Lass dein Herzensbusiness erblühen

Dieses Angebot ist eine Gruppenarbeit für Frauen, die in ihre wahre Selbstständigkeit hineinwachsen wollen. Wo sie entscheiden, was geschieht und was nicht. Wahre Selbstständigkeit bedeutet, ständig DU SELBST zu sein. Das geht nur mit deinem Herzensbusiness, denn so bringst du dein einzigartiges Wissen und Können in Entfaltung.

DU SELBST traust dich sichtbar und wirksam zu werden durch dein Sein. Erst in dieser Authentizität entfaltet sich deine volle Kraft und alles was vorher schwer ging, mit viel Aufwand und Einsatz verbunden war, was wir als Arbeit betrachtet haben, wird leicht, beschwingt, freudvoll und erfüllend. Dein Herzensbusiness entwickelt sich über einen inneren Weg in dir SELBST und erst wenn es gereift ist, kommt es in der Außenwelt an. Hier kreiert es dir schöpferisch Lebens- und Arbeitsumstände, die in jeder Weise zu dir passen. Es weist dir einen Weg in die Zukunft, die nicht eine Fortschreitung der Vergangenheit ist, sondern ihre transformierte und gereifte Form. Dein Herzensanliegen ist der Wegweiser, der dich schlussendlich zu deiner in jeder Weise erfolgreichen Selbstständigkeit führt. Erfolg ist so viel mehr, als ein volles Bankkonto. Erfolg ist vor allem, sich selbst gerecht zu werden. Die Hürden zu meistern, die uns davon abhalten wollen. Dann ist alles andere nebensächlich! 

 

Mit deinem Herzensbusiness erblüht dein Leben

Wo du es lernst, intuitiv deinem Herzen zu folgen, dir selbst zu vertrauen und für dich selbst einzustehen, um das in die Welt zu bringen, was du selbst in ihr vermisst hast, öffnet sich dein Herzensanliegen und dein Leben beginnt sich sachte durch dich zu verwurzeln. Das Leben, das bisher rein geistiger Natur war nimmt physische Kräfte an. Embodyment ist heute in aller Munde. Im Prinzip ist es die Verwurzelung von bisher ungelebten, geistigen Kräften, die erst möglich wird, wenn der Geist in unseren Körper fließt. Die Seele ist es, die zwischen Geist und Körper vermittelt, sie vereint. So entsteht Ganzheit und physische Erneuerung. Strukturen, die dich bisher gebunden und unfrei gemacht haben, werden erlöst. Du schaffst dir den Lebensraum, den du brauchst, um für alle optimal wirksam zu sein. Das, was du zu geben hast ist einzigartig und wird von allen gebraucht. Du bist wichtig!!!

Das Herzensbusiness vereint das Beste beider Welten: Den Beruf der physischen Welt mit seinem monetären Gewinn und die Berufung der geistigen Welt mit ihrem spirituellen Gewinn, wo unsere Schöpferkräfte frei werden. In diesem Gleichgewicht erlangen wir das, wonach wir uns immer sehnten. Wir können das Sein, was wir immer sein wollten. Wir sind frei, ungebunden, autonom und leben unsere Selbstverantwortlichkeit. 

 

Beende das Arbeiten und beginne wirksam zu werden!

In der Arbeit sind wir bisher Programmen gefolgt, die uns fremdbestimmt haben und ein Funktionieren erzeugt haben, mit denen ein Überleben möglich war, aber mehr nicht. In diesem Zustand war das Selbst überschattet und vom Ego dominiert. Wir fühlten uns ausgelaugt, beschattet, schwer, erschöpft und uns begegneten immer wieder Blockaden und Grenzen. Diese alten Zustände wollen jetzt transformiert werden, damit du Selbst aus dem Herzen heraus aktiv sein kannst. In der alten Welt war dies unmöglich.

 

Also arbeiten wir gemeinsam daran, dass du Teil der Neuen Welt wirst, damit sich dein schöpferisches Potenzial voll entfalten kann. Wirksamkeit entsteht, wenn du weißt wer du bist und was du zu geben hast, indem du deine Lebensaufgabe annimmst. Wenn du aus deiner wahren Größe heraus agierst und somit machtvoll bist. Ist das nicht ein Traum, dass du dann nicht mehr arbeiten musst, sondern einfach wirken darfst? Du bist schöpferisch aktiv, was Erfüllung erzeugt und holistischen Erfolg, bei dem alle gewinnen. Du erlebst, dass sich deine Träume, Sehnsüchte und Visionen umsetzen und Realität werden. Du beginnst deinen Beitrag für eine sich erneuernde Welt zu leisten, so dass sie zu der Welt wird, die du immer haben wolltest. 

 

Wer sich führen lässt, kann auch andere führen!

In der Neuen Welt existiert das Prinzip der gegenseitigen Führung. Immer der Bewussteste führt. Wer führt, bestimmt was geschieht, weil er das höchste Wissen für alle in sich trägt. Wo du bereit bist, dich von mir führen zu lassen, kannst du auch andere führen. Warum ist das wichtig? Führung ist bisher eher verpönt, hat große Traumata erzeugt, da wir sie nur als hierarchische Form der unbewussten Machtanwendung kennen. Wenn du aber bewusst kollektiv Führung übernimmst, so ist das nur möglich, weil alle anderen dir anerkennen, dass du hier das größte Bewusstsein hast. Dann ist das eine Konsensentscheidung, keine Machtanwendung. Du kannst im Themenbereich deines Herzensbusiness neue Maßstäbe setzen, einen Paradigmenwandel erzeugen und vor allem allen Anderen deine Thematik nahe bringen, die sich hier noch in destruktiven Lebensweisen verloren haben. In deinem Herzensbusiness bist du die Bewussteste, weshalb alle anderen dein Angebot brauchen. Ohne kollektive Führung würden sie nie zu dir finden, dich nicht sehen, dich nicht verstehen. Deine Führung bewirkt, dass sie die alten Strukturen überwinden können und etwas Neues leben können. Wir alle haben eine kollektive Aufgabe, die es zu meistern gilt. Diese zu entwickeln, entspricht der Berufung. 

 

Wenn alles erblüht...

In dem Moment, wo du wirklich für dich einstehst und dir durch dein Wirken die Welt erschaffst, von der du immer träumtest, beginnt dein Herzensbusiness und mit ihm dein Leben zu erblühen. Arbeit und Leben sind eine untrennbare Einheit, die sich ergänzen und bedingen. So empfindest du Arbeit nicht mehr als belastend, sondern erhebend und erfüllend. Es gibt keinen Grund mehr, sich davon zu erholen, wenn es sich nahtlos in dein Leben einfügt. Das ist wohl ein Zustand, von dem wir alle träumen. Du erlebst dich als bewusster und aktiver Schöpfer. Es ist zu erreichen. Also gehe jetzt dafür!

 

Was ich dir anbiete

Ich lebe heute eine Energie, die die meisten Menschen wohl erst in rund 20 Jahren erlangen werden. Wenn du einer der Mitgestalter der Neuen Ära sein willst, indem du dein Herzensbusiness lebst, dann kannst du von dieser Energie profitieren, die dich in deinem Wachstum maßgeblich unterstützen wird. Ich biete dir den holistischen Wirtschaftsraum, der es dir und allen anderen ermöglicht, deine Herzenskraft voll zu entfalten und damit erstmalig Authentizität zu erleben. 

 

Wir erarbeiten dein Herzensbusiness aus den Grundlagen, die in deinen Potenzialen zu finden sind, deiner Berufung und deinen Ausbildungen, die physisch oder geistig sei können. Da, wo sich alle Aspekte zu einem Ganzen zusammenfügen, kommt das Herz in seine Kraft. Schon während unserer gemeinsamen Arbeit ist es möglich, dass du beginnst Klienten anzuziehen und zu begleiten. Je mehr praktische Erfahrungen einfließen, desto wertvoller der Entwicklungsprozess. 

 

Mit diesem Angebot sind drei wesentliche Bedürfnisse gedeckt, die wir alle in dieser Zeit haben:

  1. der Wunsch nach einer erfüllenden und lohnenden Arbeit, die Sinn macht und der Welt dient
  2. der Wunsch nach gesunden Beziehungen - primär jene mit dir selbst
  3. der Wunsch nach Zugehörigkeit und konstruktiven Gruppenerfahrung  

Inhalt der Jahresbegleitung: 

  • 28 Sessions virtuelle Gruppenarbeit à 2 h für die Entwicklung von Herzenskraft, Teamfähigkeit, achtsame Kommunikation, praktischer Führungskraft, Potenzialentwicklung, kollektive Heilungsarbeit und der Ausarbeitung deines Angebots, die ersten 4 Wochen wöchentlich, danach in einem 14-tägigen Rhythmus
  • 12 Telefongespräche 1:1 mit je 2 h alle 4 Wochen, bei denen wir deine wesentlichen Blockaden lösen und deine Muster klären. Immer geht es auch darum, deinen nächsten Schritt klar zu definieren, um deine Entwicklung zu forcieren, begleitende Informationen als Video, Audio oder Script
  • Netzwerken: Hier kannst du Kontakte knüpfen mit Menschen, die am gleichen Punkt stehen wie du, während jeder andere Herausforderungen zu meistern hat. Gegenseitige Unterstützung üben wir durch wechselnde Trainingspartner.
  • Feedback für deine Homepage / Flyer / dein Angebot
  • Meine Bücher "Erklimme den Gipfel des Menschseins", das Arbeitsbuch "Mein Weg zu mir selbst" und "Führe dein Potenzial in die Erleuchtung", die dir den theoretischen Background vermitteln
  • 24/7 h Begleitung per Chat, vor allem in Krisen oder bei persönlichen Herausforderungen, aber auch bei Fragen oder Unsicherheiten
  • 1 Jahr geistige weibliche Führung von mir, um deine eigenen Führungskräfte zu aktivieren und dein holistisches Potenzial zu manifestieren. 

Es besteht keine Notwendigkeit, dass du bereits dein Herzensbusiness kennst, oder deinen kollektiven Auftrag. Wir erarbeiten das gemeinsam, denn andere sehen viel mehr in dir selbst, als du. Immer geht es darum, dass zu finden, was du als Vermögen für alle in dir trägst, oft ohne dass dir dies bewusst ist: Dein Kollektivwesen. Dieses will erkannt, integriert und transformiert werden. Hier sind alle Erfahrungen, alles Wissen und Können enthalten, dass du für die Umsetzung deines Herzensanliegens brauchst. Weil alle anderen diese Gabe von dir brauchen, es ihnen fehlt, erkennen sie es leichter als du selbst. Gemeinsam transformieren wir das, was dich hindert, in deine volle Kraft zu kommen. Am Beispiel von jedem anderen kannst du auch für dich selbst Erkenntnisse sammeln und Lösungen finden. Einer für alle und alle für Einen! Gemeinsam leisten wir auf diese Weise eine große kollektive Heilungsarbeit. Diesen Weg kann niemand alleine gehen! Wir alle brauchen einander als Spiegel, als Impulsgeber, als Feedbackgeber. Daher ist diese Gruppenerfahrung ein wesentlicher Bestandteil für die Entwicklung der Herzenskraft. Die Neue Ära kann nur als Teamplayer gelebt werden, niemals als Einzelkämpfer. Sie ist gelebte Verbundenheit und das dürfen wir alle erst trainieren. 

 

maximale Teilnehmerzahl:  20

Kosten: 7.500,- €  für ein Jahr exklusive Begleitung in dein Herzensbusiness. Ratenzahlung ist möglich. 

Es gibt einen Bonus für die Menschen, die schon mit mir gearbeitet haben in Höhe von 1.500,- €.

Du kannst dich jederzeit für eine Teilnahme bewerben und wir schauen gemeinsam, wann für dich der richtige Zeitpunkt ist, dazu zu kommen. Alles hat seine optimale Zeit zum Gedeihen. 

 

Melde dich noch heute telefonisch bei mir, damit wir alles Weitere besprechen können!

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich