Die Neue Wirtschaft

Fünf Stufen zu einer neuen globalen Ökonomie

 

Bewusstwerdung

                 Transformation
                                      Paradigmenwechsel
                                                          Feminine Führung

                                                                                  Integration

  1. Bewusstwerdung: Die Mechanismen, Prinzipien, Werte und Handlungsweisen verinnerlichen, durchleuchten und hinterfragen. 
  2. Transformation: Durch Annahme des Bestehenden und Integration, verwandelt es sich in eine höhere, größere Bewusstseinsform. 
  3. Paradigmenwechsel: Überprüfung der alten Werte und Entscheidung für bewusst gewählte Werte und deren beständiges Umsetzen. 
  4. Feminine Führung: Die Neue Ära unterliegt femininen Führungsprinzipien was bedeutet, dass inhärent, wachstumsfördernd und ebenbürtig in den Aufstieg geführt wird. Die neue Führung ist weiblich - in Mann und Frau! 
  5. Integration: Die Neue Wirtschaft wächst durch die Integration des Alten. Das Alte erdet das Neue. Ein geistig gewachsener Raum wird physisch und schafft neue Gesetzmäßigkeiten. Wer integriert führt!

Lass dich einladen in eine Neue Welt. Eine Welt, die visionär empfangen wurde und sich nun manifestiert. Eine Welt, die Auswege und Lösungen aufzeigt, völlig neue und ungewöhnliche Ansätze und große, weite Perspektiven. 

 

Die Neue Wirtschaft ist die transformierte Form der alten Wirtschaft und dennoch etwas ganz neues, noch nie dagewesenes. Es ist ein lebendiges Wesen mit einer eigenen Intelligenz, das derzeit in viele bestehende Unternehmen inkarnieren will. 

 

Das alte Wesen Wirtschaft war sehr dunkel, sehr dicht, sehr materiell ausgerichtet und erzeugte auf diese Weise satanische Versklavung, dämonische Besetzungen und Ausbeutung. Eine enorme menschliche Reduktion war die Folge, das Bilden eines gewaltigen Egos. In der alten Wirtschaft waren diejenigen die Gewinner, die verstanden, dass es nicht um Arbeit, sondern in Wahrheit um die Lenkung von Energieströmen (ausgedrückt durch das Geld) ging. Sie verstanden es, alle Ströme so zu lenken, dass pyramidal alle nach oben flossen. Sehr viel mehr als um den Geldfluss, ging es hier um die Steuerung der Lebenskräfte der Menschen. Arbeit diente dem Abzapfen der Lebenskräfte, um diejenigen zu nähren, die sie versklavten. Die Wirtschaft erfüllte ihren kollektiven Auftrag, den wir alle ihr gegeben haben: Die totale Versklavung der Menschen. Unabhängig davon, ob sie in der Position als Herrscher oder Diener tätig waren, waren alle in der Wirtschaft tätigen Menschen Sklave des Wesens Wirtschaft und gleichzeitig wurde dieses ebenso versklavt. Denn alles beruht auf Gegenseitigkeit. Jeder von uns, hat das auf seiner höchsten Ebene gewählt, weil es dazu diente, alle alten Energien aus dieser Welt abzuziehen und so allmählich eine neue zu kreieren. 

 

Das Wesen Neue Wirtschaft hat all diese Aspekte und noch sehr viel mehr in ihr Gegenteil verwandelt - in das was es immer sein wollte. Es hat die Finsternis der alten Welt integriert und erzeugt damit spirituelles Erinnern und Entfalten, was in die Selbstbestimmtheit führt. Es ist strahlend helles Licht und tiefe Liebe vereint, hat einen unendlichen Raum zur Verfügung, ist hoch geistig, extrem energievoll und nährend. Es erzeugt Befreiung, Wachstum in die eigene Größe und kreiert einen machtvollen Energiefluss, der alles anzieht, was für das Unternehmen benötigt wird. Es zieht machtvoll alle dunklen, dichten und reduzierten Energien aus den Menschen und Unternehmen heraus und verwandelt sie in das, was wir die Verwirklichung unserer Träume nennen können. Es erzeugt einen Markt der unbegrenzten Möglichkeiten, in dem all das realisierbar ist, was wir uns bisher nur in unseren kühnsten Träumen vorstellen konnten. Die Menschen können ihre Berufung leben und erleben so durch ihren wertvollen Beitrag die Erfüllung in der Arbeit, nach der sie sich sehnten.

 

Wirtschaft und Spiritualität waren bisher polare Energien, die sich gegenseitig bekämpften und daher bewirkten, dass wir entweder nur energetischen oder nur finanziellen Profit von unserer Arbeit erzielen konnten. Nun ist der Kampf beendet, aber die geistigen Ebenen von uns allen dürfen es noch lernen, in den dichten und dunklen Energien präsent zu bleiben, aus denen sie sich zuvor entzogen haben. Sie dürfen es lernen in einem scheinbar feindlichen, herausforderndem Umfeld präsent zu bleiben. In diesen geistigen Ebenen liegt das Potential verborgen, das wir brauchen um der Wirtschaft in ihrem evolutionären Bestreben zu folgen. Erst jetzt ist es möglich duale Pole mit einander zu vereinen und somit sowohl physisches als auch geistiges Wachstum zu erzielen. Beruf und Berufung werden Eins in der spirituellen Wirtschaft. 

Du bist der Meinung, dass diese Informationen viele Menschen lesen sollten? Dann trage bitte dazu bei, dass sie sich verbreiten und teile sie in den sozialen Netzwerken. Danke!

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich