Updates zum Wandel

Informationen aus der alten Welt gibt es überall. Informationen aus der Zukunft gibt es hier!

 

Mein Newsletter lässt dich dran bleiben, bestärkt dich darin den Weg der Selbstliebe fortzuschreiten. Mache dir bewusst, dass die Informationen aus der alten Welt allgegenwärtig sind und jeden Tag milliardenfach reproduziert werden. Solange wir ihnen folgen, ihnen erlauben unser Unterbewusstsein zu prägen, gibt es keinen Wandel, weil sie uns Ausweglosigkeit suggerieren. Es gibt keine freie Wahl, weil die Alternativen nicht erkennbar sind. Es braucht klare Entscheidungen für einen neuen Weg, der anfangs oft noch nicht klar ist. Erlaube daher, dass meine hoch schwingenden Informationen dich tief erreichen dürfen, das erleichtert dir das Verinnerlichen und Erneuern. Du erhältst Impulse und Denkanstöße, neue Sichtweise und aktuelle Erkenntnisse aus meiner Arbeit.

 

Damit du auch eine Chance hast, in dir selbst Wandel zu erzeugen, erhältst du zur Inspiration von mir das Workbook "Finde dein Herzensanliegen. Möge es dich auf dem Weg zu dir selbst begleiten! 

 

Ich danke dir für deine Bereitschaft, aktiver Teil des Wandels zu sein! 

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich