Meine Bücher

Lange war mir das Schreiben ein Ventil, um dem Wissen, das in mir herumgeisterte einen Ausdruck zu geben. Dann wurde es immer mehr zu einer Lehre - die mir selbst und anderen Antworten lieferten, wo wir lange keine fanden. Und dann erlebte ich, dass das Wissen, das ich teile, Erinnerungen auslöst in Anderen an eigenes Wissen. Und in diesem Sinne will ich mein Wissen mit der Welt teilen. 

 

Das Wissen, das sich in mir öffnete, ist konträr zu dem Wissen dieser Welt und ergänzt es um die geistige Sicht. Es hat eine  ganzheitliche Ausrich-tung und vermag so, das Wissen der Getrenntheit zu integrieren, es einzubetten. Insofern fordern meine Bücher heraus - sie wollen Wachstum anregen und Bewusstsein erwecken und ich erlebe immer wieder,  dass sie das auch tun. 

 

Hier nun meine zwei ersten Lieblinge... weitere werden folgen, denn sie rufen schon...

 

Die dreizehn Archetypen - Potenzialentwicklung zwischen Licht und Schatten   Erscheinung: Ende Juni 2018

 

Die Macht des Unbewussten - Das Erwachen des Bewusstseins der Neuen Ära  Erscheinung: Oktober 2018

 

Beide erscheinen als Sachbuch mit Hardcover im Freie Welt Verlag & Kreation und sind auch als Ebook erhältlich. Bestellen kannst du sie über den link unten oder bald auch im Buchhandel.