Meine holistischen Angebote

Um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden, die jeder Mensch an eine holistische Arbeit mitbringt, habe ich hier - gestaffelt nach Intensität und Aufwand - Angebote in den verschiedensten zeitlichen und finanziellen Bereichen. Alle Angebote fördern auf unterschiedliche Weise die innere Potenzialentwicklung der Menschen, damit sie ihre Berufung leben können. Die Berufung leben zu können ist das Grundbedürfnis der Neuen Ära, auf dem alle anderen Bedürfnisse aufbauen. 

 

Es gibt Menschen, die brauchen nur ein paar kurze Stupser - die entscheidenden Informationen (die immer energetischer Art und nicht verbal sind) und das lösen von ein paar Knoten und schwups - gehen sie weiter auf ihrem eigenen Weg. Das sind Menschen, bei denen das Erwachen gerade eingesetzt hat und die sofort für sich aktiv wurden. Das sind Menschen, deren Aufgabe schon sehr nah ist, oder die sie sogar schon leben. Sie folgen einer unbestimmten Sehnsucht, ohne größeren Leidensdruck. 

 

Und dann gibt es Menschen, die sich sehr verlaufen haben, bei denen eine massive Verdichtung, Verfilzung und Dramatik eingesetzt hat und die in einer Begleitung viel Zeit und Raum brauchen, vor allem, weil sie sich selbst nicht trauen und ihre eigene innere Stimme nicht hören. Das sind Menschen, bei denen das Erwachen schon vor vielen Jahren begonnen hat, ohne dass sie verstanden hätten, was mit ihnen geschieht und die sich tiefe Wunden geschlagen haben. Das sind Menschen, die selbst Führungsaufgaben in der Neuen Ära haben und unbewusst ihre eigene Meisterschulung erleben. Sie haben sich maximalen Leidensdruck erschaffen. 

 

Und dazwischen gibt es unendlich viele Abstufungen....

 

Einzel- und Gruppenangebote in Berlin

Die physische Ebene in den Wandel bringen: Es gibt Angebote, für die es wichtig ist, persönlich zusammen zu kommen. Das sind vor allem physische Themen wie Heilungs- oder Berufungsarbeit. Menschen, die mit mir physisch zusammen kommen, können teilhaben an meinem Energiefeld und sie kommen somit leichter ins Fühlen und in die Energiearbeit hinein. 

 

Um für Jeden das passende Angebote zu haben, gibt es hier eine große Auswahl.

 

Online Angebote

Von zu Hause aus den Wandel einleiten: Oft macht räumliche Entfernung eine persönliche Arbeit aufwändig. Dafür gibt es Online Angebote,  die von zu Hause aus erlebt werden können. Selbstcoachingmodule, Online Arbeitskreise und Telefon- und Onlinecoachings. Diese Angebote sind vor allem für Menschen mit einer hohen Eigenmotivation geeignet und der Bereitschaft zur Autodidaktik.  

Energie hat den Vorteil räumlich und zeitlich unabhängig zu arbeiten, was bei den entsprechenden Kontakten genutzt wird. 

 

Einzelcoaching

Das eigene Leben in den Wandel bringen: Einzelcoaching können wir per Telefon, Skype oder persönlich in Berlin gemeinsam erleben. Für viele Menschen ist das eine Möglichkeit unverbindlich meine Arbeit kennen zu lernen, oder kontinuierlich an bestimmten Themen zu arbeiten. Sie erleben die holistische Sicht, die die Kraft hat, alles aus einer neuen Perspektive zu betrachten und somit zu lösen, als heilend.

 

Unternehmenscoaching

Den Wandel im Unternehmen einleiten: Wir alle wissen, dass Wachstum für Unternehmen lebensnotwendig ist. Wenn sie jedoch das physische Wachstum bereits vollkommen ausgereizt haben, ein physisches Optimum erzielt haben, bleibt für diese Unternehmen keinen Raum mehr zum Wachsen. Sie müssen sich auf eine neue Ebene hin entwickeln, wo sie nun unbegrenzte Wachstumsmöglichkeiten erleben. Im holistischen Unternehmenscoaching finden Unternehmer alles, was ihnen bisher fehlte und eine Ganzwerdung setzt ein.