Die Neue Wirtschaft

Fünf Stufen zu einer neuen globalen Ökonomie

 

Bewusstwerdung

                 Transformation
                                      Paradigmenwechsel
                                                          Feminine Führung

                                                                                  Integration

  1. Bewusstwerdung: Die Mechanismen, Prinzipien, Werte und Handlungsweisen verinnerlichen, durchleuchten und hinterfragen. 
  2. Transformation: Durch Annahme des Bestehenden und Integration verwandelt es sich in eine höhere, größere Bewusstseinsform. 
  3. Paradigmenwechsel: Überprüfung der alten Werte und Entscheidung für bewusst gewählte Werte und deren beständiges Umsetzen. 
  4. Feminine Führung: Die Neue Ära unterliegt femininen Führungsprinzipien was bedeutet, dass inhärent, wachstumsfördernd und ebenbürtig in den Aufstieg geführt wird. 
  5. Integration: Die Neue Wirtschaft wächst durch die Integration des Alten. Das Alte erdet das Neue.

Lass dich einladen in eine Neue Welt. Eine Welt, die visionär empfangen wurde und nun dabei ist sich zu manifestieren. Eine Welt, die Auswege und Lösungen aufzeigt, völlig neue und ungewöhnliche Ansätze und große, weite Perspektiven. 

 

Die Neue Wirtschaft ist die transformierte Form der alten Wirtschaft. Es ist ein lebendiges Wesen mit einer eigenen Intelligenz, das derzeit in viele bestehende Unternehmen inkarnieren will. 

 

Das alte Wesen Wirtschaft war sehr dunkel, sehr dicht, sehr materiell ausgerichtet und erzeugte auf diese Weise Versklavung, dämonische Besetzungen und Ausbeutung. Eine enorme menschliche Reduktion war die Folge, das Bilden eines gewaltigen Egos. In der alten Wirtschaft waren diejenigen die Gewinner, die verstanden, dass es nicht um Arbeit, sondern in Wahrheit um die Lenkung von Energieströmen (ausgedrückt durch das Geld) ging. Sie verstanden es, alle Ströme so zu lenken, dass pyramidal alle nach oben flossen. Sehr viel mehr als um den Geldfluss, ging es hier um die Steuerung der Lebenskräfte der Menschen. Arbeit diente dem Abzapfen der Lebenskräfte, um diejenigen zu nähren, die sie versklavten. Die Wirtschaft erfüllte ihren kollektiven Auftrag, den wir alle ihr gegeben haben: Die totale Versklavung der Menschen. Unabhängig davon, ob sie in der Position als Herrscher oder Diener tätig waren, waren alle in der Wirtschaft tätigen Menschen Sklave des Wesens Wirtschaft. Doch jeder von uns, hat das auf seiner höchsten Ebene gewählt, weil es dazu diente, alle alten Energien aus dieser Welt abzuziehen und so allmählich eine neue zu kreieren. 

 

Das Wesen Neue Wirtschaft hat all diese Aspekte und noch sehr viel mehr in ihr Gegenteil verwandelt - in das was es immer sein wollte. Es ist strahlend helles Licht, hat einen unendlichen Raum zur Verfügung, ist hoch geistig, extrem energievoll und nährend. Es erzeugt Befreiung, Wachstum in die eigene Größe und kreiert einen machtvollen Energiefluss, der alles anzieht, was für das Unternehmen benötigt wird. Es zieht machtvoll alle dunklen, dichten und reduzierten Energien aus den Menschen und Unternehmen heraus und verwandelt sie in das, was wir die Verwirklichung unserer Träume nennen können. Es erzeugt einen Markt der unbegrenzten Möglichkeiten, in dem all das realisierbar ist, was wir uns bisher nur in unseren kühnsten Träumen vorstellen konnten. Die Menschen können ihre Berufung leben und erleben so durch ihren wertvollen Beitrag die Erfüllung in der Arbeit, nach der sie sich sehnten.

 

Wirtschaft und Spiritualität waren bisher polare Energien, die sich gegenseitig bekämpften und daher bewirkten, dass wir entweder nur energetischen oder nur finanziellen Profit von unserer Arbeit erzielen konnten. Nun ist der Kampf beendet, aber die geistigen Ebenen von uns allen dürfen es noch lernen, in den dichten und dunklen Energien präsent zu bleiben, aus denen sie sich zuvor entzogen haben. Sie dürfen es lernen in einem scheinbar feindlichen, herausforderndem Umfeld präsent zu bleiben. In diesen geistigen Ebenen liegt das Potential verborgen, das wir brauchen um der Wirtschaft in ihrem evolutionären Bestreben zu folgen. Erst jetzt ist es möglich duale Pole mit einander zu vereinen und somit sowohl physisches als auch geistiges Wachstum zu erzielen. Beruf und Berufung werden Eins.

 

Wo sich ein Unternehmen entscheidet, sich in meiner Begleitung in den Markt der Neuen Wirtschaft hinein zu entwickeln, werden diese Kräfte aktiviert. Ich wirke wie eine Brücke, über die die Kräfte der Zukunft und die Kräfte der Vergangenheit, der Materie und des Geistes gehen und sich so ausgleichen können. Seit 2008 arbeite ich mit dem Wesen Wirtschaft zusammen und habe es selbst in die Transformation gebracht, 2011 ist dann das transformierte Wesen in mich inkarniert und lehrt mich seit dem die Wege der Neuen Wirtschaft, die extrem verschieden sind, zu dem was wir kennen. 

 

Der Weg der Bewusstheit verlangt, dass wir uns vollständig führen lassen von Wesen, deren Intelligenz in diesem einen Bereich weiter entwickelt ist, als unsere eigene. Ich erkenne an, dass das Wesen Wirtschaft mehr Erfahrungen, mehr Weisheit, eine höhere Intelligenz, ein tieferes Verstehen und Mitgefühl hat als ich selbst in allen wirtschaftlichen Faktoren und ich lade es ein, zu meiner inhärenten Führung zu werden. Es lehrt und führt mich so lange, bis mein eigenes Wissen und Können stark genug geworden sind, bis ich selbst Führung übernehmen kann. 

 

Ich weiß, dass alles was ich hier schreibe extrem ungewöhnlich klingt - aber nur deswegen weil dieses Wissen als Mittel der Macht immer von uns fern gehalten wurde. Tatsächlich waren alle großen Herrscher, alle Führer und alle erfolgreichen Unternehmer hochspirituelle Menschen, die einer Invokation von Wesen zugestimmt haben. Doch dies geschah größtenteils unbewusst. Die unbewusste Führung wurde zu einer Fremdbestimmtheit, die uns alle tief verletzt hat und uns immer weiter von uns selbst entfernt hat. Und sie wurde zutiefst satanisch. Das war not-wendig. Es hat die Not gewendet. Der tiefe Schmerz der Fremdherrschaft und Versklavung hat die Bereitschaft für das Neue geformt. In Vielen ist sie noch unbewusst, aber sie ist da. 

 

Wann bist du bereit, dein einzigartiges Potenzial zu entfalten?

 

Jetzt beginnt die Zeitenwende auch in der Wirtschaft. Wir alle dürfen neu entscheiden und dieses Mal einen bewusst gewählten Weg ZU uns selbst hingehen, hoch individuell und einzigartig. Niemand weiß im voraus, wie dieser Weg aussieht und wir können nur erahnen, zu welchem Ziel er uns bringt. Unsere Möglichkeiten der Wahrnehmung sind zu gering, um all das erfassen zu können. Also brauchen wir Vertrauen, blindes Vertrauen. Das ist die Basis, auf der alles Neue erwächst. Wir brauchen Liebe zu uns selbst, dass wir es uns wert sind, dieses höchste menschliche Ziel zu erreichen. Und wir brauchen Geduld und Nachhaltigkeit, denn dieses Wachstum verlangt alles von uns. 

 

Niemand kann sich dieser Entwicklung entziehen, denn sie wurde von uns allen gemeinsam kreiert. Wo sich jemand den evolutionären Bewegungen widersetzt, wird er zunächst energielos, schließlich erschöpft, krank, erlebt eine Pleite nach der anderen und stirbt schließlich - mit seinem Unternehmen. Nur Unternehmen, die MIT der Evolution wachsen, in den Markt der Neuen Wirtschaft hinein, haben eine Chance sich zu erneuern und damit Fortbestand auf eine neue, veränderte Weise zu initiieren. Sie werden vielleicht nicht mehr die gleichen Produkte herstellen, weil sie auf einmal feststellen, dass sie diese Produkte nie wollten, dass diese nicht erfolgreich sind, in dem Sinne, dass sie das Unternehmen authentisch repräsentieren. Vielleicht auch werden sie feststellen, dass völlig neues Potenzial in ihnen selbst, in ihren Mitarbeitern frei wird, was zu betrieblichen Innovationen führt. Es kann auch sein, dass sie völlig neue Einblicke in die Bedürfnisse der Menschen bekommen und in einer ganz anderen Sparte ihre Dienste anbieten. Eine andere Möglichkeit besteht darin, den wahren Sinn ihres Berufsstandes zu erfassen und nun zu leben. Dann werden Landwirte zu Lebensvermittlern, Mediziner und Pharmazeuten werden zu geistigen Heilern, Straßenbauer bauen geistige Wege in neue Welten, Köche nähren auf geistige Weise, Bänker lernen es die Energieströme so zu lenken, dass alle davon profitieren....

 

Die Neue Wirtschaft bildet einen Markt, der genau das gewährt: Die vollkommene Entfaltung menschlichen Potenzials. Er integriert die geistige Ebene, in die physische Alltagswelt und erweitert sie damit in der Weise, dass alles zu seinerm größten und schönsten Ausdruck findet. Dementsprechend ist die Gewinnmaximierung nicht mehr allein monetär ausgerichtet, sondern holistisch: Wir gewinnen Fülle, Wert, Präsenz, Liebe, Vertrauen und wir werden mit allem genährt, was wir brauchen aus dem Fluss des Lebens. Indem wir unser schöpferisches Werk tun, unserer Bestimmung folgen, kreieren wir uns selbst das Leben, das wir immer leben wollten - mit allen Aspekten. Die Neue Wirtschaft lehrt uns, aktiver Schöpfer unseres Lebens zu sein. 

 

Jede Hierarchie, jede Form weltlicher Gesetze, jede Form physikalischer oder energetischer Gesetzmäßigkeiten werden außer Kraft gesetzt. Wir leben in vollkommener Selbstverant-wortlichkeit, Selbstbestimmtheit unsere authentische Macht. Wir selbst bestimmen, wie der Raum in dem wir leben und arbeiten (was EINS ist) gestaltet sein muss, welche Bedingungen wir brauchen, um uns optimal zu entfalten und wir kreieren sie uns in Einklang mit dem Ganzen - und nur so! Unsere Angebote kreieren wir nach den Rufen in der Welt, die wir in uns hören, so dass alles was wir schaffen, wertvoll und wichtig ist für alle anderen. 

 

Die Neue Wirtschaft ist ein freier Markt, indem es weder Vorschriften noch Limitierungen, weder Wettbewerb noch Marketing, noch Konkurrenz oder Verdrängung gibt. Es ist ein exklusiver Markt, denn er kann nur von denen erreicht haben, die ihre Einzigartigkeit verkörpern, was heißt das niemand dieses Angebot nachmachen oder kopieren kann, dass es echt und wahrhaftig ist und dass hält, was es verspricht. Für JEDES Angebot gibt es Menschen, die schon darauf warten. JEDES Angebot dient in jeder Weise allen Wesen und Daseinsformen. Es finden keine Verletzungen, kein Missbrauch und keine Ausbeutung mehr statt. Jeder Mensch entfaltet seinen schönsten und wahrhaftigsten Ausdruck und bereichert damit alle anderen. 

 

Die Neue Wirtschaft liegt in der fünften Dimension - einem Wachstumsraum, den wir derzeit kollektiv für uns erobern wollen. Noch ist das eine Pionierleistung. Aber unzählige Menschen warten darauf, ihre eigenen Wege zu finden, die sie in diesen Raum führen. Den 5 D Raum formen folgende Energien: FRIEDEN, bedingungslose LIEBE, WAHRHEIT, FÜLLE, EINIGKEIT und ihre größte Gesetzmäßigkeit ist EINHEIT, was bedeutet, dass alles mit allem geistig verbunden ist, sich als EINS erlebt, EIN gemeinsamer Organismus darstellt, d.h. du BIST dein Unternehmen. Es ist nicht mehr länger von dir zu trennen.

Seelisch erleben wir Verbundenheit, was heißt, wir fühlen, was alle anderen fühlen und die emotional Stärksten leisten Heilungs- und Versöhnungsarbeit für alle anderen mit, stärken die Kräfte der Liebe, der Hingabe und des Vertrauens, die wirtschaftlich Stärksten entwickeln die Kräfte des Selbstvertrauens, der Selbstständigkeit und des Selbstausdrucks in allen anderen mit. D.h. du fühlst, was dein Unternehmen fühlt, du fühlst die Wirkung deiner Arbeit auf andere in dir selbst. 

Physisch hingegen erleben wir höchste Individualität und Einzigartigkeit: Wir gestalten uns völlig frei von äußeren Vorgaben unser Leben, unsere Arbeit, unser Unternehmen (was alles EINS ist), so wie WIR es brauchen, wie WIR es immer erträumt haben. Niemand darf und kann uns mehr Vorschriften machen oder unseren Raum beengen. Uns steht der Raum der Unendlichkeit zur freien Verfügung. Wir beginnen zu erleben, dass Dinge, die wir geschaffen haben, bestehen bleiben, sogar wachsen und an Wert und Kraft gewinnen, dass sie lebendig sind und unsterblich. Weil wir selbst unsterblich sind. 

 

Ist das etwas, was deine innersten Sehnsüchte berührt,

wenngleich es sich vollkommen futuristisch anhört? 

 

Glaube dir! Es ist jetzt! Du selbst entscheidest, wann du die alten Spiele hinter dir lassen willst und wann du bereit bist dein volles Potenzial zu entwickeln. Aber sei dir bewusst, so lange du dich nicht entscheidest, gehst du den Wachstumsweg des Leidens. 

 

Wenn du hingegen bereit bist, neue Wege zu entdecken, so melde dich unverbindlich bei mir und wir finden gemeinsam heraus, in welcher Weise, ich dich am besten unterstützen kann. 

 

Wir alle brauchen Unterstützung und niemand kann seinen Weg alleine gehen - denn in Wahrheit sind wir alle EINS. Ich selbst hatte immer viele geistige Helfer, Lehrer und Führer. Aber sei ehrlich: Wie ausgeprägt ist dein Kontakt zur geistigen Welt? Wenn du das Gefühl hast, dass er nicht sehr stark ist, so sei dir sicher, dass du ihn alleine nicht gehen kannst. Dafür wurde ich ausgebildet. Seit 2002 lebe ich in einem beständigen und ständig wachsenden Wandlungsprozess, der mich für diese Form der Begleitung qualifiziert. Ich bin alle Wege gegangen, die nur Schmerz, Stagnation und Scheitern mit sich brachten um heute die zu erkennen, die Freude, Fluss und Erfolg kreieren.

 

Erlaube es dir, an meinen Erfahrungen zu profitieren!

 

Sicherlich spürst auch du dieses tiefe, verzehrende Misstrauen, diese enorme Rebellion gegen fremde Führung und diesen großen Widerstand dagegen, dir von anderen etwas sagen zu lassen. Vielleicht spürst du die Resignation, die dich hat am Leben zerbrechen lassen und dir jetzt einflüstert, dass alles keinen Wert hat, dass es keinen Ausweg, keine Lösung gibt. Vielleicht spürst du auch den Teil in dir, der all das, was ich hier beschrieben haben, als versponnene Utopie abtun will und stoisch behauptet, so etwas gäbe es nicht. 

Das sind die Verletzungen, die die alte Wirtschaft in uns erzeugt hat. Sie blockieren uns so lange auf unserem Weg zu uns selbst, bis wir stärker geworden sind, als die Verletzungen es sind. Wie lange willst du dich noch von ihnen behindern lassen? In dem Moment, wo du entscheidest, dass sie dich nicht aufhalten können, haben sie sich aufgelöst: Sie waren Illusion. 

 

Deine Reise zu deinem vollen Erfolg beginnt, wo alle Ausreden aufhören!

Melde dich noch heute zu einem kostenlosen Probecaoching an!

 

Wo du für dich selbst aktiv wirst, beginnst du geistige Erkenntnisse Realität werden zu lassen. 

 

Du bist der Meinung, dass diese Informationen viele Menschen lesen sollten? Dann trage bitte dazu bei, dass sie sich verbreiten und teile sie bei den sozialen Netzwerken. Danke!