Holistic Leadership Training

  • Ist für dich dein Berufsalltag etwas, was du unbedingt verändern willst? Fühlst du dich belastet und unerfüllt? Wartest du Montags schon auf das Wochenende und lebst du von Urlaub zu Urlaub? Dann will hier etwas verändert werden!
  • Willst endlich gesunde Beziehungen leben, anstatt immer wieder schmerzhafte Erfahrungen zu machen? Bist du es dir wert, die wahre Liebe kennen zu lernen?
  • Erlebst du, dass dein Alltag, so wie er ist, nicht mehr funktioniert? Das alles stressig, schwer, chaotisch, kompliziert ist? 
  • Hast du oft destruktive Gedanken über dich selbst? Wo du dich verurteilst, dich schämst, dich beschuldigst oder anzweifelst?
  • Zeigt dein Körper die Alarmzeichen eines hohen Stresslevels, vielleicht sogar Erschöpfung, ohne dass du Erklärungen in deinem Alltag dafür findest? 
  • Fühlst du öfter eine tiefe Leere, Verzweiflung oder Ausweglosigkeit in dir und möchtest dafür endlich eine Lösung finden?

Gemeinsam werden wir Antworten finden, die authentisch zu dir passen! 

Indem ich deinem Selbst zuhöre, alles aus seiner Sicht verstehe und es dir bewusst mache. 

 

Das, was alle Menschen am meisten belastet, ist ihr ungelebtes Potenzial. Zum einen fehlt es ihnen als Kraft, Wissen oder Fähigkeit. Zum anderen arbeitet alles ungelebte Potenzial als Schattenkraft gegen uns SELBST und erzeugt ein gestresstes, schweres Leben, weil es endlich gelebt werden will. Also liegt hier die Antwort auf all die Fragen, die ich dir zuvor gestellt habe. 

 

Worin liegt das ungelebte Potenzial? Zunächst einmal in allem, was uns derzeit noch unbewusst ist, was es herausfordernd macht, das zu überwinden. Für die meisten Menschen sind die feinstofflichen Ebenen vollständig unbewusst, daher liegt hier das größte Potenzial brach. Es gibt insgesamt 5 Dimensionen, in denen das Potenzial voll entwickelt werden will, bis wir unsere Authentizität leben können:

  • 1 D: Herzebene: Liebeskraft, Empathie, Schöpferkraft, Führungskraft, evolutionäres Bewusstsein, Lebensaufgabe, Selbst-Bewusstsein, Göttlichkeit, globales Bewusstsein, Wirtschaftskraft
  • 2 D Seelenebene: seelisches Bewusstsein, Verbundenheit, Netzwerken, Beziehungen gestalten, Lebendigkeit, Freude, Erfüllung, alte Bindungen lösen, Hingabe, Mitgefühl, Annahme, Heilungskraft, Berufung
  • 3 D Körperebene: Körperbewusstsein, Freiheit, Selbstbestimmtheit, Gesundheit, Autarkie, Autonomie, Individualität, Transformation, Manifestation, Handlungskraft, Menschlichkeit
  • 4 D Mentalebene: Lichtkraft, Schattenintegration, Blockaden lösen, Deprogrammierung, Einigkeit, Klarheit, Fokus, Neutralität, Rationalität, Demanifestation, Lösungsbewusstsein, Führungskraft, kollektives Bewusstsein, menschliche Intelligenz, die bisher als KI benutzt wurde
  • 5 D Geistebene: futuristisches, spirituelles, holistisches Potenzial, das noch nie gelebt wurde und hoch individuell ist: Feinstoffliches Bewusstsein, Energien lenken können, Kristallmensch, voll bewusste Schöpferkraft, Menschheitsfamilie, Ganzheit, Raum der unbegrenzten Möglichkeiten u.v.m. In der Entwicklung dieser Kräfte liegt mein Schwerpunkt, weil diese Kräfte für alle am schwersten zu erlangen sind. Die Neue Ära, die sich gerade manifestiert, begründet sich auf diesen Energien.

Wie ich dich dabei unterstützen kann? Ich habe eine bewusste Wahrnehmung für ALLE brachliegenden Potenziale und kann dich daher mit ihnen verbinden. Mein eigenes Potenzial ist voll entwickelt. Das Schwierigste aber für mich ist es, das auch zu leben, vor allem für mich als Pionier. Denn das geht nur mit anderen gemeinsam, die das Gleiche wollen. Vielleicht mit dir?

 

Dein Potenzial kannst du nur entfalten, wenn du über deine gewohnten Tätigkeiten hinaus in Entwicklung gehst. Wenn du entweder etwas ganz Neues machst, weil dein alter Job nie deinen authentischen Sein entsprach. Oder wenn du deinen alten Job weiterentwickelst, ihn auf eine neue Ebene bringst. In beiden Fällen braucht es die Entwicklung einer neuen, holistischen Arbeit. Diese neue Arbeit hilft dir dabei, dein ganzes Leben in der ersehnten Weise zu transformieren, alles auf ein höheres Level zu bringen. Dein Leben wird dir zeigen, welches Potenzial wann von dir entwickelt werden will und du wirst es lernen, das zu verstehen. 

 

Mache dir bewusst, dass die beginnende neue Ära holistischer Natur ist. Daher geht es auch vorwiegend um die Entwicklung dieses Potenzial, dass dich zukunftsfähig macht. Du trainierst es, ein Holistic Leader zu sein, unabhängig von der Position, die du bisher gelebt hast. So übernimmst du ganzheitlich Führung in deinem Alltag. Du beginnst, deine wahre Größe zu leben. 

 

Gemeinsam können wir eine Neue Wirtschaft manifestieren, in der alle gewinnen!

 

Erlaube es dir zu den globalen Pionieren zu gehören und dein Herzensanliegen in die Welt zu bringen. Erlaube dir vorzustellen, dass du all das verändern kannst, was dir immer störend aufgefallen ist, in dir selbst, in deinem Leben, in der Welt. Erlaube es dir, Einfluss zu nehmen in der Welt, so dass sie sich in deinem Sinne wandelt. Folge deinen Erkenntnissen, dass es so nicht mehr geht und sei bereit innovative Alternativen zu entwickeln!

  • Wie würde dein Arbeitsalltag aussehen, wenn er optimal wäre? Wie wäre dein Leben?
  • Wie würdest du dich gerne fühlen während deiner Arbeit und danach?
  • Was ist das, was du schon immer bewirken wolltest, dich aber nie getraut hast?
  • Wie würdest du agieren, wenn du der König / die Königin der Welt wärest? Was würdest du anders machen?
  • Welcher Tätigkeit würdest du nachgehen, wenn es keine Beschränkungen gäbe, keine Regeln, keine Grenzen?
  • Kannst du dir vorstellen, dass du das Potenzial für deine Aufgabe schon immer in dir getragen hast? Dass du dazu weder eine Ausbildung, noch ein Zertifikat oder eine Erlaubnis brauchst, weil es deinem kollektiven Auftrag entspricht?
  • Kannst du deine Führungskraft in dir spüren, oder die Sehnsucht zu führen, machtvoll zu sein?

Das, was hier alles von STOP auf GO! setzt, ist dein Zukunftspotenzial. Hier sind all die Kräfte enthalten, die dir bisher fehlten. Sie richten dich und dein Unternehmen so aus, dass du authentisch und einzigartig agierst, weshalb jeder Wettbewerb entfällt. Sie offenbaren dir Möglichkeiten, von denen du bisher nicht einmal träumen konntest. 

 

Egal in welcher Branche du derzeit tätig bist, so lässt sich jeder Bereich so transformieren, dass er sein Zukunftspotenzial entfalten kann. Deine jetzige Tätigkeit hat dich vorbereitet und jetzt ergänzt du sie, um die bisher fehlenden Aspekte, so dass Ganzheit entsteht. Dadurch kommst du selbst, deine Arbeit, dein Unternehmen, deine Mitarbeiter oder Kollegen auf ein vollständig neues Energielevel, das nie zuvor möglich war. Arbeit wird leicht, freudvoll, fließend, erfüllend und das für ALLE! 

 

Du kannst das verändern, weil du die geistige Führungskraft bist! Diese Entwicklung beginnt in dir selbst! Wenn du die Selbstführung verinnerlicht hast, strahlst du sie aus und sie wirkt auf alle anderen. Unabhängig von deiner jetzigen Position, kannst du Führung über andere übernehmen, wenn du authentisch bist in deinem Sein und weißt wer du bist, was du willst und was du kannst. 

 

Warum ich das kann?

Ich bin selbst eine geistige Führungskraft, die an ihre Grenzen gestoßen ist und die lange ihre wahre Größe verleugnet hat. Ich war vollkommen überschattet und hatte kein Bewusstsein mehr, wer ich bin. Das hat mir einen solchen Leidendruck geschaffen, dass ich 2006 die Entscheidung getroffen habe, nur noch meine Berufung zu leben. Heute ist sie trotz aller Widerstände der Welt fertig entwickelt. Für mich war es das Schwerste überhaupt meine wahre Größe zu leben und jetzt wo ich sie erlangt habe, ist es das Einzige was zählt, was alles verändert. Ich suchte nach einer höheren Form der Existenz wo alles Leiden endet, nach einem neuen Miteinander, nach konstruktiver Kooperation, nach echter Innovation, vor allem aber nach einer Vision, wohin die Reise geht. Ich kam in immer höhere Wahrnehmungsbereiche und habe es gelernt, dieses futuristische Potenzial in die Verkörperung zu begleiten, da es erst hier seine volle Kraft entfaltet und aus einer Utopie zu einer neuen Wirklichkeit wird. Gleichzeitig erlösen sich auf diese Weise die alten Strukturen, so dass es auch möglich ist, dieses Potenzial zu leben. Zuerst habe ich das bei mir selbst praktiziert, quasi als Forschungsarbeit und später auch mit anderen Menschen. Meine Mission ist es, die Führungsebene dieser Welt zu erneuern, so dass immer diejenigen mit dem höchsten Bewusstsein über einen Bereich Führung in diesem übernehmen: Das Bewusstsein führt! Nachdem jeder in einem anderen Bereich ein hohes Bewusstsein hat, übernehmen wir irgendwann alle Führung füreinander, aber auch eben nur jene, die es sich wert sind, es sich zu erarbeiten. Meine Kräfte liegen in der Erneuerung der Wirtschaft - das ist meine futuristische Kraft. 

 

Mein Angebot für dich

Ein Jahr berufsbegleitendes holistisches Training, das deine Zukunftspotenziale aktiviert und verkörpert. Sie entsprechen auch gleichzeitig deinem empathischen und spirituellen Potenzial - das was du bisher nicht leben konntest, kein Bewusstsein darüber hast. Der größte Teil meiner Arbeit ist geistig: Ich gehe für dich geistig auf Reisen und finde deine Zukunftskräfte, bereite sie darauf vor in die Verkörperung zu gehen, entwickle ihr Potenzial und vereine sie mit deinem traumatisierten Wesen der Vergangenheit. So entsteht holistische Heilung. Wenn du eine Wahrnehmung dafür hast, können wir das auch gemeinsam machen. Ich leite dich an, was du selbst dazu beitragen kannst, damit für dich eine neue Wirklichkeit möglich wird. Du trainierst in deinem Alltag die alten, fremdbestimmten Gewohnheiten durch neue, selbstbestimmte Entscheidungen zu ersetzen und das ist für dich der schwerste Part. Wie bei einem körperlichen Training, schafft hier das ausdauernde dranbleiben den Erfolg. Denn so schaffst du eine Erneuerung deines Lebens gemäß der Paradigmen der Ganzheit. Wir erarbeiten gemeinsam Schöpferabsichten, die deine höchsten Schöpferkräfte aktivieren. So kommst du immer mehr aus dem Arbeiten heraus in einen Zustand des Schöpfens und Wirkens. 

 

Wir telefonieren in weiten, 14-tägigen Abständen, um deiner emotionalen Intelligenz Raum zu geben, deinen eigenen Weg zu finden, deine eigenen Lösungen selbst zu finden. So wird vor allem ein neues Denken und Fühlen in dir angeregt und das Entwickelte bekommt genügend Raum zur Manifestation. Außerdem stehe ich dir 24/7 per Chat für direkten Austausch zur Verfügung, was in deiner Verantwortung liegt. Je mehr du mich hier beanspruchst, desto mehr profitierst du! Insgesamt dauert unsere gemeinsame Reise ein Jahr. Das Ziel ist, dass du am Ende des Trainings ein klares Bewusstsein für dein Zukunftspotenzial hast, dieses einsetzen kannst und deine Mentalebene für die neuen Intelligenzen ausgerichtet ist. 

 

Inhalt des Angebots: 

  • 26 Telefongespräche 1:1 mit je 1,5 h, bei denen wir deine wesentlichen Blockaden lösen und deine Muster klären. Immer geht es auch darum, deinen nächsten Schritt klar zu definieren, um deine Entwicklung zu forcieren. Wir arbeiten hier vorrangig mit Schöpferkräften. 
  • Mein Buch "Führe dein Potenzial in die Erleuchtung", das dir den theoretischen Background vermittelt
  • 24/7 h Begleitung per Chat oder Email, vor allem in Krisen oder bei persönlichen Herausforderungen, aber auch bei Fragen oder Unsicherheiten
  • 1 Jahr geistige Führung von mir, um deine eigenen futuristischen Führungskräfte zu aktivieren und dein holistisches Potenzial zu manifestieren, was für mich der größte Teil der Arbeit ist. 

Holistic Leadership Training ist ein einzigartiges und exklusives 1:1 Angebot und kostet 9000,- € für ein Jahr.

Ein Bewerbung ist jederzeit möglich. Teile mir deine Anliegen mit und wir werden einen Weg finden!  

 

Diese Art von Potenzialentwicklung wurde autodidaktisch von mir erarbeitet. Sie vereint die Kräfte von Herz und Verstand, Körper, Seele und Geist zu einem Ganzen, so dass du dein futuristisches Potenzial verkörpern kannst und eine vollständige Erneuerung erleben kannst. Damit erlebst du für dich selbst einen Dimensionswechsel und kannst so dein Business und dein Leben ganzheitlich ausrichten. Du kannst dich selbst holistisch führen und damit auch andere in die Selbstführung begleiten.

 

Es sollte klar sein, dass ein so großes Potenzial (die meisten leben ca. 10%, also sind 90% ungelebt) zu entwickeln herausfordernd ist. Du brauchst daher deine volle Aufmerksamkeit auf diesem Projekt. Du wirst am Ende der Jahresbegleitung mind. 90% deines Potenzials entwickelt haben und dein Zukunftswesen verkörpert haben, das kann ich garantieren. Vor allem aber wirst du wissen, wer du bist und was dein Herzensanliegen ist. 

 

Nutze deine Chance Teil des Wandels zu sein und kontaktiere mich jetzt! Wir vereinbaren einen Kennenlerntermin, wo du im telefonischen Austausch für dich prüfen kannst, ob dieses Angebot deinem Weg entspricht. 

 


Kennenlerntermin vereinbaren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich