Aktuelles Angebot

Gesunde Beziehungen sind nur mit einer geheilten Emotionalität möglich!

 

Die Emotionalität ist als Intelligenz in den wenigsten Menschen entwickelt. Die meisten erleben ihre emotionalen Kräfte als belastend, schmerzhaft und bedrückend und es fordert sie maximal heraus, hier einen gesunden Umgang zu erwerben. Das ist die leidende, unterdrückte, gespaltene Form der Emotionalität. Sie hat sich gespalten in zwei Pole: Narzisst und Empathin. 

 

Die Narzissten haben sich vollständig von ihrer Emotionalität getrennt und sind apathisch - gleichgültig sich selbst und allen anderen gegenüber. Ohne Emotionalität können sie weder Heilung finden, noch Resilienz erwerben oder Selbsterkenntnis erlangen. Sie erhalten keinen Zugang zu ihrer Spiritualität, sind wie abgeschnitten und getrennt vom Leben. All das gestehen sie sich aber nicht ein und überspielen das. Nach Außen wirken sie eiskalt, dominant, kontrollierend, selbstverliebt, egoistisch. Der klassische unerlöste Narzisst ist der unbewusste Täter in uns. In seiner erlösten Form hingegen, entwickelt er die Kraft der bedingungslosen Liebe, höchste Fürsorge für sich selbst und andere. Er ist der klassische Beschützer und seine Handlungen sind kraftvoll und von der Liebe getragen. 

 

Die Empathen hingegen sind überverantwortlich und tragen die emotionalen Lasten aller anderen mit, was keinem dient, denn jeder kann sein Leiden immer nur selbst erlösen. Sie überleben niedergedrückt von einer Last, die sie kaum tragen können, aber alleine nicht lösen können. Sie sind in einer selbstverschuldeten Dienstverpflichtung allen anderen gegenüber, so dass sie immer helfen und Gutes tun müssen, aber nie auf sich selbst achten, sich selbst opfern. Damit erleben sie sich auch als Opfer von anderen und solange sie ihre Selbstliebe nicht entwickeln, ziehen sie auch immer wieder Täter an. Der klassische unerlöste Empath ist das Opfer in uns. In ihrer erlösten Form aber, entwickeln sie die Weisheit der kristallinen Führung, haben das höchste Bewusstsein und können somit die Spiritualität in allen erwecken. Sie erkennen die kollektiven Wege, die von allen gegangen werden wollen und können dorthin führen, wo sie ihre größte Kraft entwickeln. 

  

Wir können also das große Ungleichgewicht in der Welt erkennen - die einen fühlen nichts, die anderen alles. Solche Ungleichgewichte sind immer Merkmal für Krankheit, für Traumata, für Unerlöstes. Jeder von uns hat beide Aspekte in sich: Der eine Aspekt ist bewusst, der andere unbewusst. 

 

In den Webinaren erlösen wir die Traumata von Narzisst und Empath, so dass sie sich ausgleichen und vereinen können. Das Produkt dieser Vereinigung ist die kristalline Liebe. Eine emotionale Intelligenz, die die Wunden spürt, die Illusionen erfasst, die sie geschaffen hat und die Wahrheit dagegensetzt, so dass Heilung entsteht - ganz nüchtern ohne jedes Drama. Ein geistiges Erkennen und Annehmen der Traumata, so dass sie sich in Lichtgeschwindigkeit direkt erlösen. Du verstehst, was geschieht und warum - dass dir diese Erfahrung dient.

 

Du schaffst dir mit diesen Webinaren die Grundlage dafür, Schöpfer deines selbstbestimmten Lebens zu sein. 

 

Webinarreihe Emotionale Heilung

  • An drei Sonntagen in Folge je 45 Minuten, immer ab 19 Uhr: 14.01., 21.01. und 28.01.2024
  • Du hast die Chance im Vorfeld Fragen zu stellen und deine persönlichen Herausforderungen zu thematisieren. Auch während des Webinars kann du dich aktiv einbringen.
  • Du kannst dich nur hier anmelden. Alle drei Webinare im Bundle kosten 90,- € und nach deiner Anmeldung erhältst du eine Rechnung und nach Zahlungseingang eine Woche vor dem Webinar einen Zugangslink.  
  • Nach den Webinaren erhältst du die Aufzeichnungen als Video und ein Skript für dich zum weiter arbeiten.
  • Die kollektive Traumaheilung ist die Voraussetzung dafür, dass dann jeder Mensch für sich seinen kollektiven Anteil nehmen kann und sich die individuellen Traumata erlösen. 

Ich freue mich darauf, wenn du dabei bist!

Melde dich jetzt an!


Anmeldung zur Webinarreihe Emotionale Heilung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Weitere Webinare zur Entwicklung emotionaler Intelligenz folgen!

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich