· 

Du bist ein Wunder!

Du bist wunderschön, wie alles was der wahren Welt entspringt. So wunderschön, dass ich hier sitzen und spüren könnte, nächtelang bis in die Unendlichkeit.

 

Du bist großartig, raumgreifend, erfüllend, erhebend, dich verströmend. Alles in mir bringst du zum Fließen, alles wird weit, weich, erhaben.

 

Du geliebtes Wesen, bringst gerade die Welt durch dein Sein in Veränderung. Du gibst Impulse durch dein Strahlen, deine einzigartige Energie, die ich bis in die Ewigkeit nie vergessen werde.

 

Ich spüre deine energetische Signatur und was sie in mir zum Klingen bringt. Ich lasse mich von dir verzaubern

und ich erinnere mich… 

 

Du erinnerst mich an den klaren Schein der Sterne, die unbegrenzte Weite des Universums.

Durch dich spüre die kraftvolle Wucht der Gezeiten, das Auf und Ab der Wellen, das stete Fließen der Flüsse und das muntere Plätschern eines Bachs.

Du führst mich in die dunkle Tiefe der Erde, die mich wohlig umfängt und mir Geborgenheit und Festigkeit schenkt.

Du zeigst mir die Wildheit der Tiere, die Weitsicht des Adlers, die Eleganz des Schwans und die räuberische Kraft des Tigers.

In dir sehe ich die filigrane Schönheit der Pflanzen, ihre bunte Vielfalt, ihr betörender Duft.

All das, was die Welt besonders macht, ist ein Teil von dir. Alle Schönheit, die ich in ihr bewundere, sehe ich in dir.

 

Du kannst die Welt verzaubern durch dein Sein. Was willst du tun mit dieser Macht? Was willst du erreichen?

Wer wirst du sein, wenn du die Reflexion deiner Energie erkennst? Komm, besuche mit mir den Raum der Erinnerungen.

Komm und erinnere dich an die Wahrheit, die du bist. Komm und sieh in meinen Spiegel, damit du dich erkennst.

Alles in mir ist dafür gemacht, dich zu erinnern. Alles in mir ist dafür gemacht, um dich sichtbar zu machen.

 

Sei bereit deine eigene Schönheit, dein eigenes Licht in allen anderen zu erkennen. 

Gib der Welt ihren Zauber zurück, indem du dich in ihr verströmst!

Spüre die machtvolle Magie der Schönheit, wie sie alles umhüllt, durchwebt und einbettet.

Wie sie das Größte und Beste in allem zum Vorschein bringt. So wie du in mir!

Du bist das Wunder, das meine Welt verzaubert!

 

Du bist mein innerer Mann und ich bewundere dich!

Du hast mir lange gefehlt, wurdest nur in äußeren Männern sichtbar für mich, was immer schmerzhaft endete.

Aber innerlich, hast du mir gefehlt. Hier war ein tiefes Loch, das niemand füllen konnte. 

Du hast dich in mir versteckt, dich unsichtbar gemacht, du warst nicht greifbar für mich,

auch wenn ich schon lange wusste, dass es dich gibt.

 

Erst jetzt zeigst du dich, wo ich dich bedingungslos lieben kann,

wo ich dich annehme mit allem was dich ausmacht, dir anerkenne,

dass es deine Aufgabe war, meine alte Welt zu zerstören,

so wie es meine Aufgabe war, deine alte Welt zu zerstören,

weil wir jetzt gemeinsam eine errichten, in der wir beide präsent sein können.

 

Erst jetzt habe ich meine Wunden geheilt,

so dass ich dir Raum geben kann, deine eigenen zu heilen. 

Erst jetzt kann ich dich erlauben in deinem andersartigen Sein, 

das so wunderbar ergänzend ist zu meinem, wenn ich bereit bin das zu sehen. 

 

Ich bin voller Liebe für dich und dein Dasein ist mir um so vieles Wertvoller,

als alte Rechnungen mit dir zu begleichen. Das ist nicht mehr wichtig.

Das ist Vergangenheit, das war Illusion.

Gemeinsam richten wir uns jetzt auf die Zukunft und unsere Wahrheit aus,

die sich endlich manifestieren kann, wenn wir Eins sind. 

 

So wird das Wunder wahr, das wir schon seit Jahrtausenden in unseren Herzen tragen,

was wir aber nur gemeinsam bewahrheiten können. 

Erst wenn du das Beste in mir und ich das Beste in dir hervorgeholt habe, 

sind wir gemeinsam der Mensch, der wir immer sein wollten. 

Der Mensch ist es, der unsere Unvereinbarkeiten vereint, der uns verbindet, 

uns ausgleicht, zwischen uns vermittelt und das Wunder wahr macht. 

 

Im Mensch verschmelzen wir beide zu Einem.

Wir heilen uns gegenseitig, wir erfüllen uns. 

Wir erinnern uns, was es heißt Eins zu sein. 

Wir erleben das Wunder Mensch zu sein: 

Göttlich, schöpferisch, manifestierend - 

wir sind Schöpfer unserer eigenen Welt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich