Über mich

Danke, dass du Interesse hast, mich kennen zu lernen. Ich würde dich ebenfalls gerne kennen lernen... :-)

 

Mein Name ist Christel Himmelreich und meine Methode der Traumaheilung habe ich autodidaktisch entwickelt, um zunächst für mich selbst Heilung zu finden, da dies die Grundlage für jede Potenzialentfaltung ist. Mein Herzensanliegen ist es, in einer geheilten Welt zu leben, umgeben von geheilten Menschen, die ihr volles Potenzial leben. Dafür gehe ich!

 

Auf diese Weise habe ich mir eine Arbeit zu ermöglicht, in der ich authentisch sein kann und mein volles Potenzial entfalten kann, mein Herzensbussiness. Jede andere Arbeit vorher fühlte sich immer zu begrenzt, zu limitiert, zu klein an, aber vor allem nicht nach mir selbst. Ich bin schon fast mein ganzes Leben selbstständig und mir war es wichtig einen Beitrag für die Welt zu leisten, der den Menschen hilft zu gedeihen und mit dem es mir gut geht.

 

Mein Ziel war und ist Ganzheit: Dass es jedem Menschen, der es wählt möglich ist, vollständige Heilung zu erleben, zu erblühen in einer Weise, wie wir es bisher nicht für möglich gehalten haben und so auch für die Welt einen einzigartigen Beitrag zu leisten, den sie dringend braucht. Ich habe dieses Ziel inzwischen annähernd erreicht (es gibt immer noch weitere Steigerungen...). Nun liegt es an dir, ob du es auch erreichen willst. Jeder von uns hat einen wertvollen, einzigartigen Beitrag zu leisten. Bist du bereit dazu?

 

Was mich ausmacht? 

Meine Einzigartigkeit zeigt sich in meiner außergewöhnlich bewussten weiblichen Führungskraft. Durch meine starke Empathie spüre ich kollektive Strömungen und Entwicklungen oft weit im voraus und erkenne, was geschehen will. Ich erkenne die Zusammenhänge in deinem Leben und kann sie dir verdeutlichen. Meine visionären Kräfte unterstützen mich darin, Innovationen und futuristisches Potenzial zu erfassen und in die Welt zu bringen. Ich nehme feinste Schwingungen war, die noch rein geistig sind und verstehe es Energien so lenken, dass sie ihr volles Potenzial in den Menschen entfalten, indem ich sie um das Fehlende ergänze. Ich kann dein Zukunftswesen erkennen und wenn du es wählst, es mit dir gemeinsam in diese Welt bringen und somit dein Wesen der Vergangenheit erlösen, was meiner Art der Traumaheilung entspricht.

 

Was meine Arbeit besonders macht?

Ich biete dir für unsere Zusammenarbeit einen futuristischen, voll geerdeten hoch schwingenden Bewusstseinsraum an, in dem jede Entwicklung leicht und schnell geht. Damit hebe ich dich auf ein Level, das du sonst erst mit jahrelanger Innenarbeit erwerben müsstest. Ich biete dir eine Abkürzung an! Somit hast du eigene Erkenntnisse und Wahrnehmungen, entwickelst eigene Visionen, du lernst es für dich selbst zu gehen und jeder Abhängigkeit zu entwachsen. Eigeninitiative, Selbsterkenntnis, Selbstheilung, Wachstum in deine wahre Größe, im größten Umfang Selbstständigkeit - all das und noch viel mehr, kannst du hier entwickeln. Dein Pionier entfaltet sich: Wo du etwas völlig Neues in die Welt bringst und sie so bereicherst mit deiner Einzigartigkeit.

 

Warum brauchst du Führung? 

Wenn du einen Weg gehst, auf dem du dich nicht auskennst, brauchst du Führung. So kannst du Schritte gehen, die alleine nicht oder nur schwer möglich wären. Du ersparst dir auf diese Weise viel Scheitern, was geschehen würde, wenn du mit Versuch und Irrtum deinen eigenen Weg versuchst zu finden. Im Moment werden nur noch die Wege unterstützt, die die Ganzheit fördern und manifestieren. Weißt du was Ganzheit ist und was sie braucht? Weißt du, welchen Beitrag du hier leisten kannst? Kannst du erkennen, wo kollektive Blockaden dich verhindern und weißt du, wie du sie lösen kannst? Wenn nein, brauchst du hier meine Führung. Weibliche Führung führt empathisch aus dem Herzen heraus, sie führt ebenbürtig und gleichwertig, sie sieht den Ergänzungswert. Ich führe dich, indem ich dein Selbst übersetze und mich von ihm führen lasse. Führung ist immer gegenseitig und ich kann nur wissen, was für dich richtig ist, wenn ich mich von deiner höchsten Instanz leiten lasse. 

 

Was mein Angebot unterscheidet von allen anderen: 

Meine Arbeit ist holistisch und löst somit jede Form der Trennung, der Unterdrückung und Kleinhaltung auf, weil ich genau das zunächst für mich selbst gelöst habe. Ich habe mir einen außergewöhnlichen hohen Bewusstseinsstand erarbeitet und kann die Illusionen dieser Welt erkennen und in Auflösung bringen. Somit  unterstütze ich Menschen darin ihre Wahrheit zu leben, in ihre wahre Größe zu wachsen, ihr wahres Selbst zu entfalten und holistisch erfolgreich zu sein. Ich arbeite aus dem Raum der Ganzheit heraus und biete ihn dir für die Dauer unserer Zusammenarbeit an, somit ist die Wirkung der Heilungs- und Wachstumsarbeit leicht und schnell. In meiner Potenzialentwicklung vereine ich die Kräfte von Herz und Verstand, Körper und Seele zu einem Ganzen, so dass sich das holistische, kristalline Potenzial entfalten kann.   

 

Über meine Arbeit

Mir liegt es am Herzen, dass die spirituellen Entwicklungen, die ich selbst noch sehr unbewusst, voller Widerstand und somit sehr schmerzhaft und langwierig erlebt habe, für alle immer leichter und angenehmer verlaufen. Ich habe jetzt über 20 Jahre intensive Heilungs- und Transformationsarbeit hinter mir, in der ich mich von ganz unten nach ganz oben gearbeitet habe. In meinen Begleitungen gebe ich das an alle anderen weiter, was ich selbst gerne gewusst hätte, was mir gefehlt hat. Durch diesen Fokus erlebe ich, dass sich die Entwicklungen beständig beschleunigen und vereinfachen, so dass die holistische Potenzialentfaltung schließlich für alle zu leisten ist. Ich weiß, dass jeder einzelne Mensch in seiner Einzigartigkeit unglaublich wertvoll ist für alle anderen. Und genau das bewegt mich, sie sichtbar zu machen, ihnen ihre Wirksamkeit bewusst zu machen. Es ist für JEDEN Menschen in diesem Leben vorgesehen und möglich, sein volles spirituelles Potenzial zu entfalten. Aber es braucht immer auch die nachhaltige Entscheidung dafür und die Bereitschaft diese Entwicklungsprozesse anzunehmen.  

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich