Begleitung der Entfaltung des Lichtkörpers

Seit etwa 20 Jahren öffnet sich nun schon der globale Lichtkörper in mir und inzwischen durfte ich viele Erfahrungen mit mir selbst und in der Begleitung von anderen machen. Diese möchte ich nun für viele Menschen einsetzen, damit die Entwicklungen leichter und schneller gehen. Wir brauchen entfaltete Lichtkörper in dieser Welt, denn erst so können wir die Wahrheit manifestieren.   

 

Vor allem für Frauen steht es derzeit an, ihren Lichtkörper zu entfalten und sie haben auch die größten Schwierigkeiten damit, da viele von ihnen unbewusst gegen ihren Körper und gegen das Licht kämpfen. So lange dieser Kampf andauert, kann keine physische Entwicklung geschehen. Wenn der Kampf beendet ist, sind tiefe Wunden zu heilen. Die Entwicklung von Selbstliebe, Selbstwertschätzung und Selbstachtung, sind Voraussetzungen, damit sich der Lichtkörper entfalten kann.

Der Lichtkörper ist nur wahrhaftig, wenn er sich in einem Feld der Liebe formt und mit dieser vereinbar ist. Wahrheit entfaltet sich immer erst dann, wenn Licht und Liebe in einander fließen. Und genau so entfaltet sich auch die Kraft des Lebens. Ich kann dir dieses Feld der Liebe anbieten, in dem diese Entwicklungen auf eine ganz neue Art und Weise geschehen: Durch ein selbstbestimmt gewähltes Erwachen in die Liebe

 

Warum Wahrheit so wichtig ist?

Erst in der Wahrheit hört jedes Leiden auf!

 

Was ist der Lichtkörper?

Der Lichtkörper ist zum einen dein wahrer Körper - er ist im Moment noch feinstofflich, aber zum anderen auch die Welt, in der du lebst. Erst dein entfalteter Lichtkörper gewährt dir Zugang zu feinstofflichen Reichen jenseits deiner Vorstellung, zu denen du physisch Einlass erlangst. Dein Lichtkörper ist somit viel mehr als deine physische Authentizität, deine vollständige Gesundheit, deine wahre Größe, deine Unverletzbarkeit und Unsterblichkeit - er ist vor allem der Schlüssel zu deinem authentischen Leben. Damit ist es der größte Zustand, den wir alle erlangen können. 

 

Wie erkennst du den Lichtkörper?

Wenn du starken psychischen, physischen oder geistigen Leidensdruck hast, so sind das Anzeichen für einen unterdrückten Lichtkörper. Das Maß, wie sehr du leidest, zeigt dir an, wie stark deine Illusionen sind. Alternativ ist fehlende physische Präsenz, fehlende Wirtschaftskraft und Selbstständigkeit ein Zeichen dafür, dass der Lichtkörper noch nicht entfaltet ist. Auch starke Sehnsucht nach einem anderen Leben, das Gefühl in diese Welt nicht hineinzupassen, weisen darauf hin, dass sich dein Lichtkörper entfalten will. Das Gefühl, dass du dich nicht in deinem Körper zuhause fühlst, oder er sich falsch anfühlt, nicht mit deiner Realität übereinstimmt, sind Merkmale für den fremdbestimmt geformten feststofflichen Körper. Den Lichtkörper fühlst du in deiner Aura, hier fühlt sich alles so an, wie es sein sollte. Je stärker dein Lichtkörper wird, desto mehr macht er dir die Diskrepanz zwischen sich und der scheinbaren Realität deutlich. Du bekommst Zugang zu einer alternativen Realität, die du wählen kannst. 

 

Wenn sich dein Lichtkörper entfaltet, kannst du ständig wechselnde Symptome erleben, die auf die energetische Beschaffenheit hinweisen, eine physische Art der Kommunikation sind und nicht mit körperlichen Krankheiten zu verwechseln sind. Daher sind sie mit den herkömmlichen medizinischen Methoden nicht zu behandeln, egal welcher Art. Oft genug können Ärzte keine Diagnose stellen, oder finden keine Behandlung, die anschlägt. Die Symptome sind energetischer Natur und können nur durch geistige Arbeit in Lösung gebracht werden, indem die Botschaften des Körpers verstanden werden. 

 

Wie kannst du deinen Lichtkörper entfalten?

Dein Lichtkörper wird sich mit oder ohne Begleitung entfalten. Wenn du diesen Weg alleine gehst, wird es lange dauern (so wie bei mir) und du wirst dich sehr viel mit dir selbst auseinander setzen müssen, um Lösungen für dich zu finden. Wenn deine emotionale Intelligenz noch nicht voll entfaltet ist, was bei den meisten Menschen so ist, kannst du die Botschaften deines Körpers nicht verstehen. Das macht diese Art der Entwicklung sehr anstrengend, schmerzhaft und mühsam, weil du unbewusst gegen diese Veränderung ankämpfst. So sind wir alle konditioniert.

 

Wenn du meine Begleitung wählst, zeige ich dir einen Weg, wie du aus dem Kampf und damit auch aus der Selbstzerstörung aussteigen kannst. Es braucht dazu ein völlig neues Mindset und das Trainieren von neuen Gewohnheiten. Sehnst du dich danach: Frei, ohne Begrenzungen, Reglementierungen, Auflagen, Vorschriften... zu leben? Dich in jeder Weise entfalten zu dürfen? Ehrliche, authentische Beziehungen zu leben ohne Egostress? Gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung? Menschliche Entfaltung auf dem höchsten Niveau? Deine volle Gesundheit zu leben? Dich in jedem Moment sicher, geborgen und genährt zu fühlen? Deine höchste spirituellen Führung zu erfahren?

 

Genau dafür können wir die Grundlagen legen, so dass du alleine daran weiter arbeiten kannst. Ich biete dir an, für eine vorher abgesprochene Zeit eine Auszeit von deinem Alltag zu machen und besuche ich dich mit unserem Wohnmobil in deinem Zuhause. So kann ich vor Ort alle Störfelder erkennen und bereinigen, die dich verdunkeln und damit die Entfaltung deines Lichtkörpers verhindern. Ich trage die menschlichen Biotop Energien, die ich gemeinsam mit meinem Team entwickelt habe, in dein Zuhause und du kommst in den Genuss eines Schwingungsfeldes, in dem sich der Lichtkörper optimal entfalten kann. Du entwickelst ein Gefühl dafür, wie sich gesundes Leben anfühlt - in der Praxis. So lernst du, es dir selbst zu gestalten.

 

In unserem geistigen Biotop, kannst du heute diese Erfahrung schon erleben, die für dich noch in der Zukunft liegt. Eine Art bewusst erlebbare Vision, die dich dann in deinem Alltag auf deine Weise dorthin geleitet, das auch leben zu können. Das weckt tiefe Erinnerungen in dir, eine intrinsische Motivation erwacht und führt dich von innen heraus zu dieser Schwingungsebene der fünften Dimension, in der der Lichtkörper als kristallines Wesen zuhause ist. Nur in diesem hohen Schwingungsbereich entfaltet er seine volle Kraft und Intelligenz, denn hier kann er Eins werden mit dem Liebeskörper. 

 

In diesem hohen Energielevel sind die Entwicklungen sehr viel leichter und viele inneren Herausforderungen (Kampf, Verletzung, Krieg, Unterdrückung, Zerstörung usw.) fallen weg. Heilung und Bewusstwerdung können geschehen. Ich zeige dir den Weg der Liebe, damit du es lernst, dir SELBST zu folgen, statt dem Ego. Ich zeige dir den Unterschied zwischen Illusion und Wahrheit. 

  

Einfach indem wir für eine Weile miteinander leben und arbeiten. Soviel Miteinander wie du willst und brauchst, soviel alleine in Ruhe und Stille sein wie nötig. Soviel Selbstständigkeit wie du brauchst, soviel nahe Begleitung, wie nötig. Du kannst die Erfahrung eines neuen Beziehungslevels erleben und für dich verinnerlichen. Du kannst deinen Lichtkörper entfalten, geborgen und sicher ohne Fremdeinflüsse aus der Welt. Du kannst dich aus alten Verstrickungen befreien, damit du frei und selbstbestimmt leben kannst. Du kannst dich fallen lassen und tiefe Heilung erleben, einfach indem du deine Wahrheit findest. Du kannst dich selbst neu gebären, wenn du dich wirklich einlässt. All das ist möglich! Es liegt nun an dir, was du erlauben kannst. 

 

Ich liebe es, Menschen in ihre Wahrheit zu geleiten! Kannst du den Wert dieser Begleitung erkennen? Wo du in deiner Wahrheit bist, endet JEDES Leiden!

 

Mache dir bewusst: Erst wenn dein Leiden stark genug ist, findest du die Kraft es, zu beenden. Erst dann entwickelst du den starken Willen, die alte Welt bedingungslos hinter dir lassen zu wollen. 

 

Du kannst für deine Auszeit Zuhause einen beliebigen Zeitraum wählen, mindestens jedoch für eine Woche, max. für 3 Wochen, je nach meiner und deiner Kapazität. In einem Gratis Kennenlern - Gespräch am Telefon können wir herausfinden, was für dich geeignet ist. Schreibe mir deinen Wunschtermin für ein Telefonat und alles Weitere besprechen wir persönlich. 

 

Wenn wir schon zusammen gearbeitet haben, ist auch ein Wochenende möglich, das du dafür nutzen kannst, noch anstehende Themen, fokussiert und effizient abzuarbeiten, oder einfach abzutauchen in die Freie Welt, um dich immer tiefer auf die Ganzheit einzulassen. 

 

Was ist das menschliche Biotop?

In meinem eigenen Lichtkörperprozess durfte ich immer wieder erfahren, dass die Energien des Umfeldes extrem unangenehm auf mich einwirkten, weil die Schwingungen viel zu gering waren (max. 4 Hertz ist die Schwingung der Materie). Ich war wie in einer körperlichen, energetischen Opposition, nur weil ich meinen eigenen Bedürfnissen folgte. Das Umfeld aber, das durch das Ego geprägt wurde, wollte genau das verhindern. Wenn der Lichtkörper erwacht, verliert das kollektive Ego an Macht. Wo der Lichtkörper voll entfaltet ist, hat er das Ego als Schattenwesen vollkommen integriert. Das gefällt dem Ego natürlich nicht und so versucht es störend und verhindernd einzuwirken. 

 

Mein Leben hat mich gelehrt, dass ich Energieräume kreieren kann. Plasmafelder, die eigenen Gesetzmäßigkeiten unterliegen. Alle Planeten sind aus Plasmaenergie entstanden, die sich verfestigt hat. Je nach Aufgabe können sie unterschiedliche Schwingungen haben und unterschiedlich auf alles einwirken, was sich in ihnen befindet einwirken. Das menschliche Biotop ist so ausgerichtet, dass es alles an Informationen enthält, was Menschen brauchen, die ihren Lichtkörper entfalten wollen. Es hat exakt das Schwingungslevel (mind. 30 Hertz, wenn der Mensch mitgehen kann, auch 120 Hertz), in dem der Körper sich feinstofflich entwickeln kann. Es ist ein Raum der Ganzheit, so dass alle Dualitäten (männlich / weiblich, irdisch / kosmisch, Mensch / Wesen, Licht / Liebe etc. sich vereinen können und auf diese Weise Wahrheit manifestieren können. Aus dieser Wahrheit formt dann dein Lichtkörper den kristallinen Menschen. Das entspricht dem Urzustand des Menschen in seiner höchsten Intelligenz, so wie er immer gedacht war, wir ihn aber nie leben konnten. 

 

Das Biotop ist der Lebensraum, in dem der kristalline Mensch gedeihen kann. Die Entfaltung des Lichtkörpers und das Ankommen im Biotop ist der Beginn dieser Entwicklung. 

 

Wie meine Begleitung aussehen kann

 

Auszeit von deinem Alltag 

Vorbereitung: Wenn du dazu bereit bist, erhältst du von mir vorab einen Fragebogen, in dem du mich über deine Lebenssituation informieren kannst. Je besser ich die Zusammenhänge in deinem Leben erfassen kann, desto mehr kann ich dich unterstützen. Um die Auszeit möglichst effektiv für die Entfaltung deines Lichtkörpers nutzen zu können, braucht es im Vorfeld ca. 3 Einzelcoachings à 2 h zur Klärung deiner energetischen Situation. Hier geht es für mich darum, alles herauszufinden, was dich binden könnte. Denn das ist es, was die Entfaltung deines Lichtkörpers verhindert. 

 

Deine Auszeit Zuhause: Ich besuche dich mit meinem Wohnmobil an deinem Wohnort. Wahlweise arbeiten wir in deiner Wohnung, oder im Wohnmobil oder bei entsprechendem Wetter auch in der freien Natur. Wir arbeiten tägl. 2 Stunden zusammen, bei Bedarf auch mehr (Aufpreis). Dabei kläre ich für dich das Energiefeld in deinem Zuhause und löse dich von allem, was dich bindet. Was am meisten bindet, ist der Alltag. Der Lichtkörper kann sich nur entfalten, wenn er frei ist. Ich gebe dir Übungen, mit denen du für dich alleine weiter arbeiten kannst, denn das Ziel soll sein, dass du dir selbst hilfst.

 

Wenn du noch nie Energiearbeit gemacht hast, so wirst du feststellen, dass sie dich körperlich sehr anstrengt. Also wirst du ein höheres Ruhebedürfnis haben als sonst. Ebenso brauchst du ruhige, achtsame Bewegung, um das was wir geistig angeregt haben, physisch zu manifestieren. Mache dir bitte bewusst, dass wie in einer Auszeit außer Haus, auch hier alle sonstigen Beschäftigungen wegfallen sollten. Es geht darum, den Fokus deiner Aufmerksamkeit voll auf dich selbst zu lenken. Wenn du Familie hast, so sollte klar sein, dass du nicht ansprechbar bist. Betreuung von Kindern sollte sichergestellt werden. Falls das nicht funktioniert, können wir mit dem Wohnmobil auch in den Wald fahren, so dass du wirklich weg bist. Es ist wie Urlaub von deinem Alltag, nur eben Zuhause, damit wir hier deine Strukturen klären können. 

 

Ziel der Auszeit: 

  • Deinen Alltag von unnötigem Ballast befreien und die Biotop Energie manifestieren.
  • Eine Schwingungserhöhung in deinem Körper und deinem Zuhause initialisieren.
  • Eine sanfte Lebensumstellung initiieren, denn der Lichtkörper hat andere Bedürfnisse.
  • Ein Bewusstsein für deinen Lichtkörper entwickeln und seine Präsenz fördern auf mind. 50%
  • Schattenintegration erlernen, die dir dabei hilft weiteres Wachstum zu generieren
  • Körperbewusstsein entfalten, so dass du mit Symptomen auf eine angstfreie Weise umgehen kannst
  • Mindcontrol lösen, so dass sich dein spirituelles Bewusstsein öffnet und du das Ego immer klarer erkennen und integrieren kannst. 

Kosten:

Einzelcoachings als Vorbereitung 180,- € /h

1 Woche 3000,- zzgl. Fahrtkosten

2 Wochen 5500,- zzgl. Fahrtkosten

3 Wochen 8000,- zzgl. Fahrtkosten

 

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen und noch mehr darüber, wenn du deinen Lichtkörper entfalten willst. Gerne können wir uns in einem Telefonat erst einmal beschnuppern, oder du buchst gleich ein Einzel-Coaching, damit du meine Arbeit besser erfassen kannst. Sie will erlebt werden, denn sie ist jenseits von dem, was wir in Worte fassen können.