Selbstwirksamkeit

 Bist du bereit, dich aus dem Gefängnis zu befreien,

das du selbst erzeugt hast und deine Selbstwirksamkeit zu erleben?

 

Wir lösen gemeinsam die Blockaden, lösen die Mauern, die du um dich selbst herum erreichtet hast, ich zeige dir wie du Hindernisse überwinden und an Herausforderungen wachsen kannst. Wir heilen das, was geheilt werden will und entlassen alte Illusionen. 

 

Du entwickelst Klarheit und Bewusstheit über das was geschieht, wo du stehst und erkennst den nächsten Schritt. Du lernst es, welche Energien du nutzen kannst, um Probleme zu lösen, Konflikte und Verletzungen zu heilen. Du erlebst deine Selbstwirksamkeit. 

  

Der Kampf ums Überleben hört auf, der Stress löst sich auf, du beginnst Freude und Erfüllung in deinem Leben zu finden. Du sagst "Ja" zu dir und deinem Leben. Die Liebe, die du bist, entfaltet sich in dir. 

 

Du findest deine eigene Wahrheit und beginnst sie zu leben. Du erkennst, wer du wirklich bist und erlaubst es dir zu sein. 

 Entfalte dich!

 

Alte Rollen- und Glaubensmuster sagen uns, dass wir nicht gut wären, wie wir sind und uns daher verstecken und anpassen müssten. Sie zwingen uns in Lebens- und Verhaltensweisen, in denen wir unglücklich sind. Wir erleben Fremdbestimmtheit und haben das Gefühl, unsere eigene Stimme zählt nicht, ist vielleicht nicht mal existent. Wir haben oft ein vollkommen falsches Selbstbild, was Schmerz, Angst und Leid kreiert.

 

Hast du manchmal das Gefühl, in einem Alptraum zu leben und einfach aufwachen zu wollen, damit er aufhört?

Genau da begegnest du deinem Wissen tief in dir drin, dass dir deutlich zeigt, das da noch viel in dir verborgen ist, was in dein Leben geholt werden will. Es ist wahr, du willst erwachen! Glaube dir!

 

Kennst du das, dass du dich unersättlich fühlst und nichts dir gut genug ist?

Hier erlebst du, die Wirkung deines inneren Wissens, darüber was du erreichen willst. Du willst alles - und das ist gut so! Erlaube dir das und befreie dein Wissen und es wird dich genau dort hin führen - zu völlig neuen Ebenen! Zu dem, was du in Wahrheit bist. 

 

Hast du das Gefühl, dass nichts in deinem Leben von dir selbst entschieden ist?

Dann ist es an der Zeit, dass du die fremden Stimmen in dir und deinem Leben entlässt und es lernst, deiner eigenen Stimme zu folgen! Du lernst es bewusste Entscheidungen zu treffen, die dir zunehmend ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen. 

 

Was du aus dem Coaching mit nimmst: 

Du wirst selbstwirksam und damit handlungsfähig. Damit beginnst du selbst in deinem Leben die Führung zu übernehmen. Das, was bisher Unlösbar erschienen ist, ist zu bewältigen und bringt dich auf ein neues Level von dir selbst. Du kannst auf diese Weise dein persönliches Jammertal verlassen. Du bekommst eine Ahnung davon, dass noch viel mehr in dir steckt, als das, was du bisher von dir vermutet hast. Damit hast du die Grundlage geschaffen, um in deine wahre Größe zu wachsen. 

 

Das Paket Selbstwirksamkeit umfasst 5 telefonische 1:1 Coachingstunden und die damit verbundene geistige Schöpfungsarbeit, um dich für deine Selbstwirksamkeit zu öffnen und unterstützende digitale Medien für deine eigene Arbeit mit dir selbst.  

Deine Investition in dich Selbst: 750,-€ 

 

Finde hier einen freien Termin in meinem Kalender und gehe dann erste Schritte in deine lebenswerte Zukunft, indem du mir Jetzt! eine Email schreibst.