Wie du inneren Stress reduzieren kannst
Spirituelles Erwachen · 20. Februar 2024
Wenn die sozialen Kräfte erwachen, beginnen die Menschen die Welt sinnlich zu erfahren, wie es zuvor noch nie möglich war. Vieles von dem, was wir dann fühlen, ist sehr unangenehm und erzeugt starken inneren Stress. Hier findest du Wege immer tiefer zu entspannen.

Wie die Liebe wahr wird
Spirituelles Erwachen · 24. Dezember 2023
Erkenne dich selbst als Wesen des Lichts und lebe es! Glaube der Dunkelheit nicht länger und erlaube es nicht mehr, dass sie nach dir greift, sondern meistere sie! Diesen selbstbestimmten Schritt ermöglicht dir die Liebe und nur sie. Ohne die Liebe kannst du das Licht nicht leben, das du bist. Mit ihr aber verwirklichst du dich selbst.

Emotionale Reife erlangen
Potenzialentfaltung · 28. Oktober 2023
Emotionale Reife ermöglicht es uns eine neue Form der Intelligenz zu entwickeln, mit der wir Konflikte friedlich lösen können und eine neue Form der Beziehung entwickeln können. Wir befreien uns selbst, aus dem was uns unbewusst gefangen hielt.

Was dich in die Selbstbefreiung führt
Spirituelles Erwachen · 17. Juni 2023
Das Selbst fühlt sich versklavt, solange Illusionen wirksam sind. Daher ist die Wahrheit Erlösung aus der Ego-Diktatur. Hier findest du einen Weg, wie du dich selbst befreien kannst.

Du bist ein Wunder!
Selbstfindung · 16. April 2023
Sei bereit, eines der unvergleichlichen Wunder dieser Welt zu erleben. Ein Wunder, das jeder von uns erleben kann, der sich dafür öffnet.

Wie du wahrhaft hohe Ziele erreichen kannst
Potenzialentfaltung · 21. Februar 2023
Bisher gab es kaum Möglichkeiten, die dunklen Prägungen dieser Welt zu überwinden, um echte hohe Ziele zu verwirklichen. Wo du bereit bist, dein volles menschliches Potenzial zu entfalten, wird ALLES möglich!

Narzisstische Herrschaft beenden
Schöpfungsarbeit · 06. Dezember 2022
Vielleicht der wichtigste Artikel, den du je gelesen hast. Hier gehts es darum die Empathie als Führungskraft zu entfalten, um die alte narzisstische Herrschaft zu beenden, was ein spiritueller Paradigmenwechsel bedeutet.

Die Macht des Traums
Spirituelles Erwachen · 22. Oktober 2022
Wir alle tragen diese unbestimmte Sehnsucht nach einem besseren Leben in uns. Was kannst du tun, damit sich dein Lebenstraum manifestiert?

Es gibt ein Leben danach!
Spirituelles Erwachen · 20. September 2022
Was einst erst nach dem physischen Tod möglich war, steht heute für alle während ihrer Inkarnation an. Es ist möglich, alle Bindungen zu lösen und unbelastet neu zu beginnen!

Der Lichtkörper
Spirituelles Erwachen · 26. August 2022
Warum die Entfaltung deines Lichtkörpers dein größter Beitrag zur Heilung dieser Welt ist. Welche Schritte dafür von dir gegangen werden wollen.

Mehr anzeigen

Herzlich Willkommen im Raum der Ganzheit!

Mein Name ist Christel Himmelreich und ich bin Traumaexpertin und Potenzialcoach. Ich begleite Menschen dahin, ihr Herzensanliegen umzusetzen, so dass sie Erfüllung erleben können. Ich erinnere sie an ihre schöpferischen Kräfte, zeige ihnen auf, wie sie ihre kollektive Verletzungen heilen können und fördere sie darin ihr futuristisches Potenzial in Entfaltung zu bringen, so dass alle ein selbstbestimmtes Leben leben können. 

  

Ich bin Gründerin und Kooperationspartnerin von HerzLicht-Team und ich lade dich ein, ganzheitliche Arbeit auf dem höchsten Niveau zu erleben. Gemeinsam mit meiner Partnerin begleite ich Menschen in ihre Berufung. 

 

Folge mir auf meinem Telegram Kanal "Gipfelstürmer" und bleibe so nah am evolutionären Geschehen! Nutze die Effekte der Synchronizität und surfe mit auf der Welle, die wir gemeinsam erzeugen. Werde Teil des lichtvollen Netzwerks!

 

FÜHRUNGSWEISE

Christel Himmelreich