Potenzialentfaltung

Emotionale Reife erlangen
Potenzialentfaltung · 28. Oktober 2023
Emotionale Reife ermöglicht es uns eine neue Form der Intelligenz zu entwickeln, mit der wir Konflikte friedlich lösen können und eine neue Form der Beziehung entwickeln können. Wir befreien uns selbst, aus dem was uns unbewusst gefangen hielt.

Wie du wahrhaft hohe Ziele erreichen kannst
Potenzialentfaltung · 21. Februar 2023
Bisher gab es kaum Möglichkeiten, die dunklen Prägungen dieser Welt zu überwinden, um echte hohe Ziele zu verwirklichen. Wo du bereit bist, dein volles menschliches Potenzial zu entfalten, wird ALLES möglich!

Potenzialentfaltung · 20. Februar 2022
So schwer wie bei diesem Blogartikel, ist mir das Schreiben noch nie gefallen. Ich war maximal blockiert. Ich wusste genau, was ich schreiben wollte, bekam es aber nicht raus, war vernebelt und verwirrt, bekam es nicht auf eine Weise ausgedrückt, dass es transformatorische Kraft hat. Ich spürte vehement die Gegenkräfte, die verhindern wollten, dass dieses Wissen in die Welt kommt. Es war wie eine Geburt, die sich über Monate hinzog, bis dann endlich das Neue das Licht der Welt erblickte....

Befreie die wilde Frau in dir
Potenzialentfaltung · 17. Juni 2021
Die erwachte Weiblichkeit drückt sich physisch durch die wilde Frau aus, die wir aber nur leben können, wenn wir auch ihre gezähmte, domnestizierte Form annehmen.

Potenzialentfaltung · 03. Dezember 2020
Nur DEINE innere Heilerin, kann alles in dir und deinem Leben, deiner Welt in die Gesundung führen. Übernehme Verantwortung für dich selbst, dein Leben und die Welt und entwickle deine höchsten Heilkräfte!

Potenzialentfaltung · 20. Februar 2019
Wir wissen heute kaum noch, was Menschlichkeit ausmacht, auch wenn es in aller Munde ist. Wir fordern es ein von anderen, ohne es selbst zu leisten. In diesem Artikel wird Menschlichkeit in einer Weise beschrieben, wie wir sie noch nie gesehen haben. Zeit für einen Bewusstseinswandel!

Potenzialentfaltung · 10. Juni 2018
Wir alles sehnen uns - oft genug, ohne dass wir es wissen - danach, unser Licht leuchten zu lassen, wahrhaft konstruktiv wirksam zu sein. Aber warum ist das so schwer?

Potenzialentfaltung · 11. Juli 2017
Bisher wurde positives Denken so angewendet, dass es alle Gefühle leugnete, die waren. Die wahre Kunst des positiven Denkens besteht darin, das anzuerkennen was ist, die Illusion dahinter zu erkennen und die Wahrheit im Gegenteil zu finden.

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich