· 

Emotionale Reife erlangen

Wenn wir uns in der Welt umschauen, so erkennen wir, dass im Moment jene herrschen, die nicht wissen was sie tun - also unbewusst sind. Die niemals selbst für Missstände in Verantwortung gehen, die sie selbst erzeugt haben, sondern im Gegenteil die Schuld, die Last abwälzen an alle anderen - an die unerlösten Empathen. Das sind narzisstische Herrscher, die sich niemals selbst in Frage stellen. Sie sind maximal emotional unreif, genauer gesagt haben sie gar keine emotionalen Kräfte. 

Was wir jetzt als Menschheit brauchen, sind voll bewusste, empathische Führer, die wissen wohin die globale Entwicklung gehen will. Wir brauchen Führer, die ein futuristisches Wissen haben und weil sie wissen, sind sie in hohem Maße selbstverantwortlich. Empathische Führer beziehen immer jene in die Entscheidungsfindung mit ein, die sie führen. Sie praktizieren eine geistige Konsensfindung und erst wenn alle überbewusst zustimmen, dann gehen sie in Handlung. Daher sind sie immer kollektiv legitimiert. Ihr Fokus gilt der Wahrheit, die alle Illusionen erlöst. Denn die äußere Fremdherrschaft ist eine Illusion. In Wahrheit war sie immer innen - IN jedem von uns - und kann auch nur so erlöst werden. Wenn also die Geführten aufstehen, ihre Macht zu sich zurücknehmen, ihre Fremdherrschaft ins sich erlösen, dann verändert sich auch die Führung. 

Emotional unreife Menschen (unerlöste Empathen) spalten ihre Führungskompetenzen ab, auch ihre Macht und Verantwortung. Also haben sich daraus die narzisstischen Herrscher entwickelt, die diese Kräfte gerne leben. Energie geht immer dahin, wo sie gelebt wird. Unsere Reifung beginnt, wo wir diese Kräfte zurückholen und beginnen, sie selbst zu leben. Das ist auch der einzige Weg um narzisstische Herrschaft als Ganzes zu beenden, unter der alle leiden - auch die Herrscher selbst. Wenn also die Geführten aufstehen und sich nicht weiter fremdbestimmen lassen, sondern für sich selbst prüfen, was für sie richtig ist, entziehen sie damit den Herrschern die Macht. 

 

Entscheidend ist jedoch die Art und Weise, wie das geschieht. Wo die Versklavten gegen die Herrscher kämpfen, verlieren sie, denn diese sind geübter in der Kriegsführung. Solange schreiben sie ihnen auch noch die Schuld zu und gehen nicht in die Selbstverantwortung. Mit diesem Kampf, der Rebellion oder der Revolution nähren sie die vorhandenen Strukturen und bestätigen sich ihre Machtlosigkeit. Die Folge davon ist Resignation, Stagnation, Aussichtslosigkeit, Sterben. 

 

Gehen die Versklavten jedoch in die Selbstverantwortung, erkennen sich an, dass es für sie auch bequem war, nicht alle Entscheidungen selbst treffen zu müssen und vor allem nicht für die Folgen verantwortlich zu sein. So haben sie ihren eigenen Herrscher abgespalten. Sie erkennen, dass sie überfordert waren mit der Entscheidungsfindung und wie einfach es ist, die Schuld für Missstände anderen zuschreiben zu können. Jeder, der schon einmal die volle Verantwortung für Missstände im eigenen Leben übernommen hat, weiß wie herausfordernd das ist. Wie sehr es gegen den Mainstream geht, wo wir die "Schuld" immer anderen, aber niemals uns selbst zuschreiben. Erst dann spüren wir, wie schmerzhaft die Schuld wirkt und wir entwickeln die Bereitschaft zu vergeben. Wir erlösen das Schuldprinzip, das niemandem dient und wählen statt dessen die Selbstverantwortung: "Alles, was in meinem Leben geschieht, habe ich selbst auf meiner höchsten Ebene geschaffen."

 

Es kostet enorm Überwindung, hier eine neue Praxis einzuführen. Das entspricht der emotionalen Reifung und der Fokus liegt hier in der Entwicklung der Selbstführung, durch die Integration des Herrschers. Mit jedem Mal, wo wir in Verantwortung für uns selbst gehen, entwickeln wir unsere Schöpferkräfte und erkennen an, dass wir in Wahrheit immer die Schöpfer unseres Lebens waren. Solange diese Schöpfung unbewusst war, hat sie eine destruktive Wirkung und erzeugt Leiden. Wenn wir aber dieses Leiden nicht einfach hinnehmen, sondern genau daran wachsen, es transformieren, entwickeln wir eine bewusste Schöpfung, mit der wir gedeihen.

  • Wo der bisher unbewusste Herrscher voll integriert ist, befreien wir uns aus der Versklavung.
  • Wo er transformiert ist, entwickelt sich eine Selbstführung.
  • Wo die Führungsebene voll gereift und somit Liebe ist, entwickelt sich der empathische Führer. 

Nur ein reifes Wesen kann die Liebe leben, die es ist. Diese Reife ist unabhängig vom physischen Alter, sondern vielmehr eine Folge der Entscheidung, den Weg der Liebe zu gehen. Reifende Wesen besitzen die Kraft ihre Verletzungen zu heilen, sich selbst und andere zu reflektieren und zu vergeben, ihr wahres Selbst zu entfalten, mit Widerständen und Hindernissen weise umzugehen und daran zu wachsen und so Resilienz zu entwickeln. Sie folgen schließlich ihrer Berufung und beginnen ein authentisches Leben zu leben. Erst im letzten Reifegrad entfalten sich die Schöpferkräfte, die ein vollkommen selbstbestimmtes Leben ermöglichen. In diesem Zusammenhang ist die Liebe eine der zwei größten Schöpferkräfte, keine Emotion. Bisher hat das Licht geherrscht und die Liebe versklavt, sie vollkommen ausgebeutet. Das Licht hat der Liebe alle Kräfte, alles Bewusstsein entzogen und sie selbst gelebt. Es hat sie unterdrückt und verschleiert. Daher scheint es auch so, als gäbe es keine Liebe in dieser Welt. Das ist das, was die Illusion geschaffen hat. 

 

Die Neue Ära, die jetzt beginnt, beinhaltet vollkommen neue Paradigmen.

  • Die größte Veränderung ist, dass ab jetzt die Liebe führt und das Licht folgt. Wer also keine Liebeskräfte entwickelt hat, wer emotional unreif ist, kann nicht mehr führen. Ihm entschwindet die Macht. Dieser Zustand ist maximal unangenehm, kann aber viel Reifung mit sich bringen, wenn jemand für sich selbst einsteht. 
  • Nur die Wahrheit ist konsistent, alle Illusionen lösen sich auf. Solange wir in Illusionen leben, kann uns alles genommen werden, weil nichts davon echt ist. Erst wenn Wahrheit für uns zu einem konstanten Wert wird, für den wir uns einsetzen, nach dem wir leben, errichten wir uns einen konstanten und konsistenten Zustand, den uns niemand mehr nehmen kann, weil er unserer Authentizität entspricht. 
  • Nur wenn du weißt, wer du selbst bist, kannst du dich abgrenzen zu allem anderen und deine eigene Wahrheit leben. Solange du in der Illusion von dir selbst lebst, kann jeder alles auf dich projizieren und du erlebst vollständige Fremdbestimmtheit. Du kannst nicht entscheiden, wer du sein willst und wer nicht, du musst dich den Projektionen der anderen entsprechend verhalten, mit dem Mainstream gehen, auch wenn du es nicht willst. 
  • Nur das Selbst kann reifen und wachsen. Solange du Ego bist, ist keine Entwicklung möglich. Es kann nicht lieben, nicht Wahrheit leben, weil es Illusion ist. Nur das reife Selbst hat ein spirituelles Bewusstsein, kann über seine Schöpferkräfte verfügen und sich ein selbstbestimmtes Leben kreieren. Es kann seine Herzensaufgabe leben, die größer und gewichtiger ist, als die Berufung, denn mit ihr bringt sie etwas völlig neues, ureigenes in die Welt. 
  • Erst wenn du das Überleben gemeistert hast, erlangst du das Leben. Im Überleben entwickelst du deine Lebenskräfte, vor allem aber emotionale Intelligenz und Reife, weil deine unbewussten, destruktiven Schattenkräfte gegen dich agieren-Sie waren bisher von dir getrennt und wollen wieder in dich hinein. Nur so können sie dir bewusst werden und durch Integration und Transformation werden sie konstruktiv. Dein Leben ist deine selbstbestimmte Schöpfung. Es kann sich also erst entwickeln, wenn dir deine Schöpferkräfte voll bewusst sind und du sie aktiv für dich einsetzen kannst. Im Leben gibt es nichts, was nicht von dir geschaffen wurde. Dein Leben zeigt dir die Wirkung deiner Schöpfung, so dass du daran lernen kannst und sie immer weiter optimieren kannst.  

Die feinstofflichen Reifegrade erfassen

Vieles ist überhaupt erst möglich, wenn eine bestimmte emotionale Reife entstanden ist. Unreife Menschen sind abhängig, schwach und fühlen sich sehr bedroht durch alles und jeden. Daher ist Reifung essentiell, um selbstständig und selbstbestimmt zu leben. Sich selbst und andere konstruktiv zu führen, ist überhaupt erst möglich mit weit fortgeschrittener Reife. Daher nutzten die alten Herrscher bisher Macht, Unterdrückung und Unterwerfung um trotz ihrer Unreife führen zu können. Die Führer von morgen hingegen nutzen Empathie, Weisheit und Liebe als Führungskraft. Welche Form der Führung wählst du für dich? Bist du auch bereit, sie in dir zu entwickeln?

Reifegrad 1: Ungeborenes oder Neugeborenes, unentwickeltes, nicht manifestiertes Potenzial. Totale Abhängigkeit von anderen Menschen, die aber vertuscht und überspielt wird durch Pseudolicht, Dominanz und Machtgehabe. Ihre Überlebensstrategie besteht aus Manipulation, Täuschen, Tarnen, Tricksen. Sie haben keine eigenen Kräfte und leben daher parasitär von den Kräften anderer. Sie sind vollkommen unbewusst, funktionieren fremdbestimmt durch Programme, hochgradige Absenz. Starke Existenzangst, Gefühl der Bedrohung durch alles und jeden, Widerstand gegen jede Veränderung. Zustand maximaler Traumatisierung.  Entspricht dem Bewusstseinszustand Schlafender. Schwingung 0-6 Hertz. 

Reifung: Verbindung mit der Erdenquelle, Entscheidung als Lichtwesen im physischen Leben anzukommen, das kosmische Potenzial erden, sich verwurzeln, lichtvolle Präsenz praktizieren, die Bereitschaft zu empfangen und im Ausgleich dazu futuristisches Potenzial zu geben, Hingabe und Vertrauen in das Leben wählen - immer wieder, die eigene Kraft und Größe erkennen und entwickeln, Autarkie entwickeln, sich selbst als die Erneuerung für die Welt erfassen.

 

Reifegrad 2: Kind – Leichtigkeit, Verspieltheit, das Leben als Abenteuer erfahren, jede Verantwortung abgeben, nur seine eigenen Bedürfnisse wahrnehmen, die Erwartung, dass „Mutter und Vater“ alles für es in seinem Sinne tun, die Erwartung, dass das Leben schön und leicht ist. Naivität, Unbewusstheit. Alles Unschöne wegblenden wollen, die Überbetonung von Spiel und Spaß, keine oder wenig Kraft sich mit Unschönem und Gewalttätigem zu konfrontieren, hohes Bedürfnis nach Schönem, Heilem, Liebevollen, Vorwurf der Zerstörung an andere, die Illusion des Paradieses aufrecht erhalten wollen um jeden Preis, Festhalten. Das Trauma beginnt bewusst zu werden, aber es erzeugt noch Flucht, Erstarrung oder Ablenkung. Entspricht  dem Bewusstseinszustand Träumer. Schwingung 7- 12 Hertz. 

Reifung: vollkommene Selbstanahme, Mitgefühl, Vertrauen, emotionale Reifung durch aktives leben des Lichts, Aufstieg, Entwicklung der Individualität, Entwicklung von Selbständigkeit, Selbstbewusstsein und Heilung der seelischen Verletzungen, Vergebungsarbeit, Kraft entwickeln sich mit seinem Schatten zu konfrontieren, die Kraft der Integration entwickeln = Grundlagen für Wachstum schaffen, Bewusstseinsentwicklung, Kraft der Konfrontation mit der Realität, die Welt mit den Augen der Freude und Erfüllung betrachten. 

 

Reifegrad 3: Heranwachsender – Verantwortungsbewusstsein und zunehmende Bereitschaft, diese für das eigene Leben voll zu übernehmen, wachsende Bewusstheit und Emotionalität und damit die Bereitschaft, die Welt sehen zu können, wie sie ist, sich konfrontieren können mit Missständen. Entwicklung emotionaler Intelligenz. Verfolgung eigener Lebensziele. Rebellion gegen alles Vorhandene. Alles in Frage stellen. Zunehmendes Bedürfnis anderen Menschen und der Welt wahrhaftig dienen zu wollen. Beginnende Selbsterkenntnis und Präsenz, seelische Suche nach sich selbst. Sich öffnendes Bewusstsein. Öffnung der Einzigartigkeit und der Authentizität. Das Trauma, das du SELBST nicht da sein konntest, beginnt zu heilen. Entspricht dem Bewusstseinszustand Erwachender. Schwingung 13-18 Hertz. 

Reifung: Entscheidung zur vollständigen Selbstverantwortung, den eigenen Weg finden auch konträr zur Masse = Einzigartigkeit formen, den eigenen Ausdruck entwickeln, Entwicklung von Toleranz und Akzeptanz von Andersartigem, Wertschätzung des Ergänzenden, Entwicklung der Selbstliebe, das innere Wachsen forcieren, Transformationskraft entwickeln, Sterben der Vergangenheit und Neugeburt der Zukunft, eigene Fähigkeiten, Autodidaktik, Wissen und Aufgaben entwickeln, die eigene Aufgabe zu finden als Fokus. 

 

Reifegrad 4: Erwachsener – Volle Verantwortung für das eigene Leben wird übernommen, das Schöpferbewusstsein entwickelt sich. Stellt sein Leben zunehmend in den Dienst an der Menschheit, Egointegration, Kraft zur Schattenintegration und – transformation, leben des eigenen Lichtes. Integration der finsteren Weltkräfte und damit kollektive Heilung. Einzigartige Gaben werden bewusst gelebt, die Authentizität wird kompromisslos gelebt, die Erneuerung des Alltags bewusst initiiert. Hohe Integrität. Holistisches Bewusstsein. Transformationskräfte und Weisheit entwickeln sich. Beständige bewusste Ausdehnung und das Wachsen in die Liebe hinein. Erwachen des Schöpferbewusstseins. Entwickelt visionäre Führungskräfte. Vervollkommung der kollektiven Kraft und Entwicklung des Individuums. Entspricht dem Bewusstseinszustand Erwachter. Schwingung 19-30 Hertz. 

Reifung: Bewusstes Annehmen der Berufung, Mitgehen mit beständig wachsenden Herausforderungen, Entwickeln der Schöpferkräfte und ihr bewusster Einsatz, das Vereinbaren von Paradoxien, bewusstes Erleben von Licht und Schatten, von Dämonen und Engeln, Gott und Satan. Gleichwertigkeit, Ebenbürtigkeit. Zunehmende Liebeskraft zur Vereinigung und Auflösung der Dualität, Entfaltung des Lichtkörpers. 

 

Reifegrad 5: Weiser – empathische Führung - höchste Verantwortlichkeit für die gesamte Schöpfung, steht voll im Dienst an der Menschheit und lebt sein Herzensanliegen, voll integriertes Ego, reines sich selbst bewusstes Bewusstsein, voll verbunden mit der Quelle und in der Lage kollektive Heilungsprozesse  zu initiieren =  Menschen zu  führen, damit ihre dunklen Kräfte integrieren und transformieren, volles Leben der eigenen Schöpfermacht, Verkörperung der höchsten Macht und Weisheit, absolute Erfüllung. Erlebt die Ekstase des Seins durch die präsente Verbundenheit mit allem was ist und hat die Seinsintelligenz voll entfaltet. Unverletzbarkeit, Unsterblichkeit. Seine 13 DNS Stränge entfalten sich. Er entwickelt multisensorische Fähigkeiten wie Telepathie, Teleportation, Manifestation und Demanifestation, Selbstheilung, Lichtnahrung... Schöpfung des authentischen Lebens. Mensch, der sich erinnert hat, dass er Gott ist und das lebt. Vollständiges Individuum und Teil des kristallinen Netzwerks. Er hat das kristalline Selbst integriert und den göttlichen Menschen manifestiert. Vereinigung aller dualen Pole, auch von Vergangenheit und Zukunft.  Entspricht Bewusstseinszustand Schöpfer = Neues Menschsein. Schwingung ab 30 Hertz bis unendlich.

Reifung: Beständiges Wachstum durch Integration der äußeren Welt in das Innere und dadurch das aktive Erzeugen von Ganzheit.

 

Das größte was ein Mensch der heutigen Zeit zu erlangen vermag,

ist sich selbst als aktiver Schöpfer seines Lebens zu erleben. 

 

Warum emotionale Reifung das Wichtigste ist

Wie du an der Aufstellung der Reifegrade erfassen kannst, ist ein selbstbestimmtes, authentisches Leben nur möglich mit einem hohen Reifegrad. Das ist genau das, wonach sich alle Menschen sehnen. Mehr als 90% aller Menschen leiden bewusst oder unterbewusst an den Folgen der Fremdbestimmung, wo sie immer ein Leben leben, das nicht zu ihnen passt, was hochgradigen Stress verursacht. Kaum jemand weiß aber, dass sich das ändern lässt und wie. 

Ein erster Schritt, den hier bisher alle gehen, ist es die äußeren Lebensumstände zu verändern. Für viele ist das schon ultimativ herausfordernd. Aber wenn du wirklich authentisch sein willst, reicht das nicht. Es gilt vor allem, sich die inneren Lebensumstände bewusst zu machen, emotionales Trauma zu heilen, um wahrhaftige Präsenz zu erlangen. Solange du leidest, bist du nicht in deiner Wahrheit. Erst wenn alles Leiden endet, dann bist du SELBST da! Das entspricht deiner feinstofflichen Geburt. Erst dann beginnt dein authentisches Leben und deine alte Form löst sich auf. Alles Alte muss sterben, damit das Neue in der Welt ankommen kann. Du brauchst also die Bereitschaft, alles loszulassen, was dich bisher gebunden hat. 

 

Der Grund, warum viele alte Menschen so Probleme haben mit dem Sterben, besteht darin, dass sie es nie gelernt haben loszulassen. Wie können sie ihr altes Überleben loslassen, wenn sie erkennen, dass sie nie richtig gelebt haben? Kannst du ermessen, wie schmerzvoll es ist, so etwas auf dem Sterbebett, im Moment der Wahrheit zu erkennen? Sie trauern um ihr nicht gelebtes Leben und kaum etwas bindet mehr als Unerfülltes. Du hast jetzt die Chance, das zu ändern und noch zu Lebzeiten zu lernen loszulassen, damit sich alles in dir erneuern kann. Wenn alles Alte, was das Überleben geformt hat, gestorben ist, wirst du neu geboren. Das, was du in Wahrheit bist, erblickt das Licht der Welt. 

Der durchschnittliche Reifegrad der Menschen liegt bei 1 - also absolut unentwickeltes, unerlöstes emotionales Potenzial. Es gibt einige wenige Ausnahmen. 

Traumaheilung ist die Basis für emotionale Reifung

Wir leben jetzt in einer Zeit, in der es essentiell ist, dass wir die Traumata aller Leben heilen und erst jetzt ist das auch möglich. Heute sind die Schwingungen der Erde und das Bewusstsein der Menschen weit genug entwickelt, um das zu ermöglichen. Nur so entfaltet sich unser volles emotionales Potenzial. Daher reicht es nicht, sich nur mit diesem Leben zu befassen, wenngleich sich alle unerlösten Themen in diesem Leben reproduzieren. Aber sie sind schon sehr, sehr viel älter. Nur in diesem Kontext und in der Kenntnis der spirituellen Evolution des Menschen, erlösen sich Traumata leicht und schnell. Anstelle einer Illusion, die immer Leiden erzeugt, wird die Wahrheit gesetzt. Wo Wahrheit wirksam wird, erlösen sich alle Illusionen und die im Trauma gebundene Liebeskraft wird frei. Erst jetzt kann sie selbstbestimmt genutzt werden. 

 

Durch Traumaheilung gewinnen wir viel Bewusstsein, über alles Traumatische, was wir in der Vergangenheit erlebt haben. Die Vergangenheit will angenommen werden, so wie sie war - dann kann sie aufsteigen. Wir gewinnen also ein Erste-Hand-Bewusstsein über alles, was für uns bisher unstimmig war und was wir verändert sehen wollen. Mit zunehmender Reifung nutzen wir diese Erkenntnisse, um mit unserem Herzensanliegen unsere eigene Wahrheit in dieser Welt zu manifestieren - so wie es für uns SELBST richtig ist. 

Jeder von uns ist ein unbewusster kollektiver dunkler Herrscher und viele Traumata sind nur in diesem Zusammenhang zu verstehen und zu lösen. Dieser Schattenherrscher verlangt uns alles an Mut, Kraft und Selbstliebe ab, um ihn annehmen und integrieren zu können. Also ist er unser ultimativer Herausforderer. Je mehr wir über ihn erfassen, desto klarer werden unsere Schattenkräfte, die wir transformieren können. Der Schattenherrscher ist das genaue Gegenteil unserer Herzensaufgabe und hilft uns daher, diese zu erfassen. Wo er vollständig integriert und transformiert ist, beginnt deine Kollektivaufgabe wirksam zu werden. Du beginnst, deine Berufung zu leben. Die Herzensaufgabe ist dann noch einmal auf einer höheren Ebene, wo du holistisch Führung erlangt hast. 

 

Also ist Traumaheilung, emotionale Reifung und Potenzialentwicklung etwas, was uns nur in dieser Kombination unsere wahren konstruktiven Schöpferkräfte entwickeln lässt. Alle derzeit in der Welt wirkenden Schöpferkräfte sind schwarzmagisch, destruktiv und spaltend. Also erzeugt das vermeintliche Glück des einen, das Unglück aller anderen. Tatsächlich kann so niemand glücklich sein.

Der Weg der Entwicklung der konstruktiven Schöpferkräfte ist maximal herausfordernd und von den wenigsten alleine zu meistern. Es gilt hier die Spaltung zwischen Licht und Liebe aufzulösen, sie zu verbinden. So können die Schöpferkräfte der Liebe in Entwicklung gehen. Wenn sie gereift sind, können sie Führung über die Lichtaspekte übernehmen, die wie blind sind, den Wachstumsweg nicht erkennen, nicht wissen was zu tun ist oder wie. Durch die lange Zeit der Fremdbestimmung können sie nur Anweisungen Folge leisten. Gesund wird es dann, wenn die Anweisungen aus dem eigenen System kommen, wenn sich eine innere empathische Führung entwickelt. Wenn deine eigene innere Führung deine unreifen, kindlichen Aspekte so führen kann, dass auch sie reifen und wachsen. Sie lassen sich erst dann führen, wenn sie realisieren, dass sie durch deine Führung gewinnen. Sie werden dich immer wieder herausfordern und testen, denn die meisten kindlichen Anteile sind hoch traumatisiert durch die alte Herrschaft. Bisher waren sie immer die Verlierer. Ihre einzige Macht war die Rebellion. 

 

Wenn du es dir wert bist, dann entscheide dich noch heute für deine emotionale Reifung und gehe die Schritte, die dazu notwendig sind. Willst du tiefer einsteigen, dann melde dich zu einem kostenlosen Kennenlern-Telefonat an, wo ich dir weitere Schritte aufzeigen kann. 

 

Nur über emotionale Reifung erlangen wir den Zugang

zu unseren edelsten spirituellen Kräften. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich