Meine holistischen Angebote

Einzelcoaching

Aktuelle Themen klären und Lösungen finden Einzelcoaching können wir per Telefon, Skype gemeinsam erleben. Für viele Menschen ist das eine Möglichkeit unverbindlich meine Arbeit kennen zu lernen, oder kontinuierlich an bestimmten Themen zu arbeiten. Sie erleben die holistische Sicht, die die Kraft hat, alles aus einer neuen Perspektive zu betrachten und somit zu lösen, als heilend. 

Holistisch Führen

Die derzeitige Weltwirtschaftskrise zeigt uns deutlich, dass die alte Wirtschaft zusammenbricht, damit eine neue geboren werden kann. Die Neue Wirtschaft ist holistisch, d.h. sie vereint Geist und Materie. Unsere Arbeit wird schöpferisch und verlangt von uns, dass wir unser lichtvolles Potenzial voll entfalten. Wo du bisher nur rein materiell gearbeitet (Fokus BWL, rein monetäre Orientierung) hast, will sich dein geistiges, lichtvolles Potenzial entfalten. Die Seele deines Unternehmens will erwachen und alles lebendig machen, damit der erwünschte Flow eintritt. Deine Mitarbeiter wollen innerlich wachsen und fordern mehr Selbstverantwortung ein. Deine Angebote verlangen nach Einzigartigkeit, damit du aus dem Markt der Massen auftauchen kannst. Wo du diese Entwicklungen erlaubst und mit ihnen gemeinsam wächst, entsteht eine nie gekannte Fülle und Harmonie. Du erlebst Erfüllung pur! 

 

In meinen Begleitungen führe ich dich so, dass du nächste Level in deinem Business erreichst, von dem du derzeit vielleicht noch nicht einmal weißt, dass es existiert. Ich zeige dir praktische Schritte auf, die du gehen kannst und stelle dir meine voll entwickelte holistische Energie zur Verfügung, die wie eine Art Initialzündung wirkt. Ein Turbo für dich und dein Business. Wo du holistisch arbeiten willst, musst du zunächst dein eigenes System (Mensch) ins Gleichgewicht und ins Bewusstsein gebracht haben, dann kannst du in dieser Weise auch auf andere einwirken und immer größere Systeme ausbalancieren (Unternehmen, Globale Prozesse). 

 

Jede/r von uns hat einen einzigartigen Lebensweg und somit ist auch der Weg in die Meisterschaft sehr unterschiedlich. Es gibt welche, die sie bewusst wählen und sie sich geistig erarbeiten, um sie dann zu manifestieren. Und es gibt welche, die physisch schon eine Weile Meister sind, ohne dafür ein Bewusstsein zu haben. Beides ist gleich wertvoll. Immer aber geht es darum, diese beiden großen Ebenen IN SICH zu vereinen, damit sie sich gegenseitig bewahrheiten und ausgleichen. 

 

Diese einzigartigen Angebote sind nur so, nur bei mir und nur im Gesamtpaket erhältlich!

 

Leuchten:

Du hast den Wunsch, etwas Besonderes zu machen, ein Herzensprojekt in die Welt zu bringen. Du weißt aber weder was genau, noch wie. Vielleicht glaubst du, dass dein Traum größer ist, als die Realität es erlaubt. Vielleicht glaubst du auch, dass du nichts besonders kannst, nichts zu geben hast, hältst dich für nicht so

wichtig. Vielleicht aber auch, hattest du schon immer große Träume, die viel zu groß für dich alleine waren und du hast dir genug geglaubt, um sie ins Leben zu bringen.

 

Wir können dich darin unterstützen, dein Licht zum leuchten zu bringen, so dass du das zu dir passende, authentische Business in die Welt bringst, das dir die Lebensform ermöglicht, die dir wichtig ist. Die Welt braucht das, was du zu geben hast! Erlaube uns, mit dir gemeinsam, dein Herzensprojekt in die Welt zu bringen und du wirst leuchten, wie du es nie zuvor getan hast. So gehst du in deine eigene Meisterschaft!

 

 

Strahlen:

Du bist schon eine Weile selbstständig, merkst aber an verschiedenen Details, dass dein Business nicht richtig zu dir passt, es zu klein ist, zu wenig einbringt, der Arbeitsaufwand zu hoch ist, oder es dich schlichtweg nicht so erfüllt, wie du es gerne hättest. Du hast Sehnsucht nach Innovation, weißt aber nicht genau, was du tun könntest. Dir fehlt es an Energie oder praktikablen Ideen, spürst aber innerlich eine Aufbruchsstimmung. Vielleicht willst du ja auch deinen Service für deine Kunden / Klienten verbessern, sie auf eine Weise unterstützen, die dir bisher nicht möglich war. 

 

Alle Unternehmen wollen derzeit das nächste Level erreichen. Besonders gilt das für Einzelunternehmen, in denen noch eine Lebendigkeit, ein Geist vorhanden ist. Wo du noch verbunden bist, mit der dich umgebenden Welt, spürst du den Zeitgeist des Aufbruchs und der Erneuerung, der durch die Wirtschaft weht. Du willst dabei sein und deinen unternehmerischen Beitrag leisten. Wir begleiten dich gerne auf dein nächstes Level, so dass du dein Unternehmen zum Strahlen bringst. Du beginnst, andere in ihre Meisterschaft zu führen. 

 

 

Brillieren:

Du bist schon ein sehr erfolgreicher Unternehmer, aber du realisierst seit längerer Zeit, dass nicht alles so läuft, wie es laufen sollte. Vielleicht ist dein Unternehmen zu statisch geworden, es fehlt Innovation und Fluss. Vielleicht aber fehlt dir auch die Erfüllung durch deine Arbeit, so als würdest eher mechanisch abarbeiten, ohne Freude und Sinn. Du fühlst dich durch dein Unternehmen nicht repräsentiert, als würde es nicht zu dir passen. Du erlebst viele Zwänge und enge Vorgaben, die deinen Alltag sehr komplex machen, so dass du kaum noch Zeit hast für das Wesentliche. 

 

Als erfolgreicher Unternehmer bist du eng am Markt. Du spürst die Tendenzen, denn davon lebt dein Geschäft. Du spürst intuitiv, dass das Wachstum in der Materie ausgeschöpft ist, aber weil du keine

Alternative kanntest, hast du das ignoriert, schöngeredet, weggeblendet. Du spürst, dass die Luft raus ist, dass keine Energie mehr für Veränderung da ist. Du hast einige Male erlebt, dass du jede Innovation gegen den Willen deiner Mitarbeiter durchsetzen musstest. Das erschöpft. Du glaubst nicht mehr an

Veränderung. Du lässt einfach alles so weiter laufen, wie es immer wahr: Never touch a runnig system! Aber läuft es wirklich? Wie geht es dir persönlich damit, deinen Mitarbeitern, deinen Kunden? Ist die monetäre Ausrichtung wirklich alles? Soll das dein Lebenswerk sein? Willst du das so hinterlassen, wenn du eines Tages gehst? Nur du allein kannst das verändern, denn du bist der Schöpfer deines Unternehmens. Wenn du wirklich bereit ist, dich und dein Unternehmen ehrlich zu reflektieren, dann zeigen wir dir einen Weg, wie du

deine eigene Brillanz entfalten kannst und somit auch dein Unternehmen zum Brillieren bringst. Wie du zum Wegweiser in deiner Branche wirst. Wie du den Markt der Eitelkeiten und der rein monetären Ausrichtung verlässt und einen neuen Markt eroberst, in dem jeder seine einzigartige Brillanz entfalten kann und wie du auch in dieser Weise ein wichtiges Vorbild für deine Mitarbeiter sein kannst und sie in ihrer Meisterschaft förderst. So bringst du dich, dein Unternehmen, dein ganzes Leben auf ein Level, wo du in jeder Weise stolz sein kannst, auf das, was du geschaffen hast. Du löst die Hierarchie in deinem Unternehmen auf und gründest mit anderen Meistern ein ebenbürtiges Team.