedback zu meiner Arbeit

"Ich spüre ein verwurzelt sein, ein geborgen sein im Leben. Ich fühle eine innere Stärke und ein tiefes Vertrauen, dass mich nichts mehr so schnell aus der Bahn wirft." M.F.-D., Jahresbegleitung

 

"Für mich waren die Einzelcoachings, das Meistercoaching,  genau das Richtige, was mich genährt hat auf allen Ebenen, wo ich mich gesehen gefühlt habe und wo auch genug Raum war, um in meinem Tempo voranzugehen." A.G., Jahresbegleitung

 

"Ich hatte schon immer eine große Sehnsucht nach Spiritualität, aber keine Wahrnehmung dafür. Daher bin ich froh, dass ich dich gefunden habe. Ich merke, dass sich durch deine Arbeit etwas verändert, was die anderen Therapien nicht oder nur teilweise geschafft haben. Der Körperpanzer hat abgenommen. Lebensüberdruss verwandelt sich allmählich in Lebensbereitschaft und manchmal sogar schon in Lebensfreude." D.Z. Einzelcoaching (nach 2 Sitzungen)

 

"Nach unserer Arbeit fühle ich mich immer sehr leicht und frei, wie erlöst. Und jedes Mal erkenne ich andere Kräfte von mir." C.B. Einzelcoaching

 

"Bei Christel erlebe ich die Art von Geborgenheit und Angenommensein, die ich mir als Kind immer gewünscht habe. So sollte für mich eine Mutter sein. Hier fühle ich mich sicher und kann mich entfalten." H.D. Jahresbegleitung

 

"Das war super interessant und spannend. Gelebtes Wissen, starke Eloquenz (selten jemanden erlebt, der so unglaublich redegewandt ist), top Folien, Miteinbeziehung der Teilnehmer. Danke auch für die interessanten Boni auf der Webseite." N.K. Webinar

  

"In jedem Webinar von dir darf ich etwas Entscheidendes erkennen. Dafür danke ich dir von Herzen. Du bist eine große Hilfe für die Menschheit!" C.B.  Webinar

 

"Interessant, gehaltvoll, weise und klug - ein Webinar der Extraklasse mit komplexer und umfassender Thematik. Kein Infohäppchen, sondern seriöse Kost. Jeder der Vortragsabschnitte würden zu weiterer Abhandlung einladen, um ein vertieftes Verständnis zu entwickeln und damit die Umsetzung in die Praxis zu erleichtern. Ein herzliches Dankeschön an die Referentin, Christel Himmelreich, für ihr Engagement." A.R. Webinar

  

"Wie immer die Stimme in der Wüste, kraftvoll und ehrlich, wer Ohren hat der höre." M.M. Webinar

"Einfach genial diese Arbeit...!" (Spontaner Ausruf, als die Vision der Berufung einer Teilnehmerin deutlich wurde) A.V., Seminar


"Ich habe so viel mehr bekommen, als ich erwartet hatte." A.V., Seminar


"Ich bin tief berührt von all dem, was hier geschehen ist und fühle mich befreit und erkannt."  M.S., Seminar

"Nochmal ein dickes Dankeschön dafür das wir letzten Montag das 2. Chakra freigeräumt haben, das war einfach nur super und die neugewonnene Erdung ist klasse. Endlich bekomme ich meine linke Körperhälfte geerdet und das fühlt sich insgesamt super sanft an. " H. M. , Arbeitskreis Potenzialentwicklung. 

 

Bereit für ein Feedback?

 

Welche Erfahrungen hast du mit mir oder meiner Arbeit gesammelt? Trage dazu bei, dass meine Arbeit wachsen kann, indem ich sie beständig optimiere.  Teile mir und anderen mit, was du erlebt hast.  

Kommentare: 3
  • #3

    V (Mittwoch, 20 September 2017 14:27)

    Seit einem einscheidenden Schicksalsschlag vor gut 10 Jahren habe ich mehrere Hinweise auf Coaches und Berater bekommen, bin auch einigen von ihnen gefolgt. Jeder auf seine Art hat mich ein Stück weitergebracht - und wenn es nur die Schlussfolgerung war, dass sie nicht zu mir passten. Alle gemein hatten sie, dass sie mir ihre Kraft, ihre Energie liehen, solange ich bei ihnen war bzw. ich ihr Klient war. Sobald ich wieder zuhause, bei mir, in meiner Welt war, war die Energie wieder weg... sie hielten mich ihn ihrer Abhängigkeit. Christel ist anders. Sie will und wird mich lehren meine Kraft, meine Energie selbst zu leben. Sie leiht mir ihre Kraft um meine für mich zu entdecken. Meine Kraft und Energie zu entwickeln. Da bin ich auf einem guten Weg ;-) Einen Menschen wie Christel habe ich noch nie getroffen. Wir arbeiten jetzt schon ein gutes dreiviertel Jahr zusammen. Ich habe mich - so spiegelt es mir meine Aussenwelt - nur positiv verändert. Ich stehe - meist - fest im Leben und gehe meinen Weg. Ich lasse mich durch Windstöße zwar immer noch anstuppsen aber nicht mehr umstoßen oder von meinem Weg abbringen. Beruflich spüre ich den Erfolg unserer gemeinsamen Arbeit am Miteindern meiner Kollegen und Mitarbeiter. Privat in der Ruhe und Herzlichkeit, die fast überall in der Familie angekommen ist. Ausnahmen bestätigen die Regeln ;-) und wir sind mit unserer gemeinsamen Arbeit auch noch nicht am Ende. Für viele, die über diese Seite stolpern wird manches was hier steht abstrus klingen. So ging es mir am Anfang auch. Hier gilt es viel aufoktruiertes Wissen als solches wahrzunehmen und loszulassen. Sich für eine neue Sichtweise zu öffnen. Auch die Sicht auf mich selbst, auf meine Größe und mein Können fällt mir noch schwer. Denn bisher wurde ich gelehrt klein und bescheiden zu sein. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich meine wahre Größe zum Wohle aller leben kann. Bis dahin genieße ich Christels Begleitung.

  • #2

    Andrea L. (Donnerstag, 20 April 2017 17:34)

    Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Leben drehten sich im Kreis. Ich war völlig verzweifelt, weil sich einfach nichts veränderte. Trotz intensiver Arbeit mit und an mir selbst, passierte einfach nichts. Ich hatte jede Menge Erkenntnisse gewonnen, aber die dazugehörigen Erfahrungen fehlten einfach. Ich bat geistig einfach um Hilfe und landete kurz darauf auf Christels Webseite. Ich fand direkt Parallelitäten zu meinem Leben, konnte mich direkt mit ihrer Arbeitsweise identifizieren und fühlte mich einfach in und mit ihren Worten zu Hause. In sehr kurzer Zeit bekam ich einen Telefontermin. Es ist unbeschreiblich, was sich dabei in mir bewegte. Christel versteht es meisterlich, einen inneren Raum zu geben, in dem Transformation stattfinden kann. Sie leitet auf sehr einfühlsame Weise den Prozess an. Ich fühlte mich getragen und konnte dadurch blockierende Ängste loslassen. Mein Herz hat sich geöffnet und plötzlich war alles so klar. Das, was ich vergeblich durch den Kopf versucht habe, wurde jetzt zu einer unbeschreiblich schönen Erfahrung. Ich durfte den Frieden und die Liebe kennenlernen, die ich bin. Durch Christels liebevolle Anleitung war es mir möglich, meine männliche und weibliche Seite wieder harmonisch in Verbindung zu bringen.
    Ich bin wirklich völlig beeindruckt, wie schnell mit einem Menschen, der ein schon so hohes Bewusstsein hat, Heilungsprozesse stattfinden.
    Es gibt keine Zufälle! Christel war genau der Engel, der für mich die Tür geöffnet hat, die verschlossene Tür meines Herzens. Zur richtigen Zeit am rechten Ort. Dafür bin ich unendlich dankbar. Meinen größten Respekt für Deine Arbeit, liebe Christel.

  • #1

    Bernd Lach (Freitag, 10 Februar 2017 03:29)

    B. Danke für deine Kraft die es dir heute ermöglicht auf diese Weise , dem Wissen und spiritueller Anbindung mit anderen Menschen zu arbeiten . Ein Lieblingssatz von mir “ wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist “ fand einmal mehr seine Berechtigung . Lichtkörperprozes

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich