Potenzialentfaltung

Potenzialentfaltung · 20. Februar 2022
So schwer wie bei diesem Blogartikel, ist mir das Schreiben noch nie gefallen. Ich war maximal blockiert. Ich wusste genau, was ich schreiben wollte, bekam es aber nicht raus, war vernebelt und verwirrt, bekam es nicht auf eine Weise ausgedrückt, dass es transformatorische Kraft hat. Ich spürte vehement die Gegenkräfte, die verhindern wollten, dass dieses Wissen in die Welt kommt. Es war wie eine Geburt, die sich über Monate hinzog, bis dann endlich das Neue das Licht der Welt erblickte....

Befreie die wilde Frau in dir
Potenzialentfaltung · 17. Juni 2021
Die erwachte Weiblichkeit drückt sich physisch durch die wilde Frau aus, die wir aber nur leben können, wenn wir auch ihre gezähmte, domnestizierte Form annehmen.

Potenzialentfaltung · 03. Dezember 2020
Nur DEINE innere Heilerin, kann alles in dir und deinem Leben, deiner Welt in die Gesundung führen. Übernehme Verantwortung für dich selbst, dein Leben und die Welt und entwickle deine höchsten Heilkräfte!

Potenzialentfaltung · 20. Februar 2019
Wir wissen heute kaum noch, was Menschlichkeit ausmacht, auch wenn es in aller Munde ist. Wir fordern es ein von anderen, ohne es selbst zu leisten. In diesem Artikel wird Menschlichkeit in einer Weise beschrieben, wie wir sie noch nie gesehen haben. Zeit für einen Bewusstseinswandel!

Potenzialentfaltung · 10. Juni 2018
Wir alles sehnen uns - oft genug, ohne dass wir es wissen - danach, unser Licht leuchten zu lassen, wahrhaft konstruktiv wirksam zu sein. Aber warum ist das so schwer?

Potenzialentfaltung · 11. Juli 2017
Bisher wurde positives Denken so angewendet, dass es alle Gefühle leugnete, die waren. Die wahre Kunst des positiven Denkens besteht darin, das anzuerkennen was ist, die Illusion dahinter zu erkennen und die Wahrheit im Gegenteil zu finden.