· 

Die alte Welt stirbt mit lautem Getöse

Wir alle erleben derzeit, dass die bisher unbewussten diktatorischen Maßnahmen, mit denen das kollektive Ego die Welt geschaffen hat in der wir leben, immer bewusster, transparenter und offensichtlicher werden.

Sie werden jedoch nur für jene bewusst, die ihre geistigen Kräfte in Entfaltung bringen. Für alle anderen, ist diese Welt wie nicht existent. Nicht weil sie nicht wollen, sondern weil sie nicht können. Bisher war die geistige Welt nur für wenige privilegierte Menschen zugänglich. Für jene, die alle anderen (geistig) führten. Dafür hatten sie keinen Zugang zur physischen Ebene, kamen nicht in ihrem Körper an, hatten keine emotionale oder physische Wahrnehmung. Keiner von uns war frei und selbstbestimmt, egal wie hoch seine Machtposition war. Damit sitzen wir alle im selben Boot. Wir können das nur gemeinsam lösen, als eine geeinte Menschheit. 

 

Ganz deutlich spaltet sich die Welt gerade wieder einmal in zwei Seiten:

  1. Die systemgetreuen Angepassten, die alles für gut halten, was geschieht, um sich selbst nicht in Frage stellen zu müssen, was unbequem ist. Sie wehren sich systematisch gegen jede Form der Veränderung und halten am Vorhandenen fest und es damit aufrecht. Hier regiert die Gewohnheit, die Kleinheit und Ohnmacht. Hier finden wir auch die Menschen, die die derzeitigen Maßnahmen für angebracht halten und sie verteidigen. Das sind dreidimensionale Menschen, sie sind physisch orientiert und ihnen fehlt Geist, daher können sie die geistigen Aktivitäten nicht erfassen. Sie werden maximal geführt von der Angst, vor allem der Angst vor dem Tod. Dass ihnen der Tod vor Augen führt, dass sie nie gelebt haben, sondern nur existiert. Das ist das, wovor sie flüchten. 
  2. Die rebellischen Systemgegner, die alles ablehnen was ihnen von oben diktiert wird, weil sie ein Bewusstsein für die Manipulationen und den Machtmissbrauch haben, aber hier noch nicht in die eigene Verantwortung gehen und ihren Teil des Ganzen in Transformation bringen, sondern statt dessen ihren Schatten auf Andere projizieren. Wir finden sie bei den Querdenkern, Bewusstseinsforschern, Esoterikern und bei all jenen, die das System in Frage stellen, es verteufeln. Das sind vierdimensionale Menschen, sie sind geistig ausgerichtet und ihnen fehlt Materie und damit die körperliche Erfahrung, um zu verstehen, dass sie selbst an dem beteiligt sind, was sie verteufeln. Sie werden geführt durch ihre unbewussten Emotionen, vor allem aber Wut, Hass, Zerstörung. Sie laufen weg vor sich selbst: Sich ihren eigenen Schatten zu stellen, den ihnen alle andere spiegeln.

Erkennst du dich in einer von beiden Gruppen und möchtest es verändern? Für BEIDE gilt:

  • Halte inne und richte deinen Fokus nach innen, zu dir selbst!
  • Fühle wie es dir geht und erlaube alles, so wie es ist! Es ist nur eine Momentaufnahme und den Status kannst du verändern. 
  • Nimm alles an, wie es ist. Durch die Annahme kannst du das Vorhandene transformieren in das Gegenteil. 
  • Übernimm Verantwortung für deine Situation. Nur wenn du dir anerkennst, dass du der Schöpfer deines Lebens bist und (unbewusst) alles geschaffen hast, was du gerade erlebst, kannst du es verändern und neu schöpfen. So bist du weder Opfer noch Täter, du bist der Schöpfer, der beide in sich vereint. Du ruhst in deiner Mitte, bist bei dir, bist klar und entschieden. Das ist die Position, aus der du dein Leben aufräumen kannst. 

Die duale Spaltung erkennen

Damit erkennen wir deutlich eine duale Spaltung der Menschheit, die schon lange existiert und jetzt endlich einen Ausdruck gefunden hat, damit es allen bewusst wird. Das ist die Spaltung zwischen Geist und Materie. Dem kleinen Menschen (Systemgetreue), die physisch, emotional und menschlich stark sind, aber keine geistigen Kräfte haben und somit auch kein Bewusstsein. Sie spalten ihr Licht und ihre Größe ab und müssen auf diese Weise keine Verantwortung übernehmen. Und den unbewussten, verdunkelten Göttern (Systemgegnern) dieser Welt, die zwar große geistige Kräfte haben und auch Bewusstheit, jedoch durch ihr illusionäres Pseudo-Licht immer nur den Schatten bei allen anderen sehen und nicht bei sich selbst. Auch sie übernehmen auf diese Weise keine Verantwortung über ihre eigenen Kräfte, wollen die "Schuld" immer bei allen anderen suchen. 

 

Beiden fehlt jeweils die andere Seite um in die Wahrheit zu kommen, um kraftvoll zu sein. Beide haben Angst vor dem Unbewussten, das der jeweils andere repräsentiert, dabei würde es sie heilen. Wie bei jeder anderen Dualität geht es um Vereinigung, um Einswerden, um einen letzten großen Schritt. Wo kleiner Mensch und Göttlichkeit sich vereinen, wird der göttliche Mensch frei. Ein Mensch, der ein bewusster Mitschöpfer dieser Welt ist und der die Macht hat, alles Vorhandene zu transformieren, in Verbundenheit mit allen anderen, um so die Erde in die finale Phase der Heilung zu führen. Heilung bedeutet hier nichts anders, als die dunkle, illusionäre Hülle der Erde abzustreifen, so dass die wahre Erde sich daraus befreien kann und endlich authentisch das zu repräsentieren, was sie in Wahrheit ist: Ein Planet der Liebe.

 

Die neue Ära beginnt, wenn die Illusionen der zu Ende gehenden Ära gelöst wurden. 

 

So ergeben sich polare Realitäten. Im Spiegel der dunklen, sterbenden Welt, kann sich die erwachende, lichtvolle Welt erkennen. Und obwohl die alte Welt bereits im Sterben liegt, bäumt sie sich ein letztes Mal mit großem Getöse auf. Das muss sie solange tun, wie es Menschen gibt, die daran glauben, die sich immer wieder vom Ego involvieren lassen. Solange, bis die Menschen ihre geistige Position gefunden haben und sie klar halten. 

  • Je stärker die Wahrheit wird, desto stärker wird die Polarität zur Illusion.
  • Je stärker das Licht des Neuen leuchtet, desto klarer erfassen wir die Aspekte der Dunkelheit, die sich lange verbergen konnten. 
  • Je stärker die Liebe wird und wir sie nicht wählen, desto mehr müssen wir den Hass ausdrücken, den wir unbewusst wählen. 
  • Je deutlicher die Größe der Neuen Erde wird, desto aufgeblasener werden die Scheinriesen dieser alten Welt. 
  • Je stärker die Ethik der Demokratie und Konsensfindung wird, desto massiver werden die diktatorischen Maßnahmen. 
  • Je mehr das Bewusstsein der Neuen Ära wirksam wird, desto klarer erfassen wir das Unbewusste der alten Ära. 
  • Je stärker das göttliche Licht alles golden erleuchtet, desto massiver muss die satanische Finsternis alles verdunkeln, weil sie nur so die Illusion der Macht bewahren kann. 
  • Je klarer das Selbst in uns allen die Führung übernimmt, desto bewusster werden uns die Strategien des Egos: Wie es uns bindet, ablenkt, beschäftigt hält, kontrolliert, mental verdunkelt und programmiert, uns Narrative des Grauens auftischt und wir sie glauben. 

Glücklicherweise entwickeln wir unser Individuum, indem wir uns aus der kollektiven Einflussnahme entziehen, was wir auch als "Systemausstieg" bezeichnen können. Und somit können jene schon die Realität der Neuen Erde erleben, die dies nachhaltig wählen und sich dafür engagieren. Während alle anderen noch ihre Lernaufgaben lösen, um die Illusionen zu erfassen, die sie binden. Die alte Welt wird solange toben, bis alle Menschen ihre Illusionen durchschaut haben, oder gestorben sind. Wie bei allen großen evolutionären Schritten gibt es zwei Möglichkeiten: Wachsen oder weichen. Wo wir das Wachsen nicht bewusst und nachhaltig wählen, weichen wir. 

 

Was die größten Illusionen sind

  • Getrenntheit, denn in Wahrheit sind wir eine große Menschheitsfamilie, ein Kollektiv. Nur indem wir uns bewusst mit allen anderen verbinden, können wir dem Ego entgegen treten, welches ein Kollektiv ist. Also hat es dem Ego gedient, dass wir glauben, wir wären alle getrennt voneinander, denn so lange konnte es uns beherrschen. Spüre für einen Moment die Kraft der Menschheitsfamilie und wähle immer wieder diese Verbundenheit! So löst du die Illusion der Getrenntheit auf. 
  • Kleinheit, Machtlosigkeit, Ausgeliefertsein: Jeder von uns hat auf seine individuelle Weise unbewusst das Kollektiv geführt und somit haben wir alle gemeinsam die Missstände dieser Welt geschaffen. Das bedeutet, dass wir sie auch gemeinsam lösen können, wenn wir dafür Schöpferverantwortung übernehmen: Ja, das habe ich unbewusst geschaffen und durch Annahme transformiere ich es in sein Gegenteil!
  • Schuld: Wenn wir anerkennen, dass es bisher keine Wahrheit gab, also alles Illusion war und alle Wesen immer im Auftrag aller handelten, weil wir alle Kollektivwesen sind, gibt es keine Schuld. Schuld war immer ein Herrschaftsmittel, dass uns kleingehalten hat.  Niemand von uns war frei eigene Entscheidungen zu treffen, sondern wir wurden fremdbestimmt dazu genötigt. Wenn es keine Schuld gibt, können wir eine Generalamnestie aussprechen und alle Menschen und Wesen von jeder Last frei sprechen. Wenn wir damit beginnen, befreien wir alle anderen. Ich spreche dich hiermit frei von jeder Schuld. Nimmst du das an? Öffnest du dein Herz weit und lässt es tief in dich hinein? Wenn du die Amnestie für dich selbst genommen hast, kannst du sie weitergeben und deinerseits alle anderen Menschen frei sprechen. Kannst du spüren, wie das erleichtert und wie stark die Schuld dich gedrückt und gebunden hat?
  • Scham: Auch sie wurde uns eingeredet, weil beschämte Menschen sich verstecken und es nicht mehr wagen, den Status Quo in Frage zu stellen. Erlaube die Scham als Illusion der Normierung und zelebriere dein Anderssein.  Wir alle sind anders, weil wir einzigartig sind. Wir müssen uns dazu nicht künstlich abgrenzen oder verrückte Outfits tragen. Wir sind es bereits! Und das ist gut so. Es gibt kaum eine Sehnsucht, die stärker resoniert, als jene der Einzigartigkeit. Dabei sind wir  bereits einzigartig, wir erlauben es uns nur nicht. Erlaube es dir, frei von jeglicher Scham zu sein, zu dir zu stehen, so wie du bist. So wir du bist, bist du wunderbar!
  • Angst: Mache dir bewusst, dass die Angst, die du fühlst, jene des Egos ist. Das Selbst hat niemals Angst, denn es weiß, dass es Liebe ist. Also beobachte das Ego, das Angst hat, weil das Selbst immer stärker und bewusster wird. Nimm deinen Raum ein, dehne dich aus und bleibe offen für das Ego. Wenn es sich sein Scheitern anerkennt, dass seine Zeit der Herrschaft vorbei ist, kannst du es in dein Herz nehmen. Dann hast du an dieser Stelle die Angst überwunden. 
  • Geld: Wir glauben, wir können ohne Geld nicht leben. In Wahrheit leben wir nicht, solange wir dem Geld hinterher laufen, sondern es lebt uns. Nicht wir besitzen Geld, sondern das Geld besitzt uns. Geld ist manifestierte Lebensenergie und entweder wählst du den Schein (Geld) oder die wahre, freie Form der Energie. Wenn der Fluss des Lebens dich durchströmt, weißt du, was dich leben lässt und du hast die Sicherheit, dass du immer alles anziehst, was du brauchst. 
  • Tod: Die größte Angst, die wir alle haben, ist jene vor dem Tod. Je mehr wir uns dieser Angst stellen, den Tod an uns heranlassen als Energie, desto lebendiger werden wir, weil uns unsere Unsterblichkeit bewusst wird. Die wahre Angst vor dem Tod ist jene, dass wir erkennen, dass wir bisher unser Leben gar nicht selbst gelebt haben, sondern gelebt wurden. Das tut erst einmal weh. Aber dann befreit es ungemein und setzt die entschiedene Kraft der Selbstbestimmtheit frei. Denn niemand von uns würde bewusst Fremdbestimmtheit wählen. Wer sein Leben aktiv und selbstbestimmt lebt, der hat die Angst vor dem Tod überwunden, weil er erkennt, dass er selbst Schöpfer seines Lebens ist. 
  • Opfer / Täter: Beide Positionen bedingen einander und binden gleichermaßen. Sie sind eine duale Spaltung, also in Wahrheit Eins. Damit ist jedes Opfer immer auch ein Täter und jeder Täter immer auch ein Opfer. Nur immer auf einer anderen Ebene, so dass wir es nicht gleich erkennen. Wenn wir das realisieren, gleichen sie sich aus, vereinen sich und das Schöpferbewusstsein wird frei, mit dem wir genau diese Erfahrungen selbst geschaffen haben. Die Wahrheit ist, dass wir alle Schöpfer unseres Lebens sind. Solange dieser unbewusst ist, sind die Schöpfungen unangenehm. Wenn die Schöpfungen bewusst sind, sind sie immer konstruktiv und entsprechen im höchsten Maße deinen Bedürfnissen. 

Jeder von uns muss sich jetzt für eine Position entscheiden! 

Welche Seite wählst du: Die alte Welt oder die Neue Erde? Wenn ich das so frage, tendieren die meisten Menschen dazu, die Neue Erde zu wählen. Doch da wir derzeit noch in der Dualität leben, wird die alte Welt jetzt alles dafür tun, um uns zurückzuhalten. Daher ist dieser Schritt nur möglich, indem wir unseren Schatten (das bisher Fehlende) integrieren, um über das so entstehende Wachstum einen Quantensprung in die fünfte Dimension zu ermöglichen. Weil das Alte omnipräsent ist und durch jeden und alles wirksam wird, braucht es immer wieder eine Entscheidung für das Neue und wir erlangen es nur, wenn wir alle Illusionen auflösen und konsequent die Wahrheit wählen. Wo wir noch Selbstlügen hochhalten, erleben wir die Bindekraft des Alten. 

 

Nur über Bewusstsein haben wir eine Chance, uns aus den alten, unbewussten Verstrickungen zu befreien. Indem wir bewusst wahrnehmen und beobachten, wie wir verdunkelt werden, wie wir weggeblendet werden, wie dicht und dunkel unser Kopf sich anfühlt, wie schwer und beladen sich das Herz anfühlt, wie der Körper erstarrt. Wir beobachten ohne zu werten, dass wir immer wieder die gleichen Irrwege gehen, obwohl wir uns schon so oft neu entschieden haben und machen uns die Bindekraft bewusst. Wir erleben die Verlockungen, Versuchungen und Blendungen dieser alten Welt und wie hoch die Tendenz ist, ihnen zu unterliegen, wie wir es immer gemacht haben. Wir spüren die Sinnlosigkeit, Leere und die ewig gleichen Wiederholungen in unserem Arbeitsalltag und dass wir dem entfliehen wollen, aber glauben es nicht zu können. Wir machen uns unser unerfülltes Leben bewusst und glauben den Überforderungen des Egos, dass es sich nicht verändern lässt. Wir erleben die Fremdbestimmtheit und wissen nicht, wie wir Selbstbestimmtheit erlangen. 

 

Indem wir all dies bewusst wahrnehmen ohne zu kämpfen, es also erlauben wie es ist, beginnt es sich zu transformieren. Nur im Unbewussten funktionieren diese Mechanismen. Wo sie bewusst werden, mit unseren Sinnen erfasst werden, gefühlt werden, in ihrem Dasein anerkannt und erlaubt werden, angenommen werden, transformieren sie sich in ihr Gegenteil und werden Wahrheit. So wird die Bindekraft zur Befreiungskraft, die äußere Versuchung zur inneren Suche, die Schwere zur Leichtigkeit, die Wut zum Mut, die Trauer zur Freude, die Sinnlosigkeit zur Erfüllung, die Fremdbestimmtheit zu Selbstbestimmtheit. 

 

Indem du das zerstörerische Alte annimmst, transformiert es sich in das heilsame Neue

 

Durch bewusste Annahme, die Hingabe an das vermeintlich Unangenehme, wird es zu einem Teil von uns selbst. Wir lösen es aus dem kollektiven Ego heraus und übernehmen unseren individuellen Teil der Verantwortung. Dadurch wird es zu einem Lichtaspekt von uns, der uns lange fehlte und kann alle anderen nicht mehr überschatten. Win / win. Unser Individuum wird um so stärker, je mehr kollektive Verantwortung übernehmen: Alles, auf was du emotional reagierst, was dich triggert oder mit dir resoniert, hat mit dir zu tun und ist ein bisher unbewusster Teil von dir selbst. Schau dir dazu noch mal die Spiegelgesetze an. 

 

Vor allem aber muss jeder das integrieren, was ihm bisher fehlte: Den materiell orientierten Menschen fehlte geistige Klarheit und Bewusstsein, Schöpferkraft, Weitsicht. Den geistig orientierten Menschen fehlte Menschlichkeit, physische und emotionale Präsenz und Wirksamkeit. Indem jeder das Fehlende in sich aufnimmt, entsteht Ganzheit und alle gewinnen. Wir vereinen die tiefen Spaltungen, die bisher unsere Welt geprägt haben und schaffen Frieden. 

 

Mache dir bewusst, dass alle Spaltungen bisher Herrschaftsmittel waren: Teile und herrsche! Also überwinden wir jede Form der Herrschaft, die immer auch Fremdbestimmung bedeutet, indem wir die Spaltungen beenden. Das ist ein großer Schritt für die Menschheit! 

 

Ebenso wie die Angst ein Herrschaftsmittel ist. Solange die Menschen Angst haben, ordnen sie sich unter, ziehen sich zurück, lassen sich Vieles gefallen, geben Verantwortung ab. Die größte Angst, die wir alle haben, ist jene vor dem Tod. Je mehr wir uns dieser Angst stellen, den Tod an uns heranlassen als Energie, desto lebendiger werden wir. Die wahre Angst vor dem Tod ist jene, dass wir erkennen, dass wir bisher unser Leben gar nicht selbst gelebt haben, sondern gelebt wurden. Das tut erst einmal weh. Aber dann befreit es ungemein und setzt die entschiedene Kraft der Selbstbestimmtheit frei. Denn niemand von uns würde bewusst Fremdbestimmtheit wählen. Wer sein Leben aktiv und selbstbestimmt lebt, der hat die Angst vor dem Tod überwunden, weil er erkennt, dass er selbst Schöpfer seines Lebens ist. 

 

Bisher haben wir uns hier verdrängen und überschatten lassen, weil uns das nicht bewusst war. So konnten Andere über uns herrschen, denen wir die Macht dazu gaben. Entweder indem wir sie verteufelt haben und unsere Schatten auf sie projiziert haben, was sie als satanisches Wesen ungeheuer machtvoll machte. Oder indem wir sie vergöttert haben und unser Licht auf sie projiziert haben, was ein immens zerstörerisches Pseudo-Licht erzeugt. In beiden Fällen müssen wir unsere machtvollen Schöpferkräfte wieder zu uns zurück rufen. Solange, bis wir bewusste Schöpfer unseres selbstbestimmten Lebens sind. 

 

Warum Spaltungen ein Herrschaftsmittel sind

Die alte Welt suggeriert uns, dass nur ein Weg der richtige ist: Derjenige, den sie uns propagiert. Im Moment bedeutet das, an die Macht des Corona Virus zu glauben, Angst davor zu haben, dass wir selbst krank werden könnten, andere damit anstecken könnten und uns somit schuldig machen. Zu glauben, dass die Spritze uns davor bewahrt und die Freiheiten zurückgibt, die uns genommen wurden. Aber ist das wirklich so? Schon jetzt beginnt eine Apartheit, wo Spaltungen zwischen Geimpften und den sogenannten "Impfverweigerern" erzeugt werden.

Nehmen wir einmal an, dass diese Spaltung notwendig ist, um auf die Unwilligen einen so starken Druck auszuüben, dass sie sich schließlich auch impfen lassen. Nehmen wir weiter an, dass es eine hohe Mehrheit braucht, die über das Impfnarrativ gelenkt werden kann, damit die absolute Weltdiktatur umgesetzt werden kann. Nehmen wir an, dass wir seit über einem Jahr in einem geistig geführten Krieg leben, der die Auslöschung des alten Menschseins zum Ziel hat. Wer ist es dann, der diesen Krieg gegen uns ausübt?

 

Hier gibt es nur eine Antwort: Unsere uns unbewussten, geistigen, kosmischen Anteile, die endlich auch einmal menschlich gelebt werden wollen, aber in dem illusionären kleinen Menschen keinen Raum fanden. Also gibt es eine klare Alternative: Ich öffne mich für die mir fehlenden Anteile. Ich erlaube, dass meine geistigen Anteile sich in mir verkörpern. ich erlaube, dass der kleine Mensch in mir stirbt, der immer im Mangel war, in der Kleinheit, Abhängigkeit, Versklavung. Ich habe große Freude daran, zu erlauben, dass sich der göttliche Mensch in mir öffnet, von dem der Geist ein Teil sein kann, weil er seine wahre Größe lebt. Es eröffnet sich mir in meinem Inneren ein klares Gefühl von der Neuen Erde und einem Leben, nach dem ich mich immer sehnte. 

 

Das ist die Alternative zu dem Weg, den die dunkle Macht (an der wir alle Anteil haben) gerade für uns vorsieht. Stell dir mal vor, was geschehen würde, wenn nur die Hälfte aller Menschen ihren Teil dieser Macht zu sich zurücknehmen würden. Das System würde zerfallen, weil wir die Illusion durchschaut hätten. Jetzt ist es an dir zu wählen: Wählst du den selbstbestimmten Weg des Erwachens und integrierst deine Aspekte? Oder zögerst du eine Entscheidung heraus und erlaubst somit, dass über dich entschieden wird und die Dunkelheit wird dich vereinnahmen. 

 

Entweder du entscheidest, oder es wird über dich entschieden. 

 

Diese Entscheidung ist nicht einmalig, denn die Dunkelheit ruht nicht. Sie tut alles dafür, um dich immer wieder zu übernehmen, weil es ihre Aufgabe ist, dich in deinem Licht zu stärken, dich herauszufordern, bis du Wahrheit bist. Sie macht einfach nur ihren Job. Erkenne ihr das an. Die Dunkelheit ist gleichermaßen wichtig und wertvoll, wie das Licht. Und dennoch haben wir die Wahl, welche Seite wir leben. Richten wir unsere Aufmerksamkeit beständig auf die Dunkelheit und haben Angst vor ihr, so nähren wir sie. Richten wir hingegen unseren Fokus auf das Licht und die Zukunft, die wir leben wollen, so nähren wir das. 

 

Was du dafür tun kannst, damit in deinem Bekanntenkreis keine Spaltungen entstehen

Wir alle haben schon erlebt, wie stark das Corona Thema polarisiert und das kann Krieg erzeugen. Oft gehen die Spaltungen mitten durch Familien und Freundschaften. Erlaube nicht, dass dies geschieht, indem du bewusst die Mitte von beiden Seiten wählst. Du kennst doch bestimmt das Sprichwort: "Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte." 

Wenden wir das hier einmal anders an und so wird daraus "Wenn zwei sich streiten, ist die Mitte davon der Frieden."

Es ist schwer, wenn du das zerstörerische Potenzial rund um die Impfkampagne erkennst, hier nicht deutlich in eine Opposition zu gehen. Doch wenn wir das tun, sind wir Teil des Problems. Wir dienen der Spaltung. Damit geben wir unbewusst jenen Macht, die diese Spaltung fördern wollen. 

Wenn wir uns jedoch herausziehen, Verständnis für die beiden anderen Seiten entwickeln und Mitgefühl, können wir sie verbinden und die Spaltung endet. Wir wählen die Mitte und haben für beide Seiten Verständnis. Nehmen wir an, wir müssen gar nicht wählen zwischen impfen und nicht impfen lassen, sondern zwischen bei uns in der Wahrheit zu sein und in der Illusion zu sein.

  • Die Illusion bringt uns in den Konflikt des Impfens. Wir wählen den Krieg. Wir sind Opfer und Täter gleichermaßen, Teil der alten Erde.  
  • Die Wahrheit lässt uns ruhig bleiben und die Illusion auflösen. Wir wählen den Frieden. Wir sind die Schöpfer und vereinen Täter und Opfer in uns. In diesem Moment sind wir Teil der Neuen Erde. 

Also wähle weise und mache dir die Konsequenzen bewusst. Mache dir bewusst, dass es in Wahrheit um das spirituelle Erwachen der Menschheit geht. Hier ist die Wahl. Ob wir das annehmen. Alles andere ist Illusion. Wähle immer nur DICH!


Autorin Christel Himmelreich

Hallo, ich bin Holistischer Coach und führe Menschen, Unternehmen und Organisationen auf ihrem eigenen Weg durch spirituelle Erwachensprozesse in die Ganzheit. Meine Mission ist es, auch dir die geistige Welt sichtbar und fühlbar zu machen. Meine Arbeit ist autodidaktisch entwickelt – ich arbeite ausschließlich mit dem Wissen und Können, das ich durch geistige Innenarbeit und im Zusammenleben in spirituellen Partnerschaften mit anderen Menschen selbst erworben habe. So sind auch die Blogartikel Berichte authentischer Erfahrungen und Erlebnisse. Sie sind Zeugen eines spirituellen Lebens - pure Praxis!  

Wenn du deine Schöpferkräfte entwickeln willst, damit dein volles Potenzial erblühen kann, freue ich mich darüber, dich inspirieren zu dürfen. Vereinbare noch heute einen Coachingtermin um meine Arbeit kennen zu lernen! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich