· 

Wie du wahrhaft hohe Ziele erreichen kannst

Kaum jemand macht sich bewusst, dass die höchste Kraft, die in dieser Welt wirksam wird, die Spiritualität ist. Jede Führung ist immer spiritueller Natur, aus ihr ziehen wir jede Form der Macht. Entscheidend ist jedoch, welche spirituelle Kraft hier durch uns wirksam wird.

 

Immer wenn wir andere Menschen führen, öffnen wir uns überbewusst dafür, dass die spirituelle Macht uns durchströmen kann. Mittels ihr können wir Menschen begeistern, sie erfüllen und erheben, Wachstum und Bewusstwerdung initiieren oder wir können Menschen blenden, entmachten, sie unterdrücken, aussaugen und versklaven. Entscheidend ist also WELCHE spirituelle Kraft durch uns wirksam wird, denn bisher war die Spiritualität gespalten. Es geht hier nicht um die dogmatischen Irrlehren, die an ihre Stelle getreten sind und die ausnahmslos die Illusion von Spiritualität lehren, um selbst spirituelle Macht über andere zu generieren, sondern um die grundlegenden spirituellen Kräfte von Göttlichkeit und Satanismus. 

 

Wenn du bisher keine bewusste spirituelle Wahl getroffen hast, so wirken schwarze Magie und satanische Kraft durch dich, ohne dass du es weißt. Nur durch eine nachhaltige bewusste Wahl, kannst du dich entgegen dem Mainstream ausrichten und in einem jahrelangen Ringen um die Wahrheit dich bewähren. Denn die göttliche Kraft will erworben werden. Sie ist eine spirituelle Erneuerung. Die alte dunkle Energie kannst du in dem Bild sehen und spüren. Das mag natürlich niemand gerne hören und es ist nicht leicht, an dieser Stelle in die Selbstverantwortung zu gehen. Tatsächlich leben wir derzeit in einer seelenlosen, verdunkelten und entmenschlichten Welt und wir alle leiden daran. Wenn wir uns umschauen mit offenen Augen, können wir das leicht erkennen. Bei allen anderen. Entscheidend ist es jedoch, uns das für uns selbst bewusst zu machen. 

Erlaubst du es dir, dein Leiden zu spüren? Manchmal ist es leichter, das Leid in allen anderen zu erkennen. Dann nutzt du die Welt als Spiegel. Du siehst in allen anderen das, was du in dir selbst nicht erfassen kannst, weil es dir maximal unbewusst ist. Dein Leiden endet tatsächlich in dem Moment, wo du an dieser Stelle ehrlich bist mit dir selbst. Leiden kann sich ausdrücken in Freudlosigkeit, Unglück, Drama, Schwere, Schmerz, Angst, Versagen, Schuldgefühle, Unfähigkeit, Krankheit, Unbewusstheit oder schlichtweg in einem nicht erfüllten Leben. Wir machen uns das nicht als Leiden bewusst, weil das nicht salonfähig ist und gleichzeitig allgegenwärtig und bisher scheinbar unmöglich das zu verändern. Ändere dein Verhalten! Schaue hin, wo du bisher weg geschaut hast, um dein eigenes Wohlgefühl nicht zu trüben. Wo hast du am nachhaltigsten weggeschaut? Armut, Krankheit, Hunger, Krieg, Wahnsinn, Verblendung, Scheinheiligkeit – was ist das, was du gar nicht sehen willst? Genau das hat am meisten mit dir zu tun. Mache dir dein Leiden bewusst und entwickle die Gewissheit, dass du es verändern kannst! Siehe jede Form von Leiden als Herausforderung, die dir das Leben gibt um zu wachsen. Die meisten Menschen leiden daran, dass sie die Liebe maximal abgespalten haben und sie emotional vergiftet sind. 

 

Was meine größten Herausforderungen waren

Bei mir war es der Satanismus als solches. Als mein Erwachen vor rund 20 Jahren begann, entdeckte ich eine ganze Welt, von der ich nicht wusste, dass sie existiert, eine Art Parallelwelt. Erst so wurde mir bewusst, dass ich das Wissen um eine göttliche Welt in mir bewahrt habe, die jedoch schon lange vergangen ist und die ich alleine nicht leben konnte. Was die jetzige „Realität“ mir aber zeigt, war eine verdunkelte, hässliche und grausame Welt, die ich auch lange nicht sehen wollte, von der ich aber deutlich spürte, dass ich sie brauchte, um Wahrheit zu erlangen. Damit ich die göttliche Welt, die ich in meinem Herzen trug, auch außen zu manifestieren konnte – für ALLE. Ich stellte mich der satanischen Welt: Eine Welt, in der jeder gegen den anderen kämpft, in der es ausschließlich um Macht geht, weil sie dann alle anderen unterdrücken und nach ihrem Willen tyrannisieren können. Seelenlose, verdunkelte Menschen, die vollkommen vergessen haben, wer sie sind und die den Überlebenskampf als Leben bezeichnen, um nicht zu erkennen, dass sie längst erstorben sind und nur noch durch Programme lebendig erscheinen. Sie funktionieren, spielen die Rolle, die alle anderen von ihnen erwarten, sind innerlich leer und ausgebrannt. Tief innen drin sind sie verzweifelt, spüren aber oft nicht einmal das mehr. Das war die Welt, die mich scheinbar verfolgte wie ein unheimlicher Schattengeist. Also lernte ich es, ihr standzuhalten, hinzusehen und schließlich, sie zu integrieren. Ich lernte es, beide Welten in mir zu vereinen, damit jede Form der Spaltung endet und eine Trinität entsteht, die alle dualen Pole vereint. Diese Trinität ist fünfdimensional und gehört zur Welt der Ganzheit. Sie ist sehr viel höher schwingend, als alles was wir bisher leben konnten. 

 

Die dunkle Welt ist die 3 D Welt, in der wir Menschen leben und für jeden stellt sie sich anders dar, denn für uns alle verkörpert sie unsere Schattenkräfte. Ich sah sie am deutlichsten in der Wirtschaft, denn hiervon trug ich hohe Lichtkräfte in mir (was ich aber nicht wusste), die die äußeren Schatten sichtbar machten. Ich sehe die wirtschaftliche Konkurrenz als Ausdruck von Selbsthass, die Hierarchie, die jede Ebenbürtigkeit verleugnet, ich erlebe die Seelenlosigkeit, die entsteht wenn Menschen ihre Seele verkaufen, um dunkle Macht zu erlangen. Ich spüre die Wirkung der schwarzen Magie und des Satanismus, durch die unendlich viel Leid und Schmerz in die Welt gebracht wird. Ich spüre die Versklavung, die entsteht, wenn Menschen sich selbst ausbeuten und unterwerfen. Ich sehe die Bindungen, die es den Menschen unmöglich machten, sich aus dem Hamsterrad zu befreien, selbst wenn sie es realisieren. Ich sehe die Verblendung von all jenen, die sich auf Kosten aller anderen eine neue Illusion kreieren, in der sie die ultimativen Herrscher sind. Ich sehe, wie Menschen sich jeden Tag aufs Neue selbst belügen, damit sie das Spiel der Macht weiter spielen können.

 

Es dauerte viele Jahre, bis ich meine Kräfte so entwickelt hatte, dass ich sie für alle anderen einsetzen kann. Ich brauchte die Bereitschaft alles, aber auch wirklich alles und jeden loszulassen, um da hinzukommen, wo ich heute bin, Für den Menschen in mir, war das das maximal Herausforderndste. Alle Privilegien, die ich jemals hatte, habe ich losgelassen, um sie mit allen zu teilen. Alles Wissen und Können, das ich mir als alte Seele in unzähligen Leben erworben habe, habe ich vervollkommnet, damit es sich jetzt in allen Menschen gleichermaßen öffnen kann. Aber auch alle Menschen, die mich begleitet haben, musste ich immer wieder loslassen. Ich habe es gelernt satanische Energien zu transformieren, damit sich die göttliche Welt manifestieren kann. Das geschieht schon, ist aber noch nicht für alle wahrnehmbar. Vor allem aber habe ich meine Macht zurück genommen und sie in Liebe transformiert. So konnte ich meine wahre Größe erlangen.

 

Heute bin ich in der Lage, die alten Wirtschaftskräfte, die Versklavung und die Verdunkelung aus Menschen herauszuziehen, die das wünschen und mit ihnen mein Licht der Neuen Wirtschaft zu teilen. Dieses Licht lehrt sie innerlich den Weg der Selbstliebe, der Selbstbefreiung und Selbstentfaltung zu gehen. Es unterstützt sie darin, ihre höchsten Ziele zu erreichen, von denen sie wahrscheinlich noch nicht einmal wussten, dass sie existieren. Ich kann sie daran erinnern, dass auch sie göttliche Wesen sind und zeige ihnen, wie auch sie das leben können. Ich unterstütze sie darin, ihre beseelte Einzigartigkeit zu entwickeln, die sie in ihre Berufung führen kann, mit der sie die höchste Erfüllung erleben können. Ich löse ihre Illusionen, damit sie ihre Wahrheit erkennen und leben können. 

 

So haben mich meine individuellen Herausforderungen in mein Leben geführt, von dem ich immer träumte und meine höchsten Ziele verwirklicht. Und dieses Leben ist größer und vollkommener, als ich es mir vorstellen konnte. Noch ist das Leben innerlich und geistig, aber es beginnt sich zu manifestieren.

 

Worin bestehen deine Herausforderungen?

In jedem Menschen ruht ein vergleichbar großes Potenzial und es ist immer einzigartig. In ihm ist alles als Samen enthalten, was du brauchst, um ein gesundes, glückliches Leben zu führen. Aber der Samen beginnt erst dann zu keimen, wenn er die optimalen Lebensumstände hat. Bisher haben die Menschen noch nicht einmal gewagt, daran zu denken, dass es möglich wäre, ihr vorhandenes Potenzial zu erweitern, es auf ein ungleich höheres und vollkommenes Level zu bringen. Sie haben sich beschieden, mit dem was war, in dem Glauben, sie könnten es nicht verändern. Es schien ihnen unmöglich nach dem Glück zu greifen oder wenn sie es taten, entglitt es ihnen wieder. So ist der resignierte Glaube entstanden: Ich kann mich und mein Leben nicht verändern. 

 

Das ist eine Illusion!

 

JEDER Mensch ist in der Lage, die Missstände seines Lebens entweder hinter sich zu lassen und sich bessere Umstände zu kreieren, oder sie zu transformieren oder zu transzendieren. Jeder hat entweder physische, seelische, emotionale oder geistige Kräfte zur Verfügung, mit denen er seine hohen Ziele erreichen kann. Manche entwickeln sogar, so wie ich, auf allen Ebenen solche Kräfte.

 

Die größte Entwicklung gelingt dir, wenn du alles Vergangene hinter dir lassen kannst und dich für dein Zukunftspotenzial öffnest. Du holst dein individuelles Licht in deinen Körper, das noch nie Teil dieser Welt war und in dem die Lösung ruht, für alles was nicht stimmt für dich.

 

Alle Herausforderungen deines Lebens hast du überbewusst geschaffen und sie haben einen tiefen Sinn. Sie wollen den Menschen der du bist, daran erinnern was ihm möglich ist, wenn er für sich geht. Herausforderungen zeigen durch die Probleme im Leben, durch Krisen und Drama. Alles Unbehagliche ist eine Herausforderung und zeigt dir, dass hier eine Veränderung in deinem Leben möglich wäre.

 

Warum es dir bisher nicht möglich war, deine Probleme zu lösen

Den meisten Menschen fehlt schlichtweg das Bewusstsein, um ihre Probleme überhaupt klar zu erfassen und sie zu benennen. Ihnen fehlt das Fühlen, das ihnen zeigen würde, worin ihre Bedürfnisse bestehen, so dass sie sie benennen könnten. Ihnen fehlt die seelische Macht, die fehlenden Kräfte und Aspekte zurückzurufen. Die geistige Klarheit und Einigkeit, um die alten Strukturen der Spaltung zu lösen. Die körperliche Freiheit, für sich selbst zu gehen, vor allem dann, wenn es vom Mainstream abweicht. Das ist entstanden dadurch, dass der Mensch durch die ganzen Spaltungen auf weniger als 10% seines Potenzials reduziert wurde. Das ist es, was ihn hilflos und schwach sein lässt. 

 

Warum ist das so? Auch wenn sie scheinbar ein Mensch sind, so leben die Wenigsten sich aus ihrem Mensch heraus, sondern aus ihrem Wesen. Sie betrachten sich selbst, ihr Leben und Andere wie aus einer Metaperspektive, aus der sie immer die Überlegenen sind und wenn sie das mal nicht sind, kreieren sie einfach eine neue Illusion, die sie sich wieder überlegen fühlen lässt. Zum einen, weil das eine Gewohnheit ist, eine alte Position, die mit Privilegien und Macht einher geht. Zum anderen, weil ihnen noch nicht einmal das bewusst ist. Solange die Spaltung aktiv ist (eine überbewusste satanische Kraft), trennt sich das Wesen vom Menschen. Das Wesen ist das unsterbliche, ewige, feinstoffliche Potenzial aus Geist und Seele, das sich jedoch erst bewahrheitet, wenn es verkörpert ist und eine göttliche Führung hat. Im gespaltenen Zustand ist es reine Illusion, machtbesessen, dominant und weil es nicht lebendig ist, kann hier weder Veränderung noch Wachstum entstehen. Daher kann aus dem Wesen heraus auch keine Lösung kreiert werden.

 

Der Mensch kann so nicht präsent sein und wird von den dunklen Abspaltungen des Wesens vollkommen vereinnahmt, überschattet und versklavt. Er schläft und seine Welt versinkt im Nebel. Der Mensch wird reduziert auf seinen Körper, der nach einem komischen Plan zu funktionieren hat, einer Maschine gleich. Der Mensch ist das maximal Leidende an dieser Spaltung und weil das die wenigsten Menschen bereit sind zu fühlen, hier ehrlich mit sich selbst zu sein, wischen sie dieses Leid immer wieder weg, bis es nicht mehr geht. Wo das Leiden maximal wird, erwacht der Mensch, kann aber zunächst nichts verändern. Hier setzt dann oft ein starker Überlebenskampf ein und der Glaube, dass die Situation unlösbar ist manifestiert sich mit jedem erfolglosen Versuch der Befreiung, was zur Resignation führt.

 

Du kannst dich nicht befreien, solange du von einer illusionären Sichtweise ausgehst, nach der Gott im Himmel (das Wesen) das über jeden Zweifel erhabene, wunderbare, machtvolle sei und der Mensch das sündige, schwache, hilflose Zwerglein. Die christliche Prägung hat gar dazu geführt, dass wir an den einen Gott glauben und wenn es nur einen Gott gibt, können wir selbst ja nicht göttlich sein. Also fühlen sich die Menschen tief unterbewusst maximal schuldig, weil sie scheinbar für das Böse stehen.

 

Wahrheit ist: Alles was ist, ist aus dem Menschen heraus entstanden und jeder Mensch ist göttlich. Durch das Prinzip der Spaltung hat sich jeder Mensch in unzählige Aspekte gespalten. Die vier größten davon sind die Liebe (Herz), die Seele, der Körper und das Licht (Geist). Die zwei kosmischen Aspekte (Geist und Seele) haben die zwei irdischen Aspekte (Herz und Körper) dominiert und nahezu vollständig entleert. Damit sind heute alle Kräfte im Kosmos und die Erde ist verarmt. Ursprünglich kamen alle Kräfte aus der Erde, aus dem Menschen und nur diese können jetzt auch die Situation lösen. Dazu muss aber erst alles in die Wahrheit kommen, denn die Illusionen haben eine extreme Bindekraft und verhindern jede Veränderung.

 

Erlaube dir die Vorstellung eines machtvollen, großen, wissenden Menschen, der sich voll bewusst seine optimalen Lebensumstände selbst kreiert. Dieser göttliche Mensch hat alle Abspaltungen wieder zu sich zurück gerufen, sich damit selbst befreit, selbst geheilt, sein holistisches Potenzial aus sich selbst heraus entwickelt. Je deutlicher dein Bild oder Gefühl davon wird, desto näher bist du an deiner Wahrheit. Erlaube es dir auch, diesen göttlichen Menschen in allen anderen zu sehen. Als Potenzial, das entfaltet werden will. So entwickelst du eine kraftvolle Vision, die dich führen wird.

 

Lasse diese Vision täglich wirken, rufe das Bild, das Gefühl, das Wissen immer wieder auf. Dein Leben wird darauf reagieren und dir Herausforderungen schicken, die dich in ein spirituelles Wachstum führen. Es führt dich zu Situationen, Menschen oder Plätzen, die dich triggern. Es schickt dir Informationen, die Schmerz in dir auslösen, so dass du dich am liebsten damit nicht mehr befassen möchtest. Doch all das dient deiner Heilung, deinem Wachstum, deiner Wahrheitssuche und der Selbstentwicklung. 

 

Bisher gab es folgende Möglichkeiten auf Herausforderungen zu reagieren:

  1. Du ignorierst sie, lenkst dich ab, tust so als wären sie nicht da, schaust und hörst weg, damit dich nichts unangenehm berühren kann, aus deiner Komfortzone bringen kann. Du lenkst dich ab und befasst dich mit dem, was dir scheinbar Freude bereitet. Den Schmerz willst du nicht spüren. Auf diese Weise nährst du den Schatten, der immer deutlicher zu dir sprechen muss, damit du ihn wahrnimmst. Der Schatten wird größer und machtvoller, bis er dich übernehmen kann und dich vollständig verdunkelt. Dann weißt du gar nichts mehr. Du bist wie betäubt. So kreierst du dir maximalen Leidensdruck, bis dein Erwachen einsetzt. 
  2. Du flüchtest. Du meidest jede unangenehme Situation, weichst Herausforderungen aus, du erfindest Ausreden, um dich deinen Themen nicht stellen zu müssen. Du flüchtest entweder physisch aus der Situation heraus, oder emotional indem du dich innerlich verkriechst, oder wenn du stark getriggert bist, ziehst du dich aus deinem Körper heraus in den Geist- oder Seelenraum, trennst dich von deinem Körper und der unangenehmen Situation. Mit jeder Flucht bleibt dir immer weniger Raum zur Verfügung, den du einnehmen kannst, denn du weichst vor dem Schatten zurück, der gerne mehr Raum einnimmt, wenn du es nicht tust. 
  3. Du kämpfst dagegen an. Du setzt alles ein, was dir möglich ist, um gegen den vermeintlichen Feind zu siegen. Du beschimpfst ihn, siehst in ihm das Übel der Welt, du beschuldigst ihn. Mit diesen Schattenkräften nährst du den Feind, der durch diese Energien immer machtvoller wird, was du aber nicht weißt. Er denkt sich immer neue Strategien aus, mit denen er dich besiegen kann und du verlierst dich in einem dir unbewussten Machtkampf, bis du schließlich vergisst, wer du bist. So kostet dich der Kampf dein Wissen um dich selbst. Wer sich im Kampf verloren hat, findet den Weg zu sich selbst und nach Hause nicht mehr alleine. Er braucht Hilfe, um zwischen Freund und Feind unterscheiden zu lernen.  
  4. Du resignierst. Du hast wahrscheinlich schon lange erlebt, auch in deiner Kindheit, dass du gegen diesen übermächtigen Feind keine Chance hast. Also ordnest du dich unter, passt dich an, gibst dich auf, duckst dich weg, versteckst dich, traust dich nichts mehr, hältst es für unmöglich deine Situation zu deinem Vorteil zu verändern. Du glaubst, es sei zu schwierig, du wärest zu schwach oder zu dumm. Vielleicht auch glaubst du, es wäre nur für andere möglich, aber niemals für dich. Hier hast du dich dem Schatten ergeben und bist in der aktiven Selbstzerstörung. 
  5. Du spaltest ab. Das ist eine Kraft, die nur die alten Herrscher haben. Als solcher konntest du wählen, welche Kräfte du leben willst, was du fühlen willst, was du sein willst und was nicht. Alles, was du nicht wolltest, spaltest du ab auf alle anderen, was bei ihnen Verdunkelung und Leid erzeugt. So wird dir ein Großteil deines Potenzials total unbewusst. Und nicht nur das: Auch diese Abspaltung ist dir nicht bewusst. Weder, dass du es tust, noch was du abspaltest. Solange du in dieser Weise agierst bist du selbst absolut unbewusst und weißt in keiner Weise wer du bist. Aber du leidest nicht. Genau genommen bist du gar nicht da. Du zahlst also den Preis der Absenz. Du lebst dein Leben nicht, sondern wirst gelebt – aber auch das hat nichts mit dir zu tun. Du hast nichts, außer deiner Macht und diese lebst du unbewusst. So erreichen dich die Herausforderungen gar nicht, die die Kraft hätten, dich ins Leben zu führen, Wachstum und Bewusstwerdung zu erzeugen. Damit siehst du, dass deine Macht gegen dich selbst arbeitet. Aber du forderst beständig alle anderen heraus. Das ist ein Zustand, den du ohne meine Hilfe, meine Reflexion, meinen Spiegel nicht lösen kannst. Als Herrscher kannst du dich nicht selbst in Frage stellen. Niemals. Aber ich kann dir standhalten und dir deine Mechanismen bewusst machen.

So kannst du dich der Herausforderung stellen und daran wachsen:

Du durchläufst Stufe 1-4 als Beobachter, machst dir deine Situation bewusst, lässt dich aber nicht involvieren. Bestimmt findest du alle Strategien in dir, die zu unterschiedlichen Themen reagieren können. Beginne mit ungelösten Themen aus der Vergangenheit. Siehe sie dir mit neuen Augen an, mit der Absicht, sie jetzt zu lösen. Das ist dein Übungsumfeld. In einer Situation Beobachter zu bleiben, in der du aktiv getriggert bist, ist anfangs unmöglich. Je mehr du übst, desto gelassener reagierst du auf Herausforderungen, bis du schließlich ganz bei dir bleiben kannst. Dann hat nichts mehr die Macht, dich aus deinem Gleichgewicht zu bringen.

  1. Du spürst die Tendenz zur Ignoranz, schaust aber hin, machst dir bewusst, was geschieht, was es in dir auslöst, was das für dich bedeutet = Bewusstseinsentwicklung
  2. Du spürst, wie du fliehen willst, entscheidest dich aber da zu bleiben und Raum einzunehmen, indem du dein Herz öffnest für die Schattenkräfte und sie integrierst =  göttliche Präsenz
  3. Du spürst den Kampf, bleibst aber ruhig, lässt immer wieder los und erlaubst die Geschehnisse, gibst dich dem Leben hin = seelische Hingabe 
  4. Du spürst, dass du schon oft resigniert hast, lässt dich aber nicht mehr beirren und festigst den Glauben an dich selbst, dass du es dieses Mal lösen kannst = emotionales Selbstvertrauen

Du bleibst bei dir und hältst den Fokus eine Lösung zu finden. Je klarer du die Lösung erfassen kannst, desto leichter und schneller findest du den Weg dorthin. Aber auch wenn du die Lösung noch nicht kennst, weißt du ja, was du nicht willst. Das, was du nicht willst, ist eine Schattenkraft und somit das Gegenteil zu dem, was du bist. Erkenne deine Liebeskraft im Spiegel dieses Schattens! Wenn du dein Herz öffnest dafür, diesen Schatten zu integrieren, wird der Gegenpol dazu frei: Deine bisher unbewusste Lichtkraft, dein freier Wille. Sie unterstützt dich jetzt darin, dein Leben so zu wandeln, dass alles stimmig ist. Jede Herausforderung ist somit ein Schattenaspekt von dir, der dir dein Licht bewusst machen will. Falls du noch nicht damit begonnen hast: Es warten viele Herausforderungen auf dich, die schlussendlich deinen Lichtkörper in Entfaltung bringen. Sie zeigen dir den Weg vom unbewussten, versklavten Menschlein zum voll bewussten göttlichen Menschen, der Schöpfer seines eigenen Lebens ist. Der krönende Abschluss besteht darin, die alten Herrscherstrukturen aufzulösen, deine Privilegien loszulassen und die Kräfte des Lebens einzuladen, in dir wirksam zu werden. So erlangst du deine volle Souveränität.

 

Die allermeisten Menschen werden das nicht alleine können und genau dafür werde ich seit 20 Jahren von der kollektiven Führung ausgebildet: Damit ich jetzt alle Menschen darin unterstützen kann, die alten matriarchalen und patriarchalen Herrschaftsstrukturen (Stufe 5) zu überwinden, um sich vollständig zu befreien.

 

Warum sind Herausforderungen so wertvoll?

Selbst in der Wirtschaft ist inzwischen bei denjenigen ein Lösungsbewusstsein dem Problembewusstsein gewichen, die die Herausforderungen annehmen und bereit sind, daran zu wachsen. Genau das bewirken Herausforderungen: Sie wollen dein brachliegendes Potenzial aktivieren. Sie wollen dich von innen heraus über deine bisherigen Grenzen führen. Jede angenommene und gemeisterte Herausforderung, kann zu einer selbst gestellten Aufgabe führen. Die Herausforderung ist das Nicht-Stimmige, das benennst du, machst dir bewusst, was du anders haben willst und stellst dir so selbst eine Aufgabe. Die Lösung wird da frei, wo du den Mut und die Kraft hast, dich mit dem Unstimmigen zu konfrontieren, um die alten Begrenzungen und Limitierungen zu überwinden. Je größer das Problem ist, desto wertvoller ist dein persönlicher Gewinn durch Wachstum an Kraft, Wissen, Vermögen. Je mehr von deinem Potenzial entfaltet ist, desto leichter, lichter und liebevoller wird dein Leben.

 

Herausforderungen sind die Sprache des authentischen Lebens, das dich so in dein Wachstum führen will, dass du vollständig du selbst bist. Es ist die größte überbewusste Führung, die wir erlangen können.

 

Wahrhaft hohe Ziele beinhalten immer, dass dir als Mensch deine Göttlichkeit bewusst wird, sich deine bewusste Schöpferkraft entfaltet und du es lernst dein einzigartiges Potenzial gewinnbringend für ALLE einzusetzen, indem du deine Berufung lebst. Das ist nur möglich, indem du die alten Herrscherstrukturen in dir vollständig auflöst und somit die Spaltung beendest. Dabei kann ich dich unterstützen, weil ich diesen Prozess selbst gemeistert habe. Heute weiß ich, welche Kräfte ich habe und wie ich sie für alle anderen so einsetzen kann, dass sie optimale Ergebnisse liefern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich