Meine Angebote

Einzelcoaching

Aktuelle Themen klären und Lösungen finden Einzelcoaching können wir per Telefon, Skype gemeinsam erleben. Für viele Menschen ist das eine Möglichkeit unverbindlich meine Arbeit kennen zu lernen, oder kontinuierlich an bestimmten Themen zu arbeiten. Sie erleben die holistische Sicht, die die Kraft hat, alles aus einer neuen Perspektive zu betrachten und somit zu lösen, als heilend. 

Meisterschaft erlangen

Reife Wesen kommen mit einer hohen Inkarnationsaufgabe auf diese Erde. Jedes von ihnen, begleitet auf seine Weise den Wandel in dieser Welt. Je bewusster wir das tun, desto konstruktiver die Wirkung auf uns selbst und die Welt. Wo wir unsere Aufgabe nicht annehmen, richtet sich unser Potenzial gegen uns selbst - wir zerstören uns. 

 

Spirituelle Meisterschaft bedeutet, der Inkarnationsabsicht zuzustimmen und das eigene Potenzial in die Erleuchtung zu führen. Das kannst du in meiner Jahresbegleitung "Ausbildung zum holistischen Begleiter" erleben, die dich auf deine einzigartige Art und Weise deine Aufgabe erfüllen lässt. Du kommst weit jenseits von dem, was du jemals für dich möglich gehalten hättest und erlebst dich selbst auf eine Weise, die dein volles Potenzial zum Erblühen bringt. 

 

 

Du möchtest gerne unverbindlich meine Arbeit und mich kennenlernen, bevor du dich tiefer einlässt? Das kann ich verstehen! Hier findest du weitere Schritte, die du auf mich zugehen kannst! Mache sie Jetzt!, sonst ist die Energie verpufft. :-)