Berufung leben

Eine echte berufliche Alternative
Berufung leben · 02. Februar 2021
Je deutlicher der Sterbeprozess der alten Wirtschaft wird, desto mehr Menschen wird es klar, dass sie sich eine wahrhaftige Alternative zu ihrem bisherigen Berufsleben aufbauen müssen. Diese öffnet sich durch aktive und bewusste Innenarbeit und manifestiert sich dann im Außen.

Wie du in deinem Leben das nächste Level erreichst
Berufung leben · 19. August 2020
Die großen Probleme dieser Welt rufen laut nach Lösung, diese liegt jenseits des Vorhandenen. Die Kraft und Weisheit der Lösung liegt im weiblichen Geist.

Berufung leben · 19. März 2020
Die derzeitige Krise kann von denjenigen als Chance genutzt werden, die das als Signal der Erneuerung des Systems sehen und die sich aktiv dafür engagieren.

Berufung leben · 19. Februar 2020
Erkenne den neuen Markt und werde zum Führer in deiner Branche. Setze neue Standards und generiere eine Form des Wachstums, von dem ALLE profitieren. Erlaube es dir, ein wirtschaftlicher Pionier zu sein und somit deine volle Erfüllung zu erleben.

Berufung leben · 19. Juni 2016
Berufung leben ist mehr als nur dein Herzensprojekt in die Welt zu bringen und damit erfolgreich zu sein. Indem du deine Berufung lebst, leistest du vielmehr den größten schöpferischen Beitrag für die ganze Welt und erlebst somit deine Erfüllung.

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich